Dragon Ball Super

11/25/2017 22:33 Mixxon#616
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Halte durch bis ca. folge 28~ ;)
Da bin ich jetzt :)
11/26/2017 08:17 Blazeon#617
Da soll noch einmal jemand sagen, dass die Cyborgs langweilig sind :D
11/26/2017 11:21 -Randy-#618
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Da soll noch einmal jemand sagen, dass die Cyborgs langweilig sind :D
Hammer geil, wa? :D So kanns weiter gehn :handsdown:
11/26/2017 22:29 .FiireLove#619
Der Kampf gegen die riesen Ribrianne hat mich i.wie an ein Spiel erinnert :D
11/27/2017 19:36 -Randy-#620
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Der Kampf gegen die riesen Ribrianne hat mich i.wie an ein Spiel erinnert :D
Ja.. Irgendwie schon.. Zumindest als sie sich am Ende aufgelöst hat :D
12/03/2017 12:59 Blazeon#621
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Hammer geil, wa? :D So kanns weiter gehn :handsdown:
Ich weiß nicht aber habt ihr in den letzten Folgen auch immer Gänsehaut bekommen? Hätte nie gedacht das mich Dragonball noch mal so hypen wird. Was sagst du @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu? :D
12/03/2017 13:03 Nivea Soft#622
Schaut ihr die Folgen die als Filler-Folgen gekennzeichnet sind auch oder überspringt ihr diese?
12/03/2017 13:27 Blazeon#623
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Schaut ihr die Folgen die als Filler-Folgen gekennzeichnet sind auch oder überspringt ihr diese?
Es kam so lange nichts da schaut man als Fan natürlich alle Folgen.
12/03/2017 13:28 Odang#624
Quote:
Ich weiß nicht aber habt ihr in den letzten Folgen auch immer Gänsehaut bekommen? Hätte nie gedacht das mich Dragonball noch mal so hypen wird. Was sagst du @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu? :D
Die heutige und letzte Folge fand ich mega schwach.

Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Wenn man auf dem neusten Stand ist, dann schaut man logischerweise jede Folge. Wenn du aufholst, kannst du natürlich die Filler Folgen überspringen. Würde ich zumindest.
12/03/2017 13:29 Nivea Soft#625
Quote:
Es kam so lange nichts da schaut man als Fan natürlich alle Folgen.
Ich bin oder war natürlich auch ein Fan mit viel Zeit und Co. Nur hat Dragon Ball so lange auf sich warten lassen dass ich mittlerweile frisch gebackener Vater bin, meine Ausbildung natürlich schon seit geraumer Zeit beendet habe und Vollzeit arbeite. So fehlt mir nun einfach Zeit um Fan zu sein, dennoch interessiert mich die Handlung. Deshalb schaue ich mir die Filler Folgen nicht an. Wenn ich Urlaub habe irgendwann Abends sofern ich daran denke hole ich das als Fan gerne nach, jetzt aber schwer möglich auch die "normalen Folgen" zu schauen. :D

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wenn man auf dem neusten Stand ist, dann schaut man logischerweise jede Folge. Wenn du aufholst, kannst du natürlich die Filler Folgen überspringen. Würde ich zumindest.
Ich bin bei Folge 78 wenn ich es richtig im Kopf habe und genieße jede Folge soweit. Du wie du es vorgeschlagen hast hatte ich es in etwa vor. :P
12/03/2017 13:37 Goku.#626
Quote:
Echt eine klasse Folge gewesen, war alles dabei von Nervigkeit bis hin zur Emotionen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Folge so gut wird.
12/16/2017 18:55 Charly™#627
Neuer Kinofilm für Dezember 2018 bestätigt!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2017 05:40 Goku.#628
Mann, diese Folge! Einfach klasse...
12/24/2017 07:31 Charly™#629
Die Vorschau :kreygasm::kreygasm::kreygasm:
12/24/2017 20:59 Mixxon#630
Ja die neue Folge echt Klasse :D bin mal auf die nächsten Kämpfe gespannt. Hab schon ne kleine Vorahnung aber wäre eher Wunschdenken