Quote:
Originally Posted by tamère!
Ich hab da mal paar Fragen :)
Gibt es Skins mit dem ihr euer Aussehen verändern könnt? (bitte mit Link falls es welche gibt)
Welche Klasse habt ihr denn gewählt und wieso?
Gibt es eine Klasse die stärker als andere ist?
Hab vorher nur aktiv Nostale gesuchtet und kenn mich da auch recht wenig in MMORPGs aus, von daher verzeiht mir meine Fragen :)
|
Es gibt Kostüme, wo du dein aussehen verändern kannst
Grundausstattung hast du NUR eine Waffe, ring, Halskette und Ohrring , welches deine Main Items sind, die du NUR Upgraden kannst. (Im Endgame sogar Gürtel und Armband). Also nur diese Items machen deine Mainstats aus.
Ansonsten gibt es halt Ingame durch queste oder Farmerein Kostüme oder durch den InGameShop
auf bns-fashion.com siehste überwiegend alle Kostüme und Skins, die du im Spiel kriegen kannst.
Ich Spiele einen BladeMaster ( Klingen Meister ?) auf dem Server Hao District ( EU) und bin eig Relativ zufrieden mit dem, hab es am Anfang per zufäll gewählt, da ich generell immer Nahkämpfer mag, und bereue es nicht :)
Nostale .. also Blade and Soul ist einsteiger freundlich, alles wird im verlaufe des Spiel gründlich erklärt, also machst du nichts falsch.
PVP Starke klassen sind basierend auf DEINE Skillung und wie du mit dem Char um gehen kannst.