After the new check system in Vendetta we need a client bot to check passcode in game ;v
Es wurden ein paar Pakete auf Vendetta verändert, das meiste funktioniert bereits wieder, hoffe im Laufe des Tages nen Update fertig zu habenQuote:
moin, wie schon gesagt der bot funktioniert nicht. danke für deine mühe den wieder hinzubekommen! diese paar tage ohne botten wird kein problem sein, hat uns nur gewundert wieso er plötzlich nicht geht nach dem update:D kriegst den wieder hin ich glaub an dich :)
God bless your soul, holy/red/jäger funktionieren wieder, heben aber ein bisschen langsam auf und der bersi ist auch noch tot xdQuote:
Es wurden ein paar Pakete auf Vendetta verändert, das meiste funktioniert bereits wieder, hoffe im Laufe des Tages nen Update fertig zu haben
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Also an der Geschwindigkeit vom aufheben hat sich garnichts geändert. Brauche genauere infos was fürn problem es mit dem bersi gibt, schreib mir am besten Discord/Skype oder von mir aus auch PNQuote:
God bless your soul, holy/red/jäger funktionieren wieder, heben aber ein bisschen langsam auf und der bersi ist auch noch tot xd
works fineQuote:
Doesnt work on vendetta... :/