PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

07/26/2016 22:09 max194#616
Quote:
Originally Posted by DarkRiverCoke View Post
Ich bitte nochmals darum,dass sich jemand dazu äußert,ob der Bot überhaupt sicher ist,wenn jeder hier schon Virenergebnisse postet.
Wie sieht es damit bitte aus? Macht sich da keiner Gedanken?

Ganz einfache Lösung: Auf ner VM (Virtuelle Maschine) laufen lassen ;)
Und am besten extra einen neuen Google Account erstellen
07/26/2016 22:14 EMNASTY37#617
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Hol dir NOX oder Bluestacks und benutz den GPS Fake and der gleichen Stelle wie dein Bot läuft.

Andere Möglichkeit gibt es nicht, außer du lässt den Bot bei dir zuhause rumlaufen.

Kann mir wer das genauer erklären? Hab auch noch 10 Glückseier, die ich gerne anschmeissen würde
07/26/2016 22:24 DarkRiverCoke#618
Quote:
Originally Posted by lamoure View Post
also hast du keine ahnung von viren und weißt auch nicht was der Bot so im Hintergrund anrichtet?
also ganz einfach mal die fresse halten wen man keine ahnung hat :D
Hatte den Bot wohl ganz normal laufen gehabt - also nicht per VM.
Kann ich nun damit rechnen alles platt machen zu müssen oder denkst du dass ganze ist tatsächlich legit?
07/26/2016 22:27 Kyrishix#619
Quote:
Originally Posted by EMNASTY37 View Post
Kann mir wer das genauer erklären? Hab auch noch 10 Glückseier, die ich gerne anschmeissen würde
- Lad dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nox mit Pokémon Go herunter.

- Öffne Nox und ändere hier die GPS-Daten, wo du aktuell farmst.

- Reboote Nox einmal über diese "Sonne".

- Starte Pokémon Go und logg dich mit deinem Google-Konto ein.

Müsste eigentlich so funktionieren.

Quote:
Hatte den Bot wohl ganz normal laufen gehabt - also nicht per VM.
Kann ich nun damit rechnen alles platt machen zu müssen oder denkst du dass ganze ist tatsächlich legit?
Bezüglich der Virenmeldungen wäre ein Feedback sicher nicht verkehrt.
07/26/2016 22:28 Jukeflow#620
Eh leute hab grade folgendes problem der lässt jedes pokemon entwischen und gibt 0 xp für die pokestops, was ist das? :o
07/26/2016 22:30 Oxidium#621
Quote:
Originally Posted by Jukeflow View Post
Eh leute hab grade folgendes problem der lässt jedes pokemon entwischen und gibt 0 xp für die pokestops, was ist das? :o
Softbann ;) Sollt normalerweise nach 15min - 8 Stunden wieder weg sein
07/26/2016 22:30 XuXu.#622
gibt es eine möglichkeit den Bot 24/7 laufen zu lassen (ptc login) weil ich den normal jede halbe stunde starten muss...

MfG
07/26/2016 22:33 jesus000#623
Würde mich auch interessieren, aber bei mir mit Google-Login. Wäre schon nice wenn man nicht alle 30 Minuten den neustarten muss.
07/26/2016 22:33 Colle2#624
Quote:
Ich bitte nochmals darum,dass sich jemand dazu äußert,ob der Bot überhaupt sicher ist,wenn jeder hier schon Virenergebnisse postet.
Wie sieht es damit bitte aus? Macht sich da keiner Gedanken?
Das Zauberwort heißt VmWare
07/26/2016 22:36 DarkRiverCoke#625
Quote:
Originally Posted by Colle2 View Post
Das Zauberwort heißt VmWare
Leider ist das ganze bei mir zu spät.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze nochmal zu entfernen und zu checken,ob ich mir damit nix eingefangen hab?
War ein wenig naiv.
07/26/2016 22:41 XuXu.#626
Auf welcher Altitude farmt ihr im Central Park ?
07/26/2016 22:42 Kyrishix#627
Quote:
Leider ist das ganze bei mir zu spät.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze nochmal zu entfernen und zu checken,ob ich mir damit nix eingefangen hab?
War ein wenig naiv.
Ich kenne mich mit Virenprogrammen nicht wirklich aus, aber 13 von 53 Treffern und das bei relativ unbekannten - außer eben Kaspersky, Mc Afee und Panda - Programmen, ist für mich persönlich nicht ausschlaggebend.
07/26/2016 22:50 snwbnd#628
Irgendwie ist nur die Mitte der App sichtbar, alles rechts und links ist weg. Auch die Map ist nur als Strich zu sehen. App selbst funktioniert aber wunderbar.
07/26/2016 22:53 Paralabar#629
Wer sich Gedanken wegen Viren macht: Einfach nichts installieren ... ever ... schon bist du sicher ... hast zwar weniger Spaß ... aber hey, du hast keine Viren! ;)

AVIRA hat nix gefunden und das is gut genug für mich! Der Account ist mir egal, den hab ich extra für den Bot angelegt!
07/26/2016 22:56 KamikazeOli#630
Quote:
Originally Posted by XuXu. View Post
Auf welcher Altitude farmt ihr im Central Park ?
was bringt dieses altitude ?