Necrobot 0.70 with new API!

08/08/2016 00:37 Refleex'#616
Quote:
Originally Posted by LdsLopt View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort die 0.1.3 Gui laden und neben dem bot laufen lassen

dann holt er auch die guten
Einfach anmachen und laufen lassen? o
08/08/2016 00:38 LdsLopt#617
naja normal ist es eigentlich schon einstellt von Necro selbst war bis jetzt ja bei jeder version ;)
08/08/2016 00:39 Akiyama Mio#618
Quote:
Originally Posted by dL1x View Post
Einfach anmachen und laufen lassen? o
Und schon wieder, lies bitte die letzten 4 Beiträge hinter deinem, dann
wirst du verstehen was und wo geändert werden muss.
08/08/2016 00:39 Mαhdin#619
Hatte erst den PokeBuddy und jetzt den mit der mass exp config von DrZ.. Alter wie viele Pokemon der fängt in der Minute, geht ja gar nicht klar! :D
08/08/2016 00:40 Akiyama Mio#620
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Hatte erst den PokeBuddy und jetzt den mit der mass exp config von DrZ.. Alter wie viele Pokemon der fängt in der Minute, geht ja gar nicht klar! :D
Jep ist eine sehr gute Config, natürlich hat die Config schon nichts mehr mit
menschlichem Botten zu tun ^^ Also natürlich auffällig hoch Tausend ^^
08/08/2016 00:41 LdsLopt#621
wieviel macht man mit der so ?
08/08/2016 00:42 Refleex'#622
Quote:
Originally Posted by testalfred View Post
du musst dir das downloaden:

PogoLocationFeeder.GUI.v0.1.4

diese exe musst du dann zuerst starten (location feeder -> der "sniper")

dann kopierst du diese config einstellung in dein necrobot config

dann startest du die necro exe und es läuft.

aber nicht einwandfrei, weil irgendwas nicht stimmt.

Es werden regelmäßig missigno gepostet, die man aus den editionen kennt.
wenn die echt sind, dann weiß ich die folgen nicht. In Editionen haben die teilweise sich wie Viren verhalten und Spielstände und ähliches zerstört.

Aber auch die Items um das x fache vermehrt... sehr komisch aktuell...
[00:42:17] () Exceptiion caught, writing LogBuffer.

Unbehandelte Ausnahme: Newtonsoft.Json.JsonSerializationException: Error converting value "TranslationLanguageCode" to type 'PoGo.NecroBot.Logic.GlobalSettings'. Path '', line 1, position 25. ---> System.ArgumentException: Could not cast or convert from System.String to PoGo.NecroBot.Logic.GlobalSettings.
bei Newtonsoft.Json.Utilities.ConvertUtils.EnsureTypeA ssignable(Object value, Type initialType, Type targetType)
bei Newtonsoft.Json.Utilities.ConvertUtils.ConvertOrCa st(Object initialValue, CultureInfo culture, Type targetType)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.EnsureType(JsonReader reader, Object value, CultureInfo culture, JsonContract contract, Type targetType)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.EnsureType(JsonReader reader, Object value, CultureInfo culture, JsonContract contract, Type targetType)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.CreateValueInternal(JsonReader reader, Type objectType, JsonContract contract, JsonProperty member, JsonContainerContract containerContract, JsonProperty containerMember, Object existingValue)
bei Newtonsoft.Json.Serialization.JsonSerializerIntern alReader.Deserialize(JsonReader reader, Type objectType, Boolean checkAdditionalContent)
bei Newtonsoft.Json.JsonSerializer.DeserializeInternal (JsonReader reader, Type objectType)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(Stri ng value, Type type, JsonSerializerSettings settings)
bei Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject[T](String value, JsonSerializerSettings settings)
bei PoGo.NecroBot.Logic.GlobalSettings.Load(String path, Boolean boolSkipSave) in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .Logic\Settings.cs:Zeile 669.
bei PoGo.NecroBot.CLI.Program.Main(String[] args) in C:\Users\ciamo\Source\Repos\NecroBot\PoGo.NecroBot .CLI\Program.cs:Zeile 64.

Kommt als Fehler, und dann beendet sich die .exe
08/08/2016 00:42 Mαhdin#623
Angezeigt wird im Moment 130.000 pro Stunde :D
08/08/2016 00:44 Akiyama Mio#624
Quote:
[00:42:17] () Exceptiion caught, writing LogBuffer.

Kommt als Fehler, und dann beendet sich die .exe
Du hast irgendein Code/Schreibfehler in deiner Config...
08/08/2016 00:45 Refleex'#625
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Du hast irgendein Code/Schreibfehler in deiner Config...
Habs jetzt nochmal gemacht. Zeigt mir 680k/h an.

Serios?
08/08/2016 00:47 Akiyama Mio#626
Quote:
Habs jetzt nochmal gemacht. Zeigt mir 680k/h an.

Serios?
Die EXP per Hour sind je nachdem was er seit Start macht: Nehmen wir an in
den ersten 2 Sekunden des Bot-Starts Evolved er 2 Pokemon mit je 500 EXP
sind das in 2 Sekunden = 1000 EXP das ganze rechnet er auf eine Stunde hoch.

Deswegen länger laufen lassen und dann schauen welche EXP Zahl es ist.

Bei mir derzeit z.B. beim einen 8 Stunden - 120k
und beim anderen 6 Stunden - 128k
08/08/2016 00:48 Refleex'#627
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Die EXP per Hour sind je nachdem was er seit Start macht: Nehmen wir an in
den ersten 2 Sekunden des Bot-Starts Evolved er 2 Pokemon mit je 500 EXP
sind das in 2 Sekunden = 1000 EXP das ganze rechnet er auf eine Stunde hoch.

Deswegen länger laufen lassen und dann schauen welche EXP Zahl es ist.

Bei mir derzeit z.B. beim einen 8 Stunden - 120k
und beim anderen 6 Stunden - 128k
Alles klar, vielen dank!
Jetzt trasnferd er einfach mal 200 Pokemons, lol hab nichtmal soviel kp wie der das macht xD
08/08/2016 00:53 Mαhdin#628
Advance in 30min.. Was passiert denn?:o
08/08/2016 00:53 testalfred#629
Die massiv XP lohnt sich aber wirklich nur bis lvl 30. Danach sollte man auf snipen wechseln, um das Potenzial maximal zu reizen (stärksten Pokemon gezielt farmen)

Man muss halt auch bedenken, dass genug Koords unsauber oder gar gefaked gepostet werden können, sodass es aussieht als würde der bot es ignorieren.

Ich würde an deiner Stelle die 0.1.4 location feeder empfehlen. die sieht angenehmer aus, als die Version davor :-)
08/08/2016 00:54 fritenklaus#630
könnte mir bitte jemand helfen?...obwohl ich level 26 bin,bin ich bei diesen bot level 1 und fange von vorne an...wieso das?? und wo kann man es einstellen das ich mein richtiges level bekomme??