Cryptocurrency Chit Chat

10/07/2017 12:56 Netsky'#616
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Hab bei der Guthaben Einzahlung auf Coinbase vergessen die Referenznummer anzugeben (SEPA Überweisung). Wie lang dauert es jetzt bis dir mir das Cash zurücksenden :/ ?
Habe vor ca. 4 Monaten selbst eine Einzahlung vorgenommen. Das Geld hab ich bis heute immer noch nicht gutgeschrieben bekommen, selbst nach unzähligem hin und her mit dem Support, von welchem man nur hingehalten wird. Bin leider nicht der Einzige, dem es so geht. Viel Glück, dein Geld wirst du wahrscheinlich nicht mehr sehen. Ich zumindest habe die Hoffnung bereits aufgegeben.
10/07/2017 13:54 MIZAN#617
Wie lange dauert denn eine Transaktion ohne Gebühren?
Habe Anfang August von Blockchain auf Bittrex überwiesen. Nach ca. einem Monat erschienen die Bitcoins wieder auf meinem Blockchain Konto. Jetzt sind sie auf Blockchain wieder weg und stehen bei Bittrex unter Deposit.
10/07/2017 14:11 Merkur Magnus#618
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Habe vor ca. 4 Monaten selbst eine Einzahlung vorgenommen. Das Geld hab ich bis heute immer noch nicht gutgeschrieben bekommen, selbst nach unzähligem hin und her mit dem Support, von welchem man nur hingehalten wird. Bin leider nicht der Einzige, dem es so geht. Viel Glück, dein Geld wirst du wahrscheinlich nicht mehr sehen. Ich zumindest habe die Hoffnung bereits aufgegeben.
Hast du die Referenz Nummer auch nicht eingeben ? Weil eigentlich ist Coinbase legit. Kollege hat gestern ohne Probleme für 200 Euro über SEPA eingezahlt.

Naja, mal schauen. Hab so um 2 Uhr nachts Freitags die Zahlung getätigt. Ich warte mal so bis Dienstag dann wird erst der Support voll geheult.
10/07/2017 15:43 Netsky'#619
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Hast du die Referenz Nummer auch nicht eingeben ? Weil eigentlich ist Coinbase legit. Kollege hat gestern ohne Probleme für 200 Euro über SEPA eingezahlt.

Naja, mal schauen. Hab so um 2 Uhr nachts Freitags die Zahlung getätigt. Ich warte mal so bis Dienstag dann wird erst der Support voll geheult.
Habe die Referenznummer angegeben und auch alle anderen Daten korrekt eingetragen. Besitze noch den Abdruck des Überweisungsträgers, dementsprechend kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen.
10/09/2017 13:00 Merkur Magnus#620
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Habe die Referenznummer angegeben und auch alle anderen Daten korrekt eingetragen. Besitze noch den Abdruck des Überweisungsträgers, dementsprechend kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen.
Nvm. der Betrag wurde trotz der fehlenden referenz id auf mein coinbase konto eingezahlt. sehr nice ;p

Dann hast du wohl einfach nur Pech gehabt.
10/10/2017 20:07 DarkOPM#621
Gestern kam endlich mein Ledger Nano S <3
10/11/2017 01:23 dacx#622
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Gestern kam endlich mein Ledger Nano S <3
Hab auch einen, tolles Teil. :-)
10/11/2017 17:02 DarkOPM#623
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Hab auch einen, tolles Teil. :-)
Yop finde ich auch. Und die Bedienung ist einfacher als gedacht, im Netz maulen sie nur darüber...
10/11/2017 17:13 dacx#624
Quote:
Yop finde ich auch. Und die Bedienung ist einfacher als gedacht, im Netz maulen sie nur darüber...
Also ich hab eigentlich noch nirgendwo Derartiges gelesen. :O
10/11/2017 17:24 DarkOPM#625
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Also ich hab eigentlich noch nirgendwo Derartiges gelesen. :O
Also in diversen Facebookgruppen habe ich schon öfters negative Kommentare gelesen.
10/11/2017 18:25 dacx#626
Quote:
Also in diversen Facebookgruppen habe ich schon öfters negative Kommentare gelesen.
Wie haben die sich begründet?
10/20/2017 02:44 D. Noir#627
Lohnt es sich Mining Power zu kaufen?
Falls ja bei welchem Pool
10/20/2017 03:37 FlyffServices#628
Quote:
Originally Posted by D. Noir View Post
Lohnt es sich Mining Power zu kaufen?
Falls ja bei welchem Pool
Kleinere Coins mit wenig Hashingpower sind am lohnensten
10/20/2017 22:04 Odang#629
Vor paar Monaten gab es doch diese Abspaltung von Bitcoin und Bitcoincash

Hat jeder Nutzer, der BTC hatte, die entsprechende Menge an Bitcoincash automatisch erhalten? Wie komm ich an diese Bitcoincash?

bin bei blockchain falls das relevant ist
10/21/2017 01:28 MiniKiller#630
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Vor paar Monaten gab es doch diese Abspaltung von Bitcoin und Bitcoincash

Hat jeder Nutzer, der BTC hatte, die entsprechende Menge an Bitcoincash automatisch erhalten? Wie komm ich an diese Bitcoincash?

bin bei blockchain falls das relevant ist
Irgendwo bei Blockchain kannst du direkt auf Bitcoin Cash zugreifen. Der ist aber mittlerweile auch gut abgestürzt. Glaube es zählt, was du am 1. August an btc hattest.