ich als tracer otp hasse winston wenn sie mich fokusen :< aber sonst easy snackQuote:
ich werds halt nie verstehen warum die leute nicht auf den punkt gehen für die overtime ist doch scheiß egal ob man stirbt man soll doch nur zeit herauszögern für die anderen... so unfähige leute manchmal
was hält ihr von winston? ich mag ihn immer mehr den kleinen affensohn schön die leute aus der map werfen und er kann mit seiner ult halt so richtig gut engagen
hab erst vor kurzem gemerkt das seine waffe aoe schaden macht ist einfach so brutal besonders auf kleinen räumen wo halt viele leute ineinander groupen fickt man so hart und wenn die abfucken schön mit der ult aus der map schmeißen z.b diese china map da ist perfekt für winston hahaQuote:
Winston ist einfach ein übler Gorilla. Einmal die Maus radikal noch oben ziehen, Shift drücken, auf dem Kopf von einem Gegner landen, kurz vorher schon den Taser anschmeißen, sobald man Schaden erhält das Schild droppen, Gegner finishen und wieder mit Shift nach oben rausspringen.
Solltest du im Teamfight doch mal zu viel abbekommen, einfach kurz bevor du stirbst Q drücken und schon hast du wieder volles Leben und kannst alle einmal ordentlich verprügeln.
Das war mein Winston Guide, viel Spaß und gutes Gelingen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
können wir den thread umbenennen in "OW whine Chat"?