Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

08/29/2016 16:15 Fazelezz#616
Top Server, GM´s antworten immer schnell und der Kontakt zum SA ist auch Top :)

08/29/2016 20:47 ahHi#617
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GIVEAWAY AUFLÖSUNG + ÜBERGABE
08/29/2016 21:18 TeamSpeakUser3#618
Quote:
Originally Posted by ahHi View Post

GIVEAWAY AUFLÖSUNG + ÜBERGABE
Seems legit

Guter Serva
08/29/2016 22:03 .Renako#619
der Server ist anch wie vor gut, das Team ist allerdings (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) das schlechteste, was es je auf einem Metin2 Server gab und geben wird. TGM's drohen mit Banns wegen Pvp (ist ja nicht so, dass Metin2 ein Pvp Spiel ist) und nehmen sich das Recht raus User zu kicken, weil ihnen der Shopname nicht gefällt oder weil ihnen etwas nicht passt.
Froxy aka. LeeNuss (wer immer noch nicht weiß, dass das LeeNuss ist, der tut mir echt leid) löscht Kritik gegen ihn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
, wie er lustig ist und kennt nicht mal selber die Regeln bzw. weiß nicht mal was ein Doppelpost überhaupt ist.
Zusätzlich bevorzugen die beiden TGM's andere Spieler bzw. benachteiligen gewisse Spieler, weil sie ein persönliches Problem mit ihnen haben.
CB's landen bei unserer Gilde nach 10 Sekunden, andere Spieler haben nach 5 Tagen immer noch keinen CB gehabt, obwohl die beiden inkompetenten TGM's direkt daneben standen.
Rechtschreibung und Grammatik der beiden ist noch weit unter dem Durchschnitt der Metin2 Community (ja, es scheint tatsächlich möglich zu sein! ), frage mich wie die beiden überhaupt ihre Bewerbung schreiben konnten bzw. wie Jatu in dem Fall diese lesen konnte.
Das Team haut den an sich sehr guten Server leider komplett in die Tonne.
08/29/2016 22:10 Alekos#620
Wenn das mit LeeNuss stimmt schon bisschen peinlich dann auf anderen Servern zu botten und ingame Fremdwerbung zu machen für Sabinus.
08/29/2016 22:13 .Renako#621
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Wenn das mit LeeNuss stimmt schon bisschen peinlich dann auf anderen Servern zu botten und ingame Fremdwerbung zu machen für Sabinus.
Letzter Login von LeeNuss:

Erster Login von Froxy:

Sollte schon genug sein oder?
Und wer mir erzählen will, dass LeeNuss einfach nur inaktiv ist, der kann mich mal am Arsch lecken, denn dafür ist der ziemlich viel IG online.
08/30/2016 14:51 killerkopf88#622
wäre schön wen man die spielzeiten sich ansehen könnte auf der rangliste würde mich
interesieren wer sich da so hoch gebottet hat^^
08/30/2016 16:29 neverm0re#623
have international language?
08/31/2016 00:09 DerDiss#624
In Welcher Gilde war nochmal LeeNuss bitte?!
Hiddden10 oder Shadows (LightnightzQ?)
08/31/2016 05:00 killerkopf88#625
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
In Welcher Gilde war nochmal LeeNuss bitte?!
Hiddden10 oder Shadows (LightnightzQ?)
Hiddenauf10

mfg
08/31/2016 16:23 godbroXD#626
Server noch on ?
08/31/2016 16:25 TheAgency#627
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Ist echt so..
08/31/2016 17:18 Nobuhiro#628
[TGM]Froxy verteilt auch ohne grund cb's :)

der server ist an sich ganz ok aber die Teamler sind iwie total inkompetent.

mfg
08/31/2016 18:55 MCP133#629
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post
[TGM]Froxy verteilt auch ohne grund cb's :)

der server ist an sich ganz ok aber die Teamler sind iwie total inkompetent.

mfg

Kinder Kinder ... wieso seit ihr mad wegen Metin2 ? was für Grundlos , wenn man sein hässlichen mund aufmacht & da nur Bullshit rauskommt , is es klar das man iwann nen Chatblock bekommt, leb damit und heul nicht rum chantal..

Teamler sind inkompetent ? xDDD sry , was bist dann du ?

Nach LAAAAAAAANGEM mal wieder is das ein SUPER TOP Team , und ja ich kann das sagen ich spiel den scheiß schon seit 8 Jahren , da kann kommen was will und könnt ihr sagen was ihr wollt, das Team is TOP & jeder der hier rumheult, kommt einfach nicht mit der bestrafung klar weil es hier welche gibt wenn man denkt man muss ein dummer Inet gangster sein, also kommt drauf klar haltet euren mund dann gibts sowas auch nicht, den euer " dummes hingeschreibe " bringt euch auch nix , den wie ihr sehr wird Sabinus von tag zu tag einfach nur größer und größer.

Ich wiederholle mich ich weis, weiter so Team TOP ARBEIT !
08/31/2016 19:00 LX'#630