Der reinste Lachflash diese Vorstellung. Danke für diese herrliche Morgenlektüre, besser als die Bildzeitung.
Zu erst an Stand: Dude, du bist'n kleiner, popeliger Metin2 Lets Player. Fühl dich mal nicht so hart wie sonst wer. Wo sich 80 Tacken lohnen würden für ein kleines Video, wo du bisschen aus nem vorgefertigten Text vorliest und hier und da ne Map oder das Equipment zeigst.
Das richtet sich übrigends mal an alle Metin2 "Youtuber". Kommt auf euer Leben klar und hört auf horrende Preise für eure immer gleich bleibenden Videos zu verlangen, die sich ohne Giveaways und sonstigen Clickbait Scheiß keiner reinziehen würde.
Ans Team: Eure Art damit umzugehen find ich allerdings ebenso lächerlich. Wenn euch der Preis von ihm nicht schmeckt oder ihr sonst Probleme mit ihm habt, schreibt einfach nichts dazu und lasst euch auf keine Provokationen ein. Beiträge hier einem Global Mod melden mit der Bitte diese zu entfernen und gut ist.
An die "Spieler": Euren Hype in allen Ehre, aber er ist ja quasi erschreckend groß. Tut mir leid und auch wenn ich es mir bei Shiro kaum vorstellen kann, aber ich lach mir einen riesen großen Ast, wenn nach 4 Wochen hier noch ne handvoll Leute spielen, weil der nächste große Server gestartet ist.
Kann's mir wie gesagt kaum vorstellen, aber die Metin Szene ist schnellebiger geworden seit dem Start von Shiro2. Heutzutage ist jeder Server froh 500 Spieler zu haben, damals war dies sogar bei 0815 crap Server teils Standard.
Nä, Deza? :-D Du weißt ja am allerbesten wie man die Meute auf den Server lockt - aber verzeiht mir diese kleine Provokation am Rande. :P
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich sehr gespannt bin wie sich das entwickelt.
Die Vorstellung hat mir auf jeden Fall jetzt schon ein paar nette Minuten gegeben. Danke dafür. :-D