Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/03/2016 17:51 DasSchwarzeT#616
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Habe gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat voll geholfen den Server online zu halten ?
Ach ich finde Pollenflug2 voll toll. Bin Bereits level 30 und total begeistert.
Irgendwie braucht man ja einen Grund, wieso Aligra nicht on kommt..
03/03/2016 18:55 .Scy#617
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Pull dirn paar Genis 10+, kannst in ner Stunde locker 2kkk exp-machen.
es ist die metin2 community, kannst mir gerne erklären wie man bei solchen spielern genis pullen soll. wenn du nicht mind. 5leute hast mit perfektem EQ die dich beschützen, töten dich diese kleinen 10jährigen kinder so oder so einfach, wodurch jeder server der auf geni leveln basiert einfach nur zu einem haufen müll verkommt.

bei so einem verkommenen haufen an spielern brauchen sich die user nicht wundern warum es kaum bis keine neuen high level pvp spieler gibt
03/03/2016 22:26 NoHandz#618
Pollux2 Pt. 2

03/03/2016 22:42 NiicZ#619
Hey liebe Spieler,
wir wissen, dass ihr alle darauf wartet, dass mal ein anständiges Statement seitens des Teams erscheint. Dies wird hier nun folgen:
Wie ihr ja alle wisst, hatten wir zu Beginn des Servers einige Probleme was Kicks und darauffolgene Itemverluste betrifft. Dies konnten
wir nun fixen und der Server läuft einwandfrei. Allerdings war dies nicht unser einziges Problem.. Ihr habt vielleicht schon
mitbekommen, dass kurz nach Serverstart schon die ersten Leute mit dem maximalen Level oder auch schon mit maximalen EQ und Schulterbändern
unterwegs waren. Dies hat weder uns, das Team, noch einige Spieler erfreut. Der Grund für diese Probleme war ganz einfach, dass unser Gamedesign
nicht grade perfekt gestaltet war. Dropprates waren teilweise falsch eingestellt, man konnte das EXP-Lager an vielen Stellen ausnutzen, generell haben wir
viele falsche Entscheidungen getroffen und haben so für eine Inflation und einen "Übermaß" an hohem Equipment gesorgt. Daraufhin haben wir im Team
besprochen, dass Änderungen geschehen müssen, was auch nicht lange auf sich hat warten lassen. Änderungen an Droprates o.Ä haben die meisten mit Sicherheit
mitbekommen, was logischerweise nicht viel Zustimmung gebracht hat, was vollkommen verständlich ist. Es war offensichtilich, dass dringend etwas getan werden muss, da wir mit Pollux ein Projekt auf lange Zeit haben wollen und nicht eins das nach 1 Monat ausstirbt. Nun, wir haben uns wieder zusammengesetzt und haben
stark nachgedacht was wir tun müssen um das ganze wieder grade zu biegen. Wir haben recht schnell Lösungen bzw Änderungen gefunden die getan werden mussten, dort führte kein Weg dran vorbei. Wir haben relativ schnell bemerkt, dass man das so einfach nicht im Livebetrieb bewerkstelligen kann. Natürlich könnten wir alle Änderungen einfach so einbauen und weitermachen,
allerdings ist da immernoch das Problem das der Server 5 Tage lang anders spielbar war und sich viele Spieler ungerecht behandelt fühlen würden oder sogar den Server komplett verlassen. Nachdem wir lange nachgedacht und all diese Punkte in Betracht bezogen haben, haben wir uns dazu entschieden den Server neuzustarten, wir werden einen Reset durchführen. Direkt zu Anfang, alle gekauften
Itemshop Coins werden logischerweise ersetzt. Wir können euch verstehen wenn ihr nun etwas sagt wie "Das wars nun für mich" oder "Das Team ist inkompetent". Den Server so zu starten war ganz klar unser Fehler,da kann man nichts Anderes behaupten. Allerdings schauen wir trotzdem nach vorne und sehen das Beste in der Situation ! Wir wissen nun was wir falsch gemacht haben und wo wir arbeiten müssen. Wir wollen euch einen Server bieten den ihr auch nach 6 Monaten immernoch spielen könnt und Spaß dabei habt.Uns ist bewusst was ein Reset für Risiken hat und das wir dadurch Spieler verlieren werden, allerdings ist es unserer Meinung der beste und einzige Weg. Es werden auch noch Videos folgen in denen darüber gesprochen wird weil dies unserer Meinung nach nochmal persönlicher ist und wir wollen euch immer die Wahrheit und unsere Gedanken erläutern. Wir hoffen natürlich, dass ihr weiterhin hinter uns steht und erneut Spaß auf Pollux haben könnt. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und sind uns unserer Fehler bewusst. Was das nun für euch heißt: Der Server wird um 0:00 Uhr
heruntergefahren, wir werden 1 Woche durcharbeiten und euch am Freitag den 11.03.2016 einen überarbeiteten und angepassten Langzeitserver präsentieren !

Euer Pollux2 Team
03/05/2016 20:45 Philippexo#620
Wird ein sehr geiler restart unsere Gilde ist wieder dabei!
03/05/2016 20:53 RawClassic#621
Viel Glück das diesmal alles passt.
03/05/2016 21:04 Kamikaze000#622
Peinlich.
Wer hier drauf spielt ist wirklich selbst Schuld.

Kein Glück und kein Erfolg.
Spielt lieber nicht hier drauf
03/05/2016 21:08 Pasha#623
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Peinlich.
Wer hier drauf spielt ist wirklich selbst Schuld.

Kein Glück und kein Erfolg.
Spielt lieber nicht hier drauf
Jeder verdient eine zweite Chance :)
03/05/2016 21:10 'FaqeTriiX.#624
Quote:
Originally Posted by Kamikaze000 View Post
Peinlich.
Wer hier drauf spielt ist wirklich selbst Schuld.

Kein Glück und kein Erfolg.
Spielt lieber nicht hier drauf
Peinlich ist eher die halbe Metin2 Community die meinen muss immer die Müll Server zuspielen die 2 Wochen halten.
Der Server wird eindeutig länger halten als 2 Wochen.
War eine gute entscheidung vom Team den Server zu reseten.
Viel Glück und Erfolg, werde auch dabei sein.
Grüße,
03/05/2016 21:13 Kamikaze000#625
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Peinlich ist eher die halbe Metin2 Community die meinen muss immer die Müll Server zuspielen die 2 Wochen halten.
Der Server wird eindeutig länger halten als 2 Wochen.
War eine gute entscheidung vom Team den Server zu reseten.
Viel Glück und Erfolg, werde auch dabei sein.
Grüße,
Achso wird länger halten?
Ca. 1 Woche waren die online.

Peinlich ist mehr so ein Hype zu machen, mehrere Wochen Beta um am Ende 6 Tage den Server down zu nehmen aber die Spieler davor schön für dumm zu verkaufen und Spenden lassen.
03/05/2016 22:05 MQTT.#626
Wenn du diesen Server peinlich findest, dann tu uns den Gefallen und verlasse den Thread.
03/05/2016 22:08 ScárletRose1#627
Man muss manchmal auch logisch nachdenken und verstehen, dass das was sie getan habe die EINZIGE richtige Lösung war & nichts anderes.

Natürlich hätte jeder gerne einfach weitergespielt (vorallen die, die die Vorteile "ausgenutzt" haben), dennoch bin ich mir sicher das jeder langfristig gesehen mehr von diesem Reset haben wird.


Stellt euch vor es wäre so weiter gelaufen, was denkt ihr wieviele von den Neulingen hätten wieder aufgehört ? Am Ende macht ihr dann mit 20 Leuten PvP, krass.


Denke mal wenn alles geregelt ist und evtl. noch mehr Promo kommt sind 500+Spieler easy wieder drin. :)
03/05/2016 22:34 Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ#628
Kamikaze ( mir egal wie du nun geschrieben wirst )
Ich würd sagen du solltest selber erst mal so etwas aufbauen, bevor du große Tön'chen von dir gibst.
Der Server wurde aus bestimmten Gründen Resettet und die mehrheit der User war auch dafür. Pollux wird nach dem Reset sicherlich länger halten als irgendwelche 0815 Server die wegen User-Mangel nach 3 Wochen von der Bildfläche verschwinden!

gruß,Sky
03/05/2016 22:55 Kamikaze000#629
Quote:
Originally Posted by Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ View Post
Kamikaze ( mir egal wie du nun geschrieben wirst )
Ich würd sagen du solltest selber erst mal so etwas aufbauen, bevor du große Tön'chen von dir gibst.
Der Server wurde aus bestimmten Gründen Resettet und die mehrheit der User war auch dafür. Pollux wird nach dem Reset sicherlich länger halten als irgendwelche 0815 Server die wegen User-Mangel nach 3 Wochen von der Bildfläche verschwinden!

gruß,Sky
Witzig, das hat man vor dem Neustart auch gesagt.
0815 Server haben immerhih mehr als 6 Tage gehalten.

Pollux2 wird nichts mehr
03/05/2016 22:58 iDiversioN™#630
Sieht sehr stark aus!
Wird angezockt.


lg iDN™