[18.08.17]Metin2.Global - Server 2 - Zaria - 15:00 Uhr

10/20/2017 20:05 PunchelZ#616
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ahoi Seemänner,
heute werden wir um 20:10 CET+1 für 5 Minuten Wartungsarbeiten durchführen.
Die neue Spielversion wird 3.4.0 sein.

Dieses Update ist der erste Teil der angekündigten Update-Reihe. Es werden noch 3 weitere folgen, bis dieses beendet ist.

Neu:
  • Der NPC Törtchen wurde implementiert und steht im Roten Wald. Bei ihr kann man die neuen Lollies herstellen.
  • Man kann beim Alchemisten nun "Phi-Kristalle verbessern".
  • Der NPC Hwa-Hee wurde in die Dörfer der Reiche implementiert. Bei ihr kann man die Drachengottausrüstung herstellen.
  • Die Drachenader spawnt nun im Feuerland.
  • Eine neue Farmmap ab 110 wurde implementiert. Sie ist durch einen NPC am Ende vom Verwunschenem Wald erreichbar.
  • Ein dritter Slot für das Tragen von Items, wie Erfahrungsring, Lolli, Buch des Anführers o.Ä. wurde eingefügt.
  • Eine Ausdauerleiste wurde im kleinen Menü des Pets hinzugefügt.
  • Ein Exit-Button wurde im Log-In Bildschirm eingefügt.
Fehlerbehebungen:
  • Ein Fehler wurde behoben, bei der manche Sphaeras nicht ihre richtigen Boni gaben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Aktivierung von Taus bei der Autojagd nicht richtig funktioniert hatte.
Veränderungen:
  • Der Drop von Bagjanamu wurde verändert.
  • Man benötigt nun für den Ruin-Dungeon 4 Spieler statt 4 Klassen. Der Run ist nun ab Level 105 betretbar. Die Wartezeit für den Run beträgt 3 Stunden.
  • Die Wartezeit für den Beran-Setaou wurde auf 3 Stunden gesenkt.
  • Der Drop vom Beran-Setaou wurde verändert.
  • Waldschuhe und Donnerschuhe wurden entfernt.
  • Der Standardbonus von den 110er PvM Rüstungen wurde geändert.
  • Der Schaden von Heilige Glut auf P wurde von 10% auf 9% gesenkt. Des Weiteren wurde ein Anzeigefehler in der Beschreibung der Fertigkeit behoben, bei der die alten Werte angezeigt wurden.
  • Man kann Verruchtes & Gegenstand verzaubern, Grüner Zauber nur noch in 5er Stacks und Verruchtes & Gegenstand verstärken, Grüne Stärke in 10er Stacks in den Laden stellen.
  • Zauber Aufheben macht nun Schaden, auch wenn das Level -15 & +20 ist.
  • Man kann Mithrilpulver nun in das Uppitem-Lager tun.
  • Das Design der Buttons für das Channel-switchen wurde verändert.
  • Eine Gildenligaseason dauert nur noch 2 Wochen.
Vielen Dank für eure Geduld während den Arbeiten!

Mit besten Wünschen,
euer M2G-Team
Alter sind das sicke Notes, hoffe nur dass es nicht zu schwer ist ans neue Equip zu kommen
10/20/2017 20:19 nickirey#617
erstmal neues eq machen !
10/21/2017 15:00 TiRez#618
Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Lass es Tirez. Du hast schon wieder verkackt xD bb hdgdl bob
Wenn ich mir deine Beiträge mal so ansehe.. Wann gehst du denn nun endlich wirklich mal ? Hast irgendwie einen obsessiven Draht zum Server?

10/22/2017 15:02 .Rox#619
Grad im Bepissed stream gesehen wieviel schneller man jetzt levelt,find ich nicht so nice.
Dafür wurden die Bugs vom letzen Patch schnell behoben,naja.
10/22/2017 19:44 TheWorldBeyond#620
Beste Privat-Server den ich je gespielt habe. Geiles Pet System, nette Community und nichts wo man nach 24h alles hat. Kann ich nur weiterempfehlen :)
10/22/2017 23:30 x0n1cx#621
Nach dem Update ist der Server noch geiler. Es wird an alles gedacht um den Standard zu halten.
10/24/2017 02:27 Mydio#622
Scheint wieder super zu laufen nach dem Update :) sind wieder mehr Spieler geworden.
10/25/2017 18:21 K_o_K66#623
Heute endlich einen PVM Lolli gemacht und direkt max Monster Boni drauf <3

Wenns so weiter geht bis Ende der Woche den PVM Lolli fertig :D niceeee

Wie weit seid ihr mit den Lollis?
10/25/2017 22:00 LostNeo#624
Wv % bringt er? und Bringt er noch andere Bonis
10/26/2017 07:45 PositivGER#625
Echt geile vorstellung zocke gerade immernoch auf Server 1 will da erst bisschen was erreichen :)

Habe öfters gehört das Global Metin2 DE gehört stimmt das ? Ich glaube es irgendwie net.
10/26/2017 11:07 Blazeon#626
Quote:
Originally Posted by PositivGER View Post
Echt geile vorstellung zocke gerade immernoch auf Server 1 will da erst bisschen was erreichen :)

Habe öfters gehört das Global Metin2 DE gehört stimmt das ? Ich glaube es irgendwie net.
Was du meinst ist wahrscheinlich der 'neue' offizielle Global Server von der Gameforge. Es gibt insgesamt zwei Global Server einmal die US Version und einmal das Gegenstück, die EU Version.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2017 12:11 Therulas#627
Wollte eig kein Metin2 mehr Spielen.

Aber der Server macht wirklich richtig laune.

Kann ich nur empfehlen :)
10/26/2017 12:57 Paint4You#628
cmonn with halloween event!!!!!
10/26/2017 15:48 K_o_K66#629
Quote:
Originally Posted by LostNeo View Post
Wv % bringt er? und Bringt er noch andere Bonis
Der Lolli kann TP, stark gegen Monster, stark gegen Metin, stark gegen Bosse und abblocken haben und da noch verschiedene Werte.
10/27/2017 21:26 .Rox#630
Quote:
Originally Posted by K_o_K66 View Post
Der Lolli kann TP, stark gegen Monster, stark gegen Metin, stark gegen Bosse und abblocken haben und da noch verschiedene Werte.
aber da gibts ja auch noch so pvp lollis oder?