aiee

01/04/2016 16:27 Salep#616
Ich finde es immer erstaunlich und auch schade, dass solch ein Server so viele Probleme hat. Wenn ich mir die Patchliste und die Sätze anderer Leute angucke, sehe ich, dass so ziemlich alles verbuggt ist bzw war. Deswegen zweifel ich auch an das Underground so lange in Entwicklung war. Meiner Meinung nach darf man von den "Besten DEV'S" mehr erwarten. Ihr seit nur so gehyped wegen dem Namen. Wenn ihr irgendeinen anderen Namen genommen hättet, dann wärt ihr gnadenlos untergegangen. Ist nur meine Meinung, finde ich sehr schade :)
01/04/2016 16:37 Alekos#617
Salep, du hast nie gespielt, deshalb kannst du doch gar nicht bewerten wies ingame ausschaut. Man sollte nie zu sehr auf die typischen epvp Hater geben, zu 90% immer die gleichen die entweder ihre Real Life Probleme hier rauslassen, oder wirklich psychische Störungen haben. (Carnage, AntiHeuchler etc)

Selbst ich, der eig absolut kein Bock mehr auf Metin hat was das spielen angeht hab mich in einem Ruck auf 75 gelvlt, null Bugs und der Server ist unglaublich voll.

Und es liegt nicht nur am Namen, dass der Server noch lebt, die groß verpöhnten Bugs waren in Wahrheit nur kleinere Anpassungsfehler, die bei jedem Start vorkommen, aber hier sucht man natürlich seine Chance zu haten, wenn man sonst nix findet. Ich hab schon weitaus verbuggtere Starts miterlebt, wo der Server danach trotzdem seine 600 Spieler online hatte. (1. Rubinum mit Verdopplungsbug zB)
01/04/2016 16:43 Dharokko18#618
Viel glück
01/04/2016 16:52 Salep#619
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Salep, du hast nie gespielt, deshalb kannst du doch gar nicht bewerten wies ingame ausschaut. Man sollte nie zu sehr auf die typischen epvp Hater geben, zu 90% immer die gleichen die entweder ihre Real Life Probleme hier rauslassen, oder wirklich psychische Störungen haben. (Carnage, AntiHeuchler etc)

Selbst ich, der eig absolut kein Bock mehr auf Metin hat was das spielen angeht hab mich in einem Ruck auf 75 gelvlt, null Bugs und der Server ist unglaublich voll.

Und es liegt nicht nur am Namen, dass der Server noch lebt, die groß verpöhnten Bugs waren in Wahrheit nur kleinere Anpassungsfehler, die bei jedem Start vorkommen, aber hier sucht man natürlich seine Chance zu haten, wenn man sonst nix findet. Ich hab schon weitaus verbuggtere Starts miterlebt, wo der Server danach trotzdem seine 600 Spieler online hatte. (1. Rubinum mit Verdopplungsbug zB)
In einem Punkt stimme ich dir zu , ich habe Underground noch nicht gespielt. Du sprichst davon Underground ist komplett voll. Das ist richtig aber warum? Wäre Underground jetzt unter dem Namen Blahblah2 gestartet oder whatever, wäre er dann genauso voll? Das frage ich mich. Wegen der Bugs, okey mag sein. Ich berufe mich nur darauf, was ich am Tag des Serverstarts hier gelesen habe. Ich lade mir Underground grade runter und dann schaue ich mir das Ganze selber mal an.
01/04/2016 16:54 AntiHeuchler#620
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post

Schreibt die Person, die versucht sich in jeder Ecke einzuschleimen
wo es Geld zu holen gibt.
Schreibt die Person, die sich immer an *THANKs aufgeilt.
Schreibt die Person, die ständig versucht für jeden Server den Anwalt zu spielen.

Danke dass sie wieder den Presseschreiber hier spielen,
Herr Alekos.

Ich bin sehr gesund und habe auch keine psychische Störungen,
vielleicht sind Sie ja selbst betroffen?
Außerdem spiele und teste ich jeden Server an,
bevor ich in einer Vorstellung schreibe.

Der Server ist wirklich gelungen,
das Team sollte weiter dran bleiben.

Viel Erfolg weiterhin
01/04/2016 17:00 Bīru#621
Quote:
Originally Posted by AntiHeuchler View Post
Schreibt die Person, die versucht sich in jeder Ecke einzuschleimen
wo es Geld zu holen gibt.
Schreibt die Person, die sich immer an *THANKs aufgeilt.

Danke dass sie wieder den Presseschreiber hier spielen,
Herr Alekos.

Ich bin sehr gesund und habe auch keine psychische Störungen,
vielleicht sind Sie ja selbst betroffen?

Der Server ist wirklich gelungen,
das Team sollte weiter dran bleiben.

Viel Erfolg weiterhin
Warum sollte er schleimen?
Glaube der Trailer-Service wirft um einiges mehr
als eurer geringes Harz4-Budget ab.

B2T: Sphinx ist sehr gut in dem was er tut,
deswegen wird das ganze sich auch noch lange halten.

Liebe Grüße.
01/04/2016 17:11 .McKeKs#622
Meine Kritik am Server:

Punkt. 1: Die Handelsmeile. Sie zerstört das PVP. Die meisten PVP Situationen entstehen weil man Map 1 irgendjemanden umkloppt. Wenige stellen sich extra Map1 um Leute fürs PVP zu finden.
Punkt. 2: Der Itemshop. Sorry Leute aber in meinen Augen ist dieser Server vollkommen Pay2Win. Schaut euch mal bitte an was ihr im Itemshop erwerben könnt? Das ist wohl nicht euer Ernst? Zahl 200€ ein und du bist einer der besten mit IMBA Equip.

MFG
01/04/2016 17:41 .DaRealFox#623
Ja Itemshop ist schon krass ... hoffe das ändert sich mal
01/04/2016 17:54 ~Opera~#624
Accounts werden einfach von nacht auf tag leer geräumt.

warte vergeblich seit 30min im ts3 bis der SA sich mal um mich kümmert...
01/04/2016 19:38 Akatsubi6#625
Server an sich bockt aber der IS ist echt krank OP.
Ansonsten seit 3-4 Monaten mal wieder Metin am zocken und lohnt sich auf jeden fall der server
01/04/2016 21:34 .xSilverx#626
01/04/2016 22:43 alpi42#627
Der Patch hat alles zerstört...stellt euch vor alles war ihr mit Mühe gefarmt habt bis Lv99 gibt es viel zu viel mit Lv100....Die "super" Beta hat wohl nix gebracht und PVP ist sowas von unbalanced..MK machen zu viel DMG..Schamis machen gar keinen...wenn man sich den IS annschaut hat man keinen Bock mehr auf PVP weil einmal Cashen und bist fertig...Uppitems sind bis vor dem Patch sehr schön gehandelt worden..es ist nun vieeeeel zu einfach..wenn man jetzt Perlendrop stoppen würde gäbe es immernoch zu viele....Der Markt ist kake nachm Patch und PVP war es schon immer.......
01/04/2016 23:00 Vicky1981#628
Vor paar Tagen einfach guter Server, trotz Bugs. Aber was die hier grade machen ist einfach nur lachhaft. Wird langsam alles sooo einfach...man wie dumm sind die. Schnell abcashen, egal wenn down ist...so kommts einem bald vor hier. Die letzten Änderungen sind nicht hilfreich für die Zukunft.
01/04/2016 23:07 xFearlessx#629
Habe den Server jetzt seit 2 Tagen und finde ihn TOP.

Man muss für sein Equipment und seine Fertigkeiten viel farmen und droppt mehr als genug, sodass es nicht langweilig wird.

Bugs gibt es kaum und die Spielerzahl dürfte locker 800+ betragen.

Server ist zu empfehlen! :)
01/04/2016 23:29 xTeti#630
Quote:
Originally Posted by alpi42 View Post
Der Patch hat alles zerstört...stellt euch vor alles war ihr mit Mühe gefarmt habt bis Lv99 gibt es viel zu viel mit Lv100....Die "super" Beta hat wohl nix gebracht und PVP ist sowas von unbalanced..MK machen zu viel DMG..Schamis machen gar keinen...wenn man sich den IS annschaut hat man keinen Bock mehr auf PVP weil einmal Cashen und bist fertig...Uppitems sind bis vor dem Patch sehr schön gehandelt worden..es ist nun vieeeeel zu einfach..wenn man jetzt Perlendrop stoppen würde gäbe es immernoch zu viele....Der Markt ist kake nachm Patch und PVP war es schon immer.......
Mach maln Film aus. Völliger Schwachsinn was du hier rumbabbelst, bestimmt noch nichtmal lvl 130 aber die komplette Bude zuflamen, typisch 0815 Hater.
Und wenn du schon den IS ansprichst viel Spaß, wenn du dir das EQ holen willst kannste das gesamte Taschengeld was du letztes Jahr bekommen hast hinblechen.