[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Möchte mir jmd für ein Thx sagen, was man aktuell mit dem Bot machen kann & ob es eine aktuelle .exe dazu gibt für Leute ohne VS2015?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Pokestops abfarmen, pokemon fangen, pokemon wegschicken
Notepad reicht dafür, ist nur simpler Text den du ersetzen musst.Quote:
öffne ich die xml user datei einfach mit dem editor oder wie mache ich das?:handsdown:
<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <UserSettingsXml xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema"> <AuthType>Google</AuthType> <!-- Google or Ptc --> <DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> <!-- Change this to your Latitude --> <DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> <!-- Change this to your Longitude --> <GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. --> <PtcPassword>pw</PtcPassword> <!-- IF you are using PTC fill in your password --> <PtcUsername>username</PtcUsername> <!-- IF you are using PTC fill in your username --> <EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true --> <TransferType>none</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. --> <TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer --> </UserSettingsXml>
Habe ich alles gemacht und den token habe ich auch bekommen und eingegeben, aber wie starte ich jz den bot?Quote:
Notepad reicht dafür, ist nur simpler Text den du ersetzen musst.
Code:<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?> <UserSettingsXml xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema"> <AuthType>Google</AuthType> <!-- Google or Ptc --> <DefaultLatitude>0</DefaultLatitude> <!-- Change this to your Latitude --> <DefaultLongitude>0</DefaultLongitude> <!-- Change this to your Longitude --> <GoogleRefreshToken></GoogleRefreshToken> <!-- When starting the Program you will get your token to fill in. --> <PtcPassword>pw</PtcPassword> <!-- IF you are using PTC fill in your password --> <PtcUsername>username</PtcUsername> <!-- IF you are using PTC fill in your username --> <EvolveAllGivenPokemons>false</EvolveAllGivenPokemons> <!-- Do you want to evolve all of your pokemon? Change to true --> <TransferType>none</TransferType> <!-- Transfertypes are as follows: leaveStrongest, all, duplicate, cp leave at none to keep all pokemon caught. --> <TransferCPThreshold>0</TransferCPThreshold> <!-- IF you are using the Transfertype cp then this will be the maximum cp to transfer --> </UserSettingsXml>
Hey, falls du Zeit und Gedult hast würde ich vorschlagen das man Pokemon behält, die das Maxlevel besitzen.Quote:
Für Leute die immer noch nix auf die Reihe bekommen haben, hier ist meine bearbeitete Version von dem Bot. Einfach herunterladen, .ini's bearbeiten und die .exe öffnen!
Location.ini
- Location bitte so eintragen: xx.xxxx xx.xxxx (1.Koordinate*LEERZEICHEN*2.KOORDINATE)
Account.ini (NUR FÜR PTC ACCOUNTS)
- PTC Userdaten bitte so eintragen: username:passwort
MinCP.ini
- Mindest CP/WP das ein Pokemon haben soll ohne es wegzuschicken
Download
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel spaß
BTW: Ich werde den Bot auch immer Updaten!
Meinst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?Quote:
Hat wer ne Liste mit den deutschen pokemons :) ?
Die englischen Namen sagen mir leider in den meisten fällen nichts :D
Funktioniert nicht mit deutschen Namen. Der Code ist auf ENGLISCH so bald du deutsche Wörter verwendest, bekommst du nen compile error. Google die namen.Quote:
Hat wer ne Liste mit den deutschen pokemons :) ?
Die englischen Namen sagen mir leider in den meisten fällen nichts :D
Um den Token zu bekommen musst du ihn doch min. 1x gestartet haben und er sich eingeloggt haben.Quote:
Habe ich alles gemacht und den token habe ich auch bekommen und eingegeben, aber wie starte ich jz den bot?