Quote:
Author reagiert nicht mehr. Hab ihn über EMail, PM und im Forum versucht zu erreichen. Leider reagiert nicht auf das Angebot das Projekt abzugeben und auf das Sponsor Angebot bezüglich des Servers auch nicht. Schade
Er sagte bereits das er das Projekt open source machen möchte, und es communityartig weiterentwickeln lassen möchte.
lass ihn das auch machen, besser als wenn jemand x belibiges wie du weitermacht, vlt bist du auch nur auf den code geil?
außerdem hat er doch gesagt das er wärend einer bestimmten zeit nicht erreichbar ist, hast du hier überhaupt ein bisschen mitgelesen?????
jetzt fahr mal runter und geh ihm nicht auf die nerven, das hilft auch nicht das er sich schneller meldet
Quote:
Wenn jemand etwas zum gebäude bauen hat, wäre ich sehr dankebar, wenn er es teilt
ich arbeite momentan an einem bauschlangen bot in javascript, und später werden noch viele andere feautures hinzugefügt.
ich weiß allerdings nicht ob ich den bot publizieren möchte, steckt eine menge arbeit drinn, und wäre doof wenn jemand damit dann unfug anstellt