Kann wer von den "admins/gms" mein acc aktiviren, habe mich schon angemeldet aber kann mich nicht einloggen . danke =)
In den NosTale Ordner packen. Rechtsklick auf NosTale dann Dateipfad öffnen, dann auf Games, danach auf GBR_eng, dann auf NosTale und dort rein stecken. Kannste jetzt selbst übersetzen auf Englisch.^^Quote:
Hi i cant play it said this launcher needs to be placed in the directory of the official nostale client hlep me please :( replay please
can u help me please i have an error that said this launcher needs to be placed in the directory of the ooficial nostale client :( please replie
:(
:facepalm:Quote:
Kannste jetzt selbst übersetzen auf Englisch.^^
Then move the launcher into the official nostale client folder.. how about that?Quote:
Hi i cant play it said this launcher needs to be placed in the directory of the official nostale client hlep me please :( replay please
Das Ding ist, OpenNos ist daran schuld denn vor dem Update war dies nicht.Quote:
Also hab mir das jetzt einige Zeit angeguck &' es macht einfach kein Spaß mehr.
Es wird immer auf Opennos zurück gegriffen wenn etwas schief läuft,
mal schauen wie sich das alles noch so entwickelt.
Lange werden die Spieler sich das ganze nicht mehr mit anschauen.
Und solltest dir mal Gedanken über dein Team machen, aber ist ja nur meine Meinung.
Viel Erfolg weiterhin.
Willst mir also damit sagen, dass alle Probleme jetzt mit dem Update entstanden sind? Das Opennos in der Entwicklungsphase ist streite ich nicht ab, jedoch sollte man nicht jedes mal auf Opennos zurückgreifen wenn was falsch läuft. Ist ja schließlich nicht das erste mal. Vielleicht stimmt es ja, ich möchte es garnicht abstreiten. Jedenfall's kommt es mir so vor, dass wenn etwas schief läuft jedes mal auf Opennos zurück gegriffen wird, um selber von der Schuld abzutretten. Die täglichen serverdown's &' reboots haben also auch etwas mit Opennos zu tun, klar..Quote:
Das Ding ist, OpenNos ist daran schuld denn vor dem Update war dies nicht.
Und vergiss bitte eines nicht, OpenNos ist noch in Entwicklung.
Äußere hier Kiritk wenn dich etwas am Team stört anstatt sowas zu schreiben.
Danke dafür. :)
Server reboots und jegliches liegen daran das Kaddo recht viel neues Einbaut sei es neue Map's oder eigene Mounts, wenn der Server aber einfach down geht ohne einen jeglichen Grund wird es nicht seine Schuld sein.Quote:
Willst mir also damit sagen, dass alle Probleme jetzt mit dem Update entstanden sind? Das Opennos in der Entwicklungsphase ist streite ich nicht ab, jedoch sollte man nicht jedes mal auf Opennos zurückgreifen wenn was falsch läuft. Ist ja schließlich nicht das erste mal. Vielleicht stimmt es ja, ich möchte es garnicht abstreiten. Jedenfall's kommt es mir so vor, dass wenn etwas schief läuft jedes mal auf Opennos zurück gegriffen wird, um selber von der Schuld abzutretten. Die täglichen serverdown's &' reboots haben also auch etwas mit Opennos zu tun, klar..
"Äußere hier Kritik wenn dich etwas am Team stört anstatt sowas zu schreiben." Was soll das bedeuten bitte? Darf ich hier nur Kritik äußern wenn mich etwas am Team stört? Und wie kommst du darauf, dass mich etwas am Team stört? Verstehe deine Aussage nicht ganz.. Ich sage nur er soll sich Gedanken machen, nicht mehr nicht weniger.