Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

09/09/2015 18:04 killerkopf88#616
sind ziemlich wenig spieler on muss ich sagen aber der server macht echt spaß
nur was mich stört ist der abnormale muscheln dropp der ist einfach viel zu hoch
ansonsten alles TOP

& den user Nerd solte man Bannen der ist dauerhaft am hacken im feuerland..

mfg
09/09/2015 23:52 ~.Yuno#617
xHaven
Nur mal so nebenbei für dich:

Ich habe selbst gespendet, aber wenn du schon falsche Informationen hast und Gerüchte verbreiten musst, have fun boy! :)
09/10/2015 11:37 killerkopf88#618
leider ist der server durch den vote-shop voll für´n arsch
perlen exos & konzis haben keinen wert da man sich mit vpn so viele perlen & konzis holen kann wie man möchte so das man als neu einsteiger auf dem server kaum an IS sachen kommen kann so das man richtig lvln oder farmen kann

leider macht der server die gleichen fehler wie sein original

mfg
09/10/2015 14:37 .Renako#619
Sogar das mit der Online-Anzeige ist vom Original übernommen, durchgehend 481 Spieler online :rolleyes:

Server stirbt Stück für Stück aus.
09/10/2015 15:10 killerkopf88#620
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Sogar das mit der Online-Anzeige ist vom Original übernommen, durchgehend 481 Spieler online :rolleyes:

Server stirbt Stück für Stück aus.
denke auch das der server seine geringen online zahlen nicht halten kann was mich auch nicht wundert jeder der neu auf dem server kommt wird von den über preisen total abgeschreckt aber es macht rd spaß zu spielen

ist halt schwer das ORIGINAL zu übertreffen

mfg
09/10/2015 15:30 .Renako#621
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
unnötiges gelaber blablabla
Und du bist ein NarutoFan ???
Dann ist dein verhalten noch trauriger.
Du hast wirklich nichts von Naruto´s Charakter und der Moral hinter Naruto´s Geschichte verstanden, oder?
Du benimmst dich eher wie Orochimaru !

noch mehr unnötiges gelaber blablabla

Adios
Ich habe gar nicht erst versucht es zu verstehen, ich schaue Naruto, weil ich es spannend und unterhaltsam finde, nicht weil ich den Charakter irgendeiner erfundenen Animefigur verstehen möchte. Aber das ist ja auch eine ganz andere Sache :rolleyes:

Ich hänge also an dem Server? Alles klar, ist ja nicht so, dass der Server absolut keinen Reiz hat zu farmen oder sonst irgendwas & ich deshalb seit Wochen nur online stehe, damit andere nicht meinen Platz in der Rangliste bekommen, aber hey selbst das habe ich aufgegeben, Client gelöscht und sogar darum gebeten meine Accounts zu bannen.
Du versuchst allerdings mit deiner rosaroten Brille den Server in jeder Hinsicht zu verteidigen, jetzt sag mir mal wer von uns zu sehr am Server hängt :p

Der Server ist einfach leer und wird nichts Großes mehr werden, sieh es ein :handsdown:

Edit:
[15:32:19] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: xDDDDDDDDDD
[15:32:20] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: sein
[15:32:21] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: ernst?
[15:32:25] Renako: xDDD
[15:33:44] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: wtf
[15:33:45] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: haha
[15:33:58] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: ist ja so
[15:34:05] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: wie
[15:34:14] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: Du hast nen Körperkrieger bild drin
[15:34:30] Renako: du verhältst dich wie n masu man -__-
[15:34:35] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: genau
[15:34:36] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: xD
[15:34:44] NABEND [Lσ̈ωєηкιη∂]: und hast in metin nix verstanden
09/10/2015 15:50 Myrelle#622
Find den Server ganz chillig, kann man sich gern mal antun. x)
09/10/2015 16:07 killerkopf88#623
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Find den Server ganz chillig, kann man sich gern mal antun. x)
wen einen ein die spieler anzahl egal ist & einen der schrotte merkt nicht stört
kann man ihn spielen ja aber wem es stört rate ich von ab

mfg
09/10/2015 16:50 killerkopf88#624
Quote:
Originally Posted by 105er View Post
Du solltest erstmal anfangen, deine Artikulierung in den Griff zu bekommen!
Ist ja schrecklich
& trd geht es nicht um meine artikulierung sondern um den server & um nichts anderes wen es dir nicht passt kannst du mir gerne eine pn schreiben auch wen mich das wenig juckt

mfg
09/10/2015 20:06 .Soυzα#625
Promo folgt nun wieder.

09/10/2015 21:16 Optikv1#626
Guter Server (Y)
09/10/2015 22:18 TeamSpeakUser3#627
Promo von Ytber die keiner schaut. Server lohnt sich nicht da jeden Tag mehr gehen. Würden endlich mal richtige updates und kein Shit wie pets kostüme kommen wäre der Server noch zu retten

Promo im nachhinein ist verschwendedes geld. Wenn man keine richtige Promo zum Serverstart macht und den dann failt hat man absolut keine chance einen Server erfolgreich und voll zu machen. Diese Zeiten sind einfach vorbei
09/10/2015 22:34 .Ɓurly#628
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Promo von Ytber die keiner schaut. Server lohnt sich nicht da jeden Tag mehr gehen. Würden endlich mal richtige updates und kein Shit wie pets kostüme kommen wäre der Server noch zu retten

Promo im nachhinein ist verschwendedes geld. Wenn man keine richtige Promo zum Serverstart macht und den dann failt hat man absolut keine chance einen Server erfolgreich und voll zu machen. Diese Zeiten sind einfach vorbei
Was verstehst du unter richtigen Updates?
Was für Updates sollen denn kommen?
Egal was wir ankündigen, es wird gehatet.
09/10/2015 23:08 killerkopf88#629
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Was verstehst du unter richtigen Updates?
Was für Updates sollen denn kommen?
Egal was wir ankündigen, es wird gehatet.
das ist eben die metin2 szene hate wird es immer geben in dieser sektion

da ich euren server im moment aktiv spiele kann ich euch mal paar punkte geben die man besser machen könnte

1.Vote-Shop Perlen/Exos/Konzis/ könnten raus bzw 2-3 tage voten für eins der items

2.ein besseres pet im starter eq da das 5% mob teil ein witz ggü den IS sachen ist & kaum bis keinen nutzen hat..

mfg
09/11/2015 12:52 Naoki.#630
Konzis und Exos sollen keinen Wert haben ?
Und weiße Perlen?
Ja gut dass ich seit 4 Tagen non stop in Rufchat lese " Suche Konzis/Exos " Suche weiße Perlen on Mass"

Soviel zum Thema aktives Spielen : )

und ich denke das Team wird sicherlich noch was am Voteshop ändern.
Die sind bis heute stark auf die Community bzw. Spieler eingegangen.

Adios