[Episode 4] Ancient Last Chaos

11/04/2016 12:00 xPainlessx#616
Wie mich das alles an Asgard errinert. Damona kümmert sich nicht mehr um den Server und lässt ihn einfach noch solange online bis irgendwann keine spieler mehr da sind, um dann den nächsten server auf zu machen um wieder kohle rein zu bringen und die leute abzuziehen. Was mich grad irritiert ist das AncientLC in Legacy Thread antwortet und jemanden hilft? ist das schon euer neuer Server? Falls nicht wäre es langsam wirklich mal an der Zeit noch etwas aus Ancient zu machen, mal nen ordentliches update, lvl cap erhöhung, alber bringen, neue rüstungen, quests etc. Vorallem solltet ihr euch endlich Eier wachsen lassen und euch nicht von irgendwelchen Kindern erpressen lassen, und mal patrick sein sippi aus euer hintern rausziehen. Ich versteh nicht warum man solch eine Einnahmequelle so verrotten lässt obwohl noch viel mehr potenzial nach oben ist?
11/04/2016 13:21 Lucia9986#617
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Wie mich das alles an Asgard errinert. Damona kümmert sich nicht mehr um den Server und lässt ihn einfach noch solange online bis irgendwann keine spieler mehr da sind, um dann den nächsten server auf zu machen um wieder kohle rein zu bringen und die leute abzuziehen. Was mich grad irritiert ist das AncientLC in Legacy Thread antwortet und jemanden hilft? ist das schon euer neuer Server? Falls nicht wäre es langsam wirklich mal an der Zeit noch etwas aus Ancient zu machen, mal nen ordentliches update, lvl cap erhöhung, alber bringen, neue rüstungen, quests etc. Vorallem solltet ihr euch endlich Eier wachsen lassen und euch nicht von irgendwelchen Kindern erpressen lassen, und mal patrick sein sippi aus euer hintern rausziehen. Ich versteh nicht warum man solch eine Einnahmequelle so verrotten lässt obwohl noch viel mehr potenzial nach oben ist?
Wieso sollte sich Damona um den Server kümmern? Es gibt mehrere Admins die auch mal etwas machen könnten. Damona ist sicher nicht alleine für den Server zuständig. Was eventuell etwas helfen würde, wäre wenn man ein GM einstellt, der die Spieler mit ein paar Events unterhält.

Levelcap erhöhen bringt relativ wenig, da man dann auch wieder gelangweilt vor der Arena sitzt. Neue Rüstung? Wird nur das PvP System wieder ruinieren. Derzeit ist es ja auch nicht wirklich phänomenal. Bei Quests sieht es wieder anders aus. Was ich mir gut vorstellen könnte wären Quest-reihen.

Eigentlich sollte ein Update am 1.11. erscheinen, aber leider kam bisher nichts außer leere Versprechungen.
11/04/2016 14:24 bisko #EGG#618
Man kanns Damona hier nicht übel nehmen, er ist Zivi, das Leben als Zivi ist echt scheiße, du arbeitest extrem viel und darfst nix, verdienst weg und 0 Freizeit.

Ich war von 5-18 Uhr unterwegs und das war echt shet. Und ganze 400€ Bezahlung, besterest moment in my life.
11/04/2016 15:42 FR3SH™#619
Absolut lustig, wie der Server nach und nach vor die Hunde geht, haben ja auch genug damit Verdient der Feni und Schlamona.
Schade ist es, aber ausser auf Schlachten und hier und da mal PvP werde ich auch nicht mehr zu sehen sein... (Ein Segen für manche, schade für die andern, haha xD lol 111!!11!!)
11/04/2016 16:25 <~G.0.D~> El3#620
alles korrupt
11/05/2016 17:25 Lucia9986#621
Scheint nicht mehr lang zu dauern, bis auch die letzten Spieler verschwinden. Schade, dass erneut ein Server mit Potential durch Ahnungslosigkeit und nicht Interesse seitens der Admins zugrunde geht.
11/05/2016 20:08 WiesoAuchNicht#622
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Scheint nicht mehr lang zu dauern, bis auch die letzten Spieler verschwinden. Schade, dass erneut ein Server mit Potential durch Ahnungslosigkeit und nicht Interesse seitens der Admins zugrunde geht.

ja so sehe ich es genauso, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso kloppt der Admin den zweiten guten Server mit Potenzial nach Asgard so in die Tonne?
11/06/2016 13:56 Bubbles:D#623
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Ich bezweifel, dass es auf legalen Wege machbar ist.
Death Knight of Iris aus den Oscar Büchern
11/06/2016 17:21 FR3SH™#624
Könnt jetzt langsam zu machen xD wir sind weg haha
11/06/2016 23:10 Lucia9986#625
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Death Knight of Iris aus den Oscar Büchern
Geht leider nicht mehr. Die Bücher wurden in gewisser Art & Weise "entfernt". Wissen scheinbar nur nicht wie, denn diese sind noch im NPC vorhanden. Beim kaufen geben sie allerdings ein Disconnect.
11/06/2016 23:11 Lenzki#626
Finde ich extrem schade, das soein guter Server, wegen solch banalen Dingen einfach zu grunde geht. Anbei ist/war der Server soeine zuverlässige Einahmequelle, da hätte man auch bisschen mehr Bemühungen an den Tag legen können. Aber neeeeeein lieber gefühlt 20 neue Server aufmachen, und die dummen Affen gehen auch noch auf deren Legacy oder wie die ganze Scheiße heisst.
11/06/2016 23:40 ♯₳wesome™#627
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
Finde ich extrem schade, das soein guter Server, wegen solch banalen Dingen einfach zu grunde geht. Anbei ist/war der Server soeine zuverlässige Einahmequelle, da hätte man auch bisschen mehr Bemühungen an den Tag legen können. Aber neeeeeein lieber gefühlt 20 neue Server aufmachen, und die dummen Affen gehen auch noch auf deren Legacy oder wie die ganze Scheiße heisst.
Legacy hat mit Ancient 0 zutun
11/07/2016 22:24 Lenzki#628
Und? Du Schlaukopf was hat das jetzt mit meinen Post zutun? Das kannst du gar nicht beweisen :D
11/07/2016 23:36 ♯₳wesome™#629
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
Und? Du Schlaukopf was hat das jetzt mit meinen Post zutun? Das kannst du gar nicht beweisen :D
Natürlich wenn du wüsstest...
11/10/2016 17:03 WiesoAuchNicht#630
frage mich wieso Damona den Server nicht einfach down nimmt. Er macht doch daran sowieso nichts mehr. Wenn man am Cap ist dann kannste entweder nur noch Ramslo kloppen was einem sowas von aus dem Hals kommt oder einfach aufs Wochenende warten um auf den Schlachten noch ein wenig Spass zu haben. Ein Server der soviel potenzial hat/hatte so in die Tonne zu kloppen, ich frage mich wirklich wieso Damona immer wieder Server aufmacht wenn das sieht sogar ein Blinder mit einem Krückstock er sowieso keine richtige Lust dazu hat und seine Server vergammeln lässt.