Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [14.10 - 17:00]

12/06/2017 23:33 popelkak#616
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx View Post
Was auch ziemlich komisch ist, dass wenn man auf einer Map wo keine Läden stehen die Ladennamen ausstellen muss, dass es nicht mehr so laggt
Hättest du länger metin2 gezockt, wüsstest du, dass dieser bug sogar seit anfang DE existiert ;)
12/07/2017 00:58 xxkillerripperxx#617
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Hättest du länger metin2 gezockt, wüsstest du, dass dieser bug sogar seit anfang DE existiert ;)
Also ich zocke eigentlich schon seit vielen vielen Jahren Metin aber, dass ich Ladennamen ausstellen muss ohne, dass überhaupt Laden zusehen sind habe ich bisher noch nirgendwo gesehen.
12/07/2017 07:20 MetinLegende#618
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post

Weil es bei de auch die Option Ladenname ausstellen gibt(evtl gibt es das jetzt, früher gab es das nicht man konnte nur alle namen ausblenden). Also hab dieses Problem nie gehabt weder bei DE noch bei P-Servern. Naja entweder den Server wechseln oder evtl aufhören auf nem Toaster metin zu spielen. Dann sollte die Performance auch besser werden
12/07/2017 10:38 soul1993#619
Quote:
Was auch ziemlich komisch ist, dass wenn man auf einer Map wo keine Läden stehen die Ladennamen ausstellen muss, dass es nicht mehr so laggt

Das Shopsystem ist auch von jeder Map erreichbar, wodurch eine Kommunikation auf jeder Map entsteht. Inhalt, Name etc.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht entstehen durch die Kommunikation die bekannten laggs. Klar sind sie geringer als wenn die Darstellung auf Map1 dazu kommt, aber im Hintergrund wird trotzdem gerechnet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12/07/2017 19:23 xxkillerripperxx#620
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Das Shopsystem ist auch von jeder Map erreichbar, wodurch eine Kommunikation auf jeder Map entsteht. Inhalt, Name etc.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht entstehen durch die Kommunikation die bekannten laggs. Klar sind sie geringer als wenn die Darstellung auf Map1 dazu kommt, aber im Hintergrund wird trotzdem gerechnet.

Kann sein, kenne mich da nicht so aus jedoch habe ich das bisher nur auf diesem Server so gesehen. Es fühlt sich halt alles ziemlich unfertig an eher wie eine Beta.
12/07/2017 19:27 soul1993#621
Quote:
Kann sein, kenne mich da nicht so aus jedoch habe ich das bisher nur auf diesem Server so gesehen. Es fühlt sich halt alles ziemlich unfertig an eher wie eine Beta.
Laggs durch ein Offline Shop System hab ich ehrlich gesagt schon öfters auf Servern gesehen. Sowas lässt sich leider erst im Live Betrieb richtig Testen. In einer Beta fehlt die Auslastung um das Problem zu simulieren, daher mach ich hier keinem Server einen Vorwurf solang sichtbar dran gearbeitet wird
12/07/2017 19:41 Xeon!#622
Quote:
Laggs durch ein Offline Shop System hab ich ehrlich gesagt schon öfters auf Servern gesehen. Sowas lässt sich leider erst im Live Betrieb richtig Testen. In einer Beta fehlt die Auslastung um das Problem zu simulieren, daher mach ich hier keinem Server einen Vorwurf solang sichtbar dran gearbeitet wird
True story. Leider will ich kein datum zum neuen Client mehr sagen. Es ist so das es nicht einfach ist den alten client Fehler frei in ein neuen client zu ändern.

Dazu müssen wir das offlien shop system ausbauen und das neue einbauen. Es kommt immer wieder zu Problemen und Fehler. Die dann extrem viel zeit rauben.
12/07/2017 21:19 xxkillerripperxx#623
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
True story. Leider will ich kein datum zum neuen Client mehr sagen. Es ist so das es nicht einfach ist den alten client Fehler frei in ein neuen client zu ändern.

Dazu müssen wir das offlien shop system ausbauen und das neue einbauen. Es kommt immer wieder zu Problemen und Fehler. Die dann extrem viel zeit rauben.
Wurde nicht gesagt Sonntag soll ein Update wegen Laggs usw. kommen?
12/07/2017 22:08 soul1993#624
Quote:
Wurde nicht gesagt Sonntag soll ein Update wegen Laggs usw. kommen?

Nach dem Post zuvor sollte sich die Frage nicht stellen. Es steht kein Datum fest. Sollte eins genannt worden sein ist es nicht mehr verbindlich.

12/10/2017 12:32 slenderfarmer#625
Quote:
Nach dem Post zuvor sollte sich die Frage nicht stellen. Es steht kein Datum fest. Sollte eins genannt worden sein ist es nicht mehr verbindlich.

ich wart auf den neuen client, vorher ist das zocken nicht erträglich auf diesem server
12/10/2017 12:51 Aequus.#626
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ich wart auf den neuen client, vorher ist das zocken nicht erträglich auf diesem server
Wir halten uns ran.
12/10/2017 14:07 neverm0re#627
server is dead?
12/10/2017 20:21 xxkillerripperxx#628
Wenn man die anderen 2 Inventarseiten freigeschaltet hat und die ersten 2 voll sind kann man nichts handeln, weil die 3. und 4. nicht als freigeschaltet angenommen wird.
12/10/2017 21:29 MrTherzon#629
Ist es auch Normal das man sehr oft Kick bekommt?
12/10/2017 21:35 SeelenRäuber#630
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ist es auch Normal das man sehr oft Kick bekommt?
Also ich hab mit kicks keine Probleme. Vielleicht alle 2 Stunden 1 Kick