Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/03/2017 12:51 Cyber36#616
Es würde funktionieren, ich habe aber das Gefühl, der DDos steigt mit unserem Schutz.
Also desto mehr wir aufrüsten, desto stärker wird der DDos.

Das ist lästig, juckt mich aber trotzdem nicht wirklich.
08/03/2017 12:51 .NayZ'#617
Der Patcher wird gerade Gefixxt.
Cyber ist wieder da, es konnten über 200 Leute nicht reingehen.
Da der Patcher probleme gemacht hat. Jetz sind sie dran &
Arbeiten hart dran!.
08/03/2017 12:52 Selfo##618
Quote:
Originally Posted by dubstep1235 View Post
Server lief jetzt ca 2-3 Stunden ohne Probleme aber jetzt wieder alles down HP forum etc
Nein lief er nicht. Es kamen viele Spieler nicht rein, weil der Patcher nicht ging.
08/03/2017 12:54 dubstep1235#619
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Nein lief er nicht. Es kamen viele Spieler nicht rein, weil der Patcher nicht ging.
Ich sagte der Server lief ohne Probleme keine kicks etc aber ja kann sein das der patcher für manche nicht ging waren aber welche on die keine Probleme hatten
08/03/2017 12:55 Selfo##620
Quote:
Originally Posted by dubstep1235 View Post
Ich sagte der Server lief ohne Probleme keine kicks etc aber ja kann sein das der patcher für manche nicht ging waren aber welche on die keine Probleme hatten
Ja für die die Ingame waren lief er ohne Probleme, keine Frage.
Aber der Server an sich lief nicht ohne Probleme (im allgemeinen).
08/03/2017 12:58 DennyBoy14#621
Und was kommt als nächste Ausrede?
Jetzt geht der Patcher zwar aber Client schließt sich direkt.
08/03/2017 13:01 astrometin17#622
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Es würde funktionieren, ich habe aber das Gefühl, der DDos steigt mit unserem Schutz.

Das ist doch kein Schutz was ihr habt.
1 Stunde on Zeit pro Tag und das auch nur für eine begrenzte Anzahl an Spielern bekommt man auch ganz ohne Schutz hin .
08/03/2017 13:02 Gucken88#623
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post

Wie wäre es einfach mal die iP´s zu blacklisten das nur de, ch , aus erstmal aufn server können würde das problem ddos erstmal hinten ranstellen weil wenige über die ip`s ddosen ^^

und die übermacht an ro eng usern etc ist auch nicht so hoch ^^

oder IPFW installieren und nur bestimmte ports frei geben wäre auch noch ne möglichkeit
08/03/2017 13:21 Vio.#624
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
Wie wäre es einfach mal die iP´s zu blacklisten das nur de, ch , aus erstmal aufn server können würde das problem ddos erstmal hinten ranstellen weil wenige über die ip`s ddosen ^^

und die übermacht an ro eng usern etc ist auch nicht so hoch ^^

oder IPFW installieren und nur bestimmte ports frei geben wäre auch noch ne möglichkeit
Ich will mich nicht aus dem Fenster legen, aber jeder der z.B Fremdprogramme nutzt, gibt automatisch seine IP für ein Botnet frei. Soll mich wer korrigieren, wenn es nicht so ist. Auf jeden Fall kann man auch mit deutschen IPs gut ddosen.
08/03/2017 13:25 Gucken88#625
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Ich will mich nicht aus dem Fenster legen, aber jeder der z.B Fremdprogramme nutzt, gibt automatisch seine IP für ein Botnet frei. Soll mich wer korrigieren, wenn es nicht so ist. Auf jeden Fall kann man auch mit deutschen IPs gut ddosen.
das kann man ist alles richtig aber es tuen die wenigsten evtl hat man da evtl bissl glück und es bleibt der große ddos erstmal weg versuchen kann man es^^
08/03/2017 13:28 LaBomba007#626
Bin auch raus-.- nach knapp 48H war ich nicht weiter als Login Screen.
Mittlerweile weiss doch jeder wie extrem wichtig Ddos schutz ist. In dieser Huso Szene gönnt halt leider keiner dem anderen, liegt auch daran das 90% der Sa's Arbeitslose Sonderschüler sind.
So naja viel Erfolg euch trotzdem
08/03/2017 13:30 Vio.#627
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
das kann man ist alles richtig aber es tuen die wenigsten evtl hat man da evtl bissl glück und es bleibt der große ddos erstmal weg versuchen kann man es^^
Aber überleg mal.
Aus meiner damaligen Teamlerzeit, weiß ich, was die SA bereit sind zu zahlen, dass man Ruhe hat ^^
Ein Monatsgehalt ist dagegen nichts.
08/03/2017 13:34 Gucken88#628
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Aber überleg mal.
Aus meiner damaligen Teamlerzeit, weiß ich, was die SA bereit sind zu zahlen, dass man Ruhe hat ^^
Ein Monatsgehalt ist dagegen nichts.

das ist richtig also schon alleine schau mal ein bisschen zurück gehe wir mal auf shiro3 ein was die bezahlt haben war mehr als krank und was hat es anfangs gebracht ?? nix .. im endefekt man kann nur erstmal abwarten und tee trinken und die möglichen sachen die jetzt nicht so viel kosten verursachen testen und evtl klappt es auch wenns unwarscheinlich sein mag aber naja was solls warten müssen die user so oder so ob das team nun dinge auprobiert oder selbst nur rumsitzt und wartet ^^
08/03/2017 13:35 x3FunkyC#629
Bei wem öffnet sich auch nicht der client nach dem Patch? (Gibt es irgendwelche Hilfen ?)
08/03/2017 13:36 Gucken88#630
Quote:
Originally Posted by x3FunkyC View Post
Bei wem öffnet sich auch nicht der client nach dem Patch? (Gibt es irgendwelche Hilfen ?)

wird eben daran gearbeitet einfach gedulden auch wenn es langsam schwer ist ;D