Quote:
Originally Posted by »DeneX«
Brauche einfat nicht irgendwelche Kinder die mit voller Absicht ganze Zeit am Haten und heulen sind jnd eure Nazi Bilder könnt ihr au h woanders posten ich glaub einige hier haben kein Leben ...
|
Momentchen mal, mein Papa Roachi hat eine KONSTRUKTIVE KRITIK rausgehauen, er hat erwähnt, dass das mit der Email-Bestätigung nicht von Nöten ist und dazu noch euer Design bemängelt? So kann man das nicht einmal nennen, es war eher ein Rat das Design nochmals zu überarbeiten, denn die ist Wirklich krank hell sind wir hier in nem Stadion?
DANACH!
Kamen von deiner unterentwickelten Com. Kommentare wie "hdf du hast doch keine Ahnung was machst du überhaupt hier, spielst doch eh den Server nicht also hast du hier nichts zu suchen!"
Übrigens war das Highlight immer noch Dr.House der die ganze Kritik mit einem Satz geregelt hat.
"Die Email-Bestätigung schützt vor Multis."
Daraufhin hab ich ihm geantwortet "Wurdest ja schnell von Tmod auf BA,TA und CoMa befördert, bist trotz diesen drei Rängen relativ Inkompetent"
Einige Beiträge später hat ein Spieler geantwortet worauf ich ihn als Augenbrauen zupfende Schwuchtel betitelt habe, nun paar Stunden später Suoh. sie haben eine Verwarnung ich war natürlich! GANZ KLAR verwundert! Just kidding, wegen Spam + Beleidigung nun gehen wir die Beiträge durch mein erster Beitrag waren Zitate von 3 Spielern worauf ich mit hdf. geantwortet habe, da diese es nicht Wert waren eine Erklärung zu erhalten.
Sehe ich als Spam also berechtigt, danach mein zweiter Beitrag = Beleidigung und jetzt wie ihr oben lesen konntet habe ich Schwuchtel zu nem Spieler geschrieben dachte ich habe dafür eine Verwarnung erhalten, aber NOPE dafür, dass ich den ach so tollen House als Inkompetent bezeichnet habe und natürlich habe ich für die Beleidigung an den Spieler nichts erhalten.
Das habe ich natürlich kritisiert, da ich scheinbar bevorzugt werde! Das empfand ich als unfair gegenüber den anderen Spielern! Ich meine hatte 25 Punkte und immer noch kein Ban, aber dafür eine Avatarsperre & Signatursperre! Als nächstes kommt wohl die Namenssperre!
Das haben wir alle als für lustig empfunden und uns im Ts darüber lustig gemacht ich mein cmon dude, wer zur Hölle sperrt Signi und Avatar?
Was mich persönlich stört ist, dass beinahe alle Teamler nicht Kritikfähig sind dazu werden Beiträge einfach ohne irgendetwas zusagen geclosed.
Nazi Bilder, dude wir hatten ein Pokemon mit nem Hitlerbärtchen drinne oh shit! We gotta sherlock here Nazi confirmed!
Danach haben wir irgendwelche Behinderten aus den Paralympics genommen.
Schließlich sind wir eine Professionelle Dr. Gruppe nicht umsonst hatten wir eine Praxis namens Seelsorge!
Grüße gehen raus an GA HappyMeal und TGM Kondom.
MfG,
Dr. 100% muslimischer Arier
auch bekannt als Doppelaccount von Deus!