Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

07/29/2016 18:07 k3k3.#616
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

danke, habs kurz vor deinem post selbst rausgefunden :))

hoffentlich sind die server heute mal 24h stabil um lv30 zu erreichen -.-
07/29/2016 18:40 eck0w#617
kann mir mal jemand helfen ? Wieso verschickt der Bot immer wenn ich 2x das gleiche Pokemon habe das mit den besseren CP werten weg ? ich habe zb CP 700/600 das verschickt er wobei das andere gleiche Pokemon nur CP 20/10 hat !!
Was muss ich einstellen das immer das schlechtere verschickt wird?
07/29/2016 19:03 Sub7ero1337#618
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Naja, die Ausgabe dass er von A nach B geht ist normal bzw. kein Fehler.
hast du auch deine LastLocation.ini gelöscht?
Und wenn die Werte minimal abweichen liegt es daran, das ssich der Bot bewegt und dann sagt, starte X Y
Servus,

kann man sich nicht einfach nach Deutschland porten ? Bei mir läuft er jedesmal die Strecke dahin.
07/29/2016 19:05 Darkcross89#619
So ich noob wieder und zwar zeigt der boot nach 10-15 min an das mein radius zu kein wäre ich hab dat aber schon auf 10km Oo
07/29/2016 19:07 .Various#620
Quote:
Originally Posted by eck0w View Post
kann mir mal jemand helfen ? Wieso verschickt der Bot immer wenn ich 2x das gleiche Pokemon habe das mit den besseren CP werten weg ? ich habe zb CP 700/600 das verschickt er wobei das andere gleiche Pokemon nur CP 20/10 hat !!
Was muss ich einstellen das immer das schlechtere verschickt wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sagst du dem Bot, dass er den IV-Wert, dem CP-Wert vorziehen soll. D.h hat ein Pokemon IV-Wert von 90% und CP 10, ein anderes IV: 10% und CP 1500, wird er dennoch das mit CP 1500 verschicken. Willst du das nicht muss die obige Zeile auf False stehen.
07/29/2016 19:09 TandemFahrer#621
Quote:
Originally Posted by Darkcross89 View Post
So ich noob wieder und zwar zeigt der boot nach 10-15 min an das mein radius zu kein wäre ich hab dat aber schon auf 10km Oo
Habe ich auch immer mal wieder. Liegt an den Servern. Einfach etwas warten.
07/29/2016 19:10 .Various#622
Quote:
Originally Posted by Sub7ero1337 View Post
Servus,

kann man sich nicht einfach nach Deutschland porten ? Bei mir läuft er jedesmal die Strecke dahin.
PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Settings\Las tCoords.ini

Da die Koordinaten eintragen, zu denen du "porten" willst.
Nur als Info: Dieser Schutzmechanismus mit dem "hinlaufen" ist um dich vor Softbanns zu schützen, aber das weißt du sicherlich
07/29/2016 19:15 Sub7ero1337#623
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug\Settings\Las tCoords.ini

Da die Koordinaten eintragen, zu denen du "porten" willst.
Nur als Info: Dieser Schutzmechanismus mit dem "hinlaufen" ist um dich vor Softbanns zu schützen, aber das weißt du sicherlich
Hab schon versucht die Coords zu ändern. Nach der Änderung bekamm ich nur noch Erros und der Bot stürzte ab.
07/29/2016 19:15 LiquidDex#624
Der geupdatede Bot hat bei mir nach ca 20 - 30 Minuten folgendes Problem:

Es handelt sich hierbei um das Update das heute um circa 14:30 erschienen ist.
Hat jemand solch eine Problematik schonmal entdeckt?
Der Bot läuft bis zu einem gewissen Punkt fehlerlos durch bis er sich dann in dieser Schleife aufhängt und nichtmehr neu startet.

Mit dem Backup von gestern rennt er nun schon mehrere Stunden.
Was lief schief? Etwas beim Updaten? Die Einstellungen? Some advice?
07/29/2016 19:17 Knauser#625
jetzt mal ne ganz doofe frage nebenbei gibt es irgend einen weg den poGO client auf dem PC zu emulieren damit man praktisch dem bot bei der arbeit zuschauen kann ? Sollte ja irgendwie möglich sein ohne GPS daten zu senden dem ding dabei zuschauen zu können, allerdings ahb ich keine wirkliche ahnung von Programmierarbeiten.
07/29/2016 19:23 TandemFahrer#626
Quote:
Originally Posted by Knauser View Post
jetzt mal ne ganz doofe frage nebenbei gibt es irgend einen weg den poGO client auf dem PC zu emulieren damit man praktisch dem bot bei der arbeit zuschauen kann ? Sollte ja irgendwie möglich sein ohne GPS daten zu senden dem ding dabei zuschauen zu können, allerdings ahb ich keine wirkliche ahnung von Programmierarbeiten.
Such mal bei google nach "Nox Pokemon"
Ist ein super Android Emulator.
07/29/2016 19:50 serysontour#627
Quote:
Originally Posted by Sub7ero1337 View Post
Hab schon versucht die Coords zu ändern. Nach der Änderung bekamm ich nur noch Erros und der Bot stürzte ab.
2 möglichkeiten die kords zu ändern..

1. gehe in pokemonGoRocketapo.console ordner-> bin -> debug -> Settings -> datei LastCoords.ini löschen

- anschließend in dem debug ordner die pokemongo.rocketapi.console.exe.config datei mit dem editor öffnen.. und dort die kords öffnen..

2. alternativ so mach ich es immer.. das dokument LastCoords.ini löschen
- PokemonGoRocket API.sln datei wieder mit visual programm öffnen koords ändern und anschließend wieder strg+f5

WICHTIG

lösche immer den lastCoords.ini weil der bot merkt sich die letzten kords auf denen er stand.. ergo kannst an dieser stelle weiter botten wenn ihn neu startest oder er restartet.. allerdings wenn du die kords ändern willst um auf der welt karte rum zu springen lösch die datei vorher.. gefällt ihm nicht sonderlich wenn seine letzte position amerika war.. und die neue in deutschland ist..

lg
07/29/2016 20:20 Dario1456#628
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Leute, nur noch einmal als Erinnerung, wenn ihr in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posted, obwohl oben dick und fett und sogar in rot steht, dass aktuell keiner posten soll, dann lasst es doch bitte auch. Die ersten Posts wurden schon gelöscht und die jeweiligen User auf meine ignore gesetzt, macht es doch nicht den Helfern und euch Hilfesuchenden so schwer -.-

Ich helfe ja wirklich gerne und mache es hier ja auch unentgeltlich aber reizt es nicht zu weit aus, dann ist Feierabend.
Ich bin nicht der Programmierer und helfe trotzdem aber nehmt es nicht so selbstverständlich!
Ich finde es schade, dass man auf deine Ignor list aufgenommen wird weil man ein Verlinktes Wort übersah. Ich habe nach einem Link gesucht und habe diesen natürlich übersehne, also den Link...
07/29/2016 20:22 k3k3.#629
irgendwie läuft der bot nie durch. immer wieder findet er keine pokestops oder was anderes.
07/29/2016 21:00 Xfxpower#630
Quote:
Originally Posted by k3k3. View Post
irgendwie läuft der bot nie durch. immer wieder findet er keine pokestops oder was anderes.
auf meinen seit 4 Stunden + durchgehend ohne Probleme mit commit 224