Quote:
Originally Posted by Kyrishix
Ihr tut so, als wäre das eine absolute Neuheit, dass sich die Metin2-Community verhält, wie sie sich eben verhält. Das war schon vor drei, aber auch schon vor sechs Jahren so. Aber ich verstehe das Problem nicht... Lass dich doch einfach nicht davon triggern oder mach mit. Ist doch teilweise voll witzig.
Das Argument zieht hier mal so gar nicht, wegen der Ghost-Funktion.
|
Es ist hier einfach extrem und das Team bekommt dies nicht in den Griff ganz einfach.
Auf welchem Server ist das bitte so krass wie hier?
By the way die Community ist durch aus nicht das einzigste Problem an diesem Server, also zieht hier noch viel mehr als nur meine Aussagen.
PS: Ohjaaa richtig geil perma mit der Ghost-Funktion rum zu laufen.
Wenn es schon soweit kommen muss das man damit rum laufen muss um nicht gekillt zu werden oder sonst was zeigt das durchaus wie die Community auf dem Server drauf ist und aus was für cancer Leuten diese besteht
Komisch auf anderen Servern benötigt ich diese nicht und kann trotzdem normal spielen :rollsafe:
Versucht nicht immer alles schön zu reden, obwohl dahinter nur miest steckt.
Von aus uiii von innen pfuiii
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1
Diese "Kinder" findet man eben eher auf solchen Newschool/Fun Projekten als auf langzeit Middle/Old Projekten, das war schon immer so.
Newschool hatte (mMn) schon immer die schrecklichste Community, denke mal weil diese Zielgruppe nicht die Ausdauer hat ein Langzeitprojekt durchzuziehen oder was weiß ich.
Aber du wirst diese Menschen überall finden, ebenfalls Erwachsene die sich einfach im Internet ausleben, weil wen juckts ?
Mich juckts ebenfalls 0 wenn mich irgendwer beleidigt oder ich irgendwer beleidige oder sonst was, ist nurn Game was wir alle Jahrelang spielen, bisschen Spaß muss sein xd
Einfach nicht so ernst nehmen das ganze
|
Jo klar, du bist dann auch so einer der sich safe nicht drüber aufregt wenn er in Fifa ein Tor kassiert oder jemand in BF oder CoD besser ist wie du und dich dann so blöd im Chat aufzieht, weil du ein noob bist?
Genauso ist es hier, du wirst grundlos gekillt die Leute ziehen dich dann noch grundlos auf und wenn du Glück hast beleidigen dich Leute dann wenn du sie mal killst.
Genauso stell ich mir das ganze auf einem Server vor
Früher in der Schule hast du natürlich auch immer weg gehört wenn dich jemand beleidigt hat oder
hast du da dann auch einfach den "Ghost-Modus" aktiviert? :wat: