[Sammelthread] PlayPark Last Chaos

12/25/2019 08:38 Goku.#616
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Kriegt man Donations zurück? :D

(natürlich nicht:rolleyes:)
Also ich hab mal PlayPark Flyff gespielt, weil deren Shop rumgespinnt hat, habe ich ein Konflikt bei PayPal geöffnet und habe geschrieben, dass mir die Coins zwar gut geschrieben worden sind aber eben nicht die Items, die ich erworben habe.
Hab mein sämtliches Geld wieder zurückbekommen (war nicht wenig...^^) ;)
12/25/2019 10:03 Last - Last#617
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Also ich hab mal PlayPark Flyff gespielt, weil deren Shop rumgespinnt hat, habe ich ein Konflikt bei PayPal geöffnet und habe geschrieben, dass mir die Coins zwar gut geschrieben worden sind aber eben nicht die Items, die ich erworben habe.
Hab mein sämtliches Geld wieder zurückbekommen (war nicht wenig...^^) ;)
Uns wäre lieber wenn man wieder normal spielen kann - und zwar dort.

Es haben sich wenige Thai s auf fb beschwert dass Sie nicht spielen können und nicht regional wohnen d.h. es könnte sich ja was ändern...
12/25/2019 11:41 Kim#618
Sicher, dass es mit VPN funktioniert?
Ich hab es mit NordVPN versucht und war trotzdem geblockt.
12/25/2019 12:10 RatedR#619
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
Die Frage ist jetzt ja welchen Server wir nun spielen sollen, ist ja nur Müll draussen.
Und alles was man so hört was in Planung ist (out of 300) ist ja völliger Whacksht.

Diese ganzen Whackserver wie die von Awsome kann man ja in die Tonne kloppe

Lc brasil ist derzeit das einzige lc, was einigermaßen vernünftig wirkt. Werde da wohl meine Zeit vertreiben, bis was anderes aussichtstreiches rauskommt.
12/25/2019 13:03 Last - Last#620
Was ist denn auf Brasil das max + ?

Ist es wie damals +15 ?
12/25/2019 13:31 kira20000#621
+18 mit cover
12/25/2019 13:42 RatedR#622
Quote:
Originally Posted by Last - Last View Post
Was ist denn auf Brasil das max + ?

Ist es wie damals +15 ?
jo mit cover +18, ist halt noch oldschool gehalten
12/25/2019 16:25 Elongate#623
Kann das mal einer übersetzen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/25/2019 16:45 Veni/Marius#624
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post

*

Failed to connect to login server. Ersetz dir einfach die Stringsdann siehste auch was da steht.

Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Sicher, dass es mit VPN funktioniert?
Ich hab es mit NordVPN versucht und war trotzdem geblockt.
Ja es ging mit einer VPN. Ich hatte extra getestet gehabt, ob es immernoch geht ist 'ne andere Frage.
12/25/2019 16:45 Last - Last#625
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post

Verbindung zum Loginserver fehlgeschlagen.

Ein paar Seiten davor im Thread lesen - würde auch helfen ;)
12/25/2019 18:35 .Frezona.™#626
Abwarten schreibe gerade mit Gamigo, da es nicht so wirklich legitim ist was sie da machen und uns aussperren.
12/25/2019 19:26 RatedR#627
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Abwarten schreibe gerade mit Gamigo, da es nicht so wirklich legitim ist was sie da machen und uns aussperren.
Danke dir, viel Glück
12/25/2019 19:57 Last - Last#628
Auf fb gelesen:

PlayPark Last Chaos TH ist laut Vertrag mit dem Entwickler nur in Thailand erhältlich.

Wurde von Playpark LC gepostet - aber denke mal dass die mehr verdienen wenn
alle drauf spielen können.

Möchte auch wieder die "alten Zeiten" aufleben lassen dort...also mal hoffen dass Gamigo und
Playpark einwilligen und wieder aufmachen...
12/25/2019 21:48 bisko #EGG#629
Quote:
Originally Posted by Cloud® View Post
Jap und bald kommt die Auschwitz Map in LC und alle mit ausländischen IP-Adressen müssen rein

Der Typ vergleicht Massentierhaltung mit Auschwitz, also der meint das wirklich so.^^

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Es ist eigentlich legitim, weil sie das selbst entscheiden dürfen. Bestimmte Streams oder Youtube-Videos sind auch nur für bestimmte Länder verfügbar. Man kann es generell umgehen, aber man könnte dafür natürlich auch gesperrt werden.
Gamigo wirds generell ziemlich egal sein, die bekommen ihr Geld mit oder ohne euch.
12/25/2019 21:59 .Frezona.™#630
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Es ist eigentlich legitim, weil sie das selbst entscheiden dürfen. Bestimmte Streams oder Youtube-Videos sind auch nur für bestimmte Länder verfügbar. Man kann es generell umgehen, aber man könnte dafür natürlich auch gesperrt werden.
Gamigo wirds generell ziemlich egal sein, die bekommen ihr Geld mit oder ohne euch.
Lies dir den Vertrag zwischen Playpark und Gamigo durch dann wirst du es schon verstehen und wie du auch gerne Googlen kannst ist GEO Blocking in Europa verboten.

Kleiner auschnitt vom Vertrag.. :)