Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/25/2016 03:47 HappyMajor#616
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Cool, dass man wegen normaler Kritik im Forum hier einfach gesperrt wird. x)
Kompetenz Level hoch 20 am Start.

gg
Haaa.. schön Kinder
07/25/2016 03:49 Izarith#617
Man darf nicht mal "Inkompetenz" sagen ohne gebannt zu werden. Ebenfalls eine KONSTRUKTIVE Kritik aufgrund der grundlosen Sperrungen von Avataren und Signaturen einfach zu löschen und die, die etwas dazu geschrieben haben zu sperren.
Achja HappyMajor aka HappyBurger konnte sein "Maul" als GA nicht mehr aufreisen und wurde zum SadBurger.

Vorallem das Ingame Interface ist richtig schlecht, viel zu unübersichtlich, der Itemshop viel zu überteuert und der Spielspaß ist nicht gerade lustig.

Die einzige Person die man leiden kann auf AoA ist SA Smash <3
07/25/2016 03:51 ℓιαя#618
Quote:
Originally Posted by Izarith View Post
Man darf nicht mal "Inkompetenz" sagen ohne gebannt zu werden. Ebenfalls eine KONSTRUKTIVE Kritik aufgrund der grundlosen Sperrungen von Avataren und Signaturen einfach zu löschen und die, die etwas dazu geschrieben haben zu sperren.
Achja HappyMajor aka HappyBurger konnte sein "Maul" als GA nicht mehr aufreisen und wurde zum SadBurger.

Vorallem das Ingame Interface ist richtig schlecht, viel zu unübersichtlich, der Itemshop viel zu überteuert und der Spielspaß ist nicht gerade lustig.

Die einzige Person die man leiden kann auf AoA ist SA Smash <3
Smash is love. Smash is life.
Ein netter Typ der leider viel zu sehr benutzt wird :/
07/25/2016 03:55 .'Roachi#619
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Haaa.. schön Kinder
Ich bin 100% älter als du, also bitte - ruhe.

Ich kann zmd. von mir behaupten, nichts beleidigendes oder sonst irgendwas in diese Richtung gepostet zu haben. Einzige was ich geschrieben habe war "Wow, Kritik einfach wegbannen" oder sowas in diese Richtung.

Also wo ist das bitte "kindisch" oder in irgendeiner Art und Weise eines Kindes vergleichbar?
07/25/2016 04:22 TurboPedo#620
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Finde das ja geil das [TGM]Kano einfach Leute grundlos vom Teamspeak3 Server kickt,
weil er anscheinend keine Rechte hat, also fast wie Frauen, selbst die haben mehr Rechte als er.
Der InKompetente Kano beherrscht auch die deutsche Sprache sehr sehr sehr gut! :)
Und wenn man im Forum unterwegs ist und Kritik am Server äußert , wird man direkt von Dennex Schlüttah gebannt. Sehr reifes Team. Schade ,dass der richtige [SA] sich so von den Lappen ausnutzen lässt.

Finde das ja geil das [TGM]Kano einfach Leute grundlos vom Teamspeak3 Server kickt,
weil er anscheinend keine Rechte hat, also fast wie Frauen, selbst die haben mehr Rechte als er.
Der InKompetente Kano beherrscht auch die deutsche Sprache sehr sehr sehr gut! :)
Und wenn man im Forum unterwegs ist und Kritik am Server äußert , wird man direkt von Dennex Schlüttah gebannt. Sehr reifes Team. Schade ,dass der richtige [SA] sich so von den Lappen ausnutzen lässt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier sieht man einen normalen User mit normalem Namen der einfach gekickt wird.
07/25/2016 04:22 Dαhliα#621
Es ist eigentlich normal das ein Betreiber sowas tut. Zumindest wenn es eine schwerwiegende Kritik ist die vielleicht nicht gerechtfertigt ist. Schließlich schadest du damit seinem Server und könntest dadurch mögliche Spieler vertreiben.
Daher sollte man immer aufpassen was man schreibt, ich spreche da aus Erfahrung^^
Finde das Homepage Design recht ansprechend allerdings hätte man den Banner besser sichtbar machen können, dennoch viel Glück mit dem Server :)
07/25/2016 04:32 .'Roachi#622
Quote:
Originally Posted by Dαhliα View Post
Es ist eigentlich normal das ein Betreiber sowas tut. Zumindest wenn es eine schwerwiegende Kritik ist die vielleicht nicht gerechtfertigt ist. Schließlich schadest du damit seinem Server und könntest dadurch mögliche Spieler vertreiben.
Daher sollte man immer aufpassen was man schreibt, ich spreche da aus Erfahrung^^
Finde das Homepage Design recht ansprechend allerdings hätte man den Banner besser sichtbar machen können, dennoch viel Glück mit dem Server :)
Wenn dem so wäre, würde ich hier sicherlich nichts schreiben.
Es war aber eine komplett gerechtfertigte Kritik, weil hier einfach die Avatar Rechte komplett grundlos entzogen wurden.
Sowieso komplett sinnlos, den Avatar zu sperren - aber davon mal abgesehen.

Es wurde vor allem nicht einmal darauf eingegangen, sondern direkt der Bann-Hammer geschwungen. Ohne Vorwarnung oder sonst irgendwas - und das ist, so leid es mir tut, InKompetent und schlecht.

Wir befinden uns allerdings immer noch auf dem TS, um bisschen noch zu chillen, und nun kickt Kano einfach um uns "zu bestrafen". Einfach weil er halt keine Rechte zum bannen bekommen hat, ist ja nur ein kleiner TGM.

Jeder mit bisschen Verstand kann sich zusammenreimen was das hier für ein Team ist. Grüße gehen auch raus an TMOD House der nach paar Tagen instant CoMa, BA + Teamleiter geworden ist.

Gute Nacht.
07/25/2016 11:12 »DeneX«#623
Brauche einfat nicht irgendwelche Kinder die mit voller Absicht ganze Zeit am Haten und heulen sind jnd eure Nazi Bilder könnt ihr au h woanders posten ich glaub einige hier haben kein Leben ...
07/25/2016 11:18 Aze /..#624

Wird ja immer lustiger hier
07/25/2016 11:26 Kyuso /..#625
07/25/2016 11:29 .'Roachi#626
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Brauche einfat nicht irgendwelche Kinder die mit voller Absicht ganze Zeit am Haten und heulen sind jnd eure Nazi Bilder könnt ihr au h woanders posten ich glaub einige hier haben kein Leben ...
Was für Nazi Bilder? Meinst du das im TS? Das war ein kleiner, sehr lustiger Joke - den selbst dein SA Kollege mitgefeiert hat.
Für den Forenbann gab es keinerlei Gründe, es war ausschließlich weil ihr nicht mit Kritik umgehen könnt - wie man auch wunderbar hier auf ePvP sehen kann. "Was die Kritisieren? Öhh das müssen Kinder sein". :rolleyes:

Kannst ja wieder deinem GA sagen, er soll uns DDoSen. :o
07/25/2016 12:35 Suoh.#627
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Momentchen mal, mein Papa Roachi hat eine KONSTRUKTIVE KRITIK rausgehauen, er hat erwähnt, dass das mit der Email-Bestätigung nicht von Nöten ist und dazu noch euer Design bemängelt? So kann man das nicht einmal nennen, es war eher ein Rat das Design nochmals zu überarbeiten, denn die ist Wirklich krank hell sind wir hier in nem Stadion?

DANACH!
Kamen von deiner unterentwickelten Com. Kommentare wie "hdf du hast doch keine Ahnung was machst du überhaupt hier, spielst doch eh den Server nicht also hast du hier nichts zu suchen!"
Übrigens war das Highlight immer noch Dr.House der die ganze Kritik mit einem Satz geregelt hat.
"Die Email-Bestätigung schützt vor Multis."
Daraufhin hab ich ihm geantwortet "Wurdest ja schnell von Tmod auf BA,TA und CoMa befördert, bist trotz diesen drei Rängen relativ Inkompetent"
Einige Beiträge später hat ein Spieler geantwortet worauf ich ihn als Augenbrauen zupfende Schwuchtel betitelt habe, nun paar Stunden später Suoh. sie haben eine Verwarnung ich war natürlich! GANZ KLAR verwundert! Just kidding, wegen Spam + Beleidigung nun gehen wir die Beiträge durch mein erster Beitrag waren Zitate von 3 Spielern worauf ich mit hdf. geantwortet habe, da diese es nicht Wert waren eine Erklärung zu erhalten.
Sehe ich als Spam also berechtigt, danach mein zweiter Beitrag = Beleidigung und jetzt wie ihr oben lesen konntet habe ich Schwuchtel zu nem Spieler geschrieben dachte ich habe dafür eine Verwarnung erhalten, aber NOPE dafür, dass ich den ach so tollen House als Inkompetent bezeichnet habe und natürlich habe ich für die Beleidigung an den Spieler nichts erhalten.
Das habe ich natürlich kritisiert, da ich scheinbar bevorzugt werde! Das empfand ich als unfair gegenüber den anderen Spielern! Ich meine hatte 25 Punkte und immer noch kein Ban, aber dafür eine Avatarsperre & Signatursperre! Als nächstes kommt wohl die Namenssperre!

Das haben wir alle als für lustig empfunden und uns im Ts darüber lustig gemacht ich mein cmon dude, wer zur Hölle sperrt Signi und Avatar?
Was mich persönlich stört ist, dass beinahe alle Teamler nicht Kritikfähig sind dazu werden Beiträge einfach ohne irgendetwas zusagen geclosed.

Nazi Bilder, dude wir hatten ein Pokemon mit nem Hitlerbärtchen drinne oh shit! We gotta sherlock here Nazi confirmed!
Danach haben wir irgendwelche Behinderten aus den Paralympics genommen.
Schließlich sind wir eine Professionelle Dr. Gruppe nicht umsonst hatten wir eine Praxis namens Seelsorge!

Grüße gehen raus an GA HappyMeal und TGM Kondom.

MfG,
Dr. 100% muslimischer Arier
auch bekannt als Doppelaccount von Deus!
07/25/2016 12:45 Deus #628
Hihihi ich bekam auch 'n Bann aber verfasste nicht mal ne Kritik ausser die vor n paar Seiten, muss ja echt an das Ego gehen wenn man schon zu ungerechtfertigten Sanktionen greifen muss.

Theoretisch wurde ich also gebannt wegen meinen Freunden nehme ich an, weil sie ihre freie Meinung äussern. Aber das mir egal, ich vertrete auch diese Meinung.

Dieses Team ist mit Abstand das unprofessionellste Team, dass ich jemals in meiner Laufbahn erleben durfte, knapp dahinter ist Dark-Fusion.

Es fängt von Major an bis zu dem anderen komischen Typen der zu nichts ne Stellung nimmt und drauf los bannt.
Sie sind noch immer uneinsichtig und können sich nur mit Sanktionen ausdrücken, ich freue mich schon darauf falls ihr n Beruf findet, so werdet ihr nie ne lehre absolvieren, ihr widerspiegelt mir damit nur wie verweichlich und verletzlich ihr doch seid, statt aus konstruktiver Kritik Profit zu erzielen macht ihr alle Mundtot indem ihr so suboptimal handelt, sehr sehr traurige Kreaturen.

Ich wünsche euch kein Glück und auch kein Erfolg, ihr seid der erste Server denen ich DDOS wünsche & wenn wir schon bei DDOS sind GA Pirat ddoste gestern grundlos Nesh. Ich sag das echt nicht gern aber Amnezia ist im kleinen Finger kompetenter als ihr alle zusammen.
07/25/2016 13:58 0rangensaft.#629
Hätte der Server einen Admin der mal auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingehen würde und nicht direkt als "hate" oder "flame" abstempeln würde, hätte der Server viel mehr Erfolg. :rolleyes:

Bitte nicht reporten weil's die Wahrheit ist. ;)
07/25/2016 14:15 Markus_Resus#630
Hab den Server mal angespielt ist eig ganz fresh. Weiterhin VG :)