Celestial - World 2.0 ~ Newschool

07/17/2018 12:03 janistbe3#616
Quote:
Originally Posted by AmpheL View Post
Stimmt ist Geschmackssache, aber wie kann dich ein so umfangreicher Server schnell langweilen?
Guck dir doch die restlichen 0815 Server an die atm Online sind, man Spielt 1 Woche auf denen und dann ist man am Ende und steht nur noch Map1 :)
Klar ist der Server an sich umfangreich aber wenn man momentan solo spielt wird das ganze schnell langweilig, Überlebens-Portale sind Kugel Material, Zeitstrahl ist minimal lohnenswert und nach Rang 12 macht es auch kein Spaß mehr und halt das solo spielen bockt minimal für Goldene Wüste etc.
07/17/2018 13:37 AmpheL#617
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Klar ist der Server an sich umfangreich aber wenn man momentan solo spielt wird das ganze schnell langweilig, Überlebens-Portale sind Kugel Material, Zeitstrahl ist minimal lohnenswert und nach Rang 12 macht es auch kein Spaß mehr und halt das solo spielen bockt minimal für Goldene Wüste etc.
Gut in dem Punkt muss ich dir recht geben, das Solo spielen ist echt langweilig.
Ich Spiele auch meistens allein, es sei denn meine Frau hat Bock auf Celestial.
Wenn wir dann zusammen Spielen laufen wir meistens auch nur Portale -.-
07/18/2018 10:26 janistbe3#618
Quote:
Gut in dem Punkt muss ich dir recht geben, das Solo spielen ist echt langweilig.
Ich Spiele auch meistens allein, es sei denn meine Frau hat Bock auf Celestial.
Wenn wir dann zusammen Spielen laufen wir meistens auch nur Portale -.-
Eben aber, das ist Celestial-World. Avu kann daran auch nicht viel ändern und will er glaube ich auch garnicht, Celestial-World ist immerhin kein X-Server mit 1 Woche Spielzeit.
07/18/2018 14:59 Lice.#619
ist der server noch gut besucht
07/18/2018 15:01 Shadow乙™#620
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
Aktuell:
07/18/2018 17:50 RealPride#621
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
durchschnittlich 600 spieler on, wochenende sogar 700-800
und das alles nur mit einer veralteten vorstellung und ohne promo durch die spastaken die youtube videos drehen wie standy etc.
07/18/2018 18:02 AmpheL#622
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
und das alles nur mit einer veralteten vorstellung und ohne promo durch die spastaken die youtube videos drehen wie standy etc.
Wird auch immer was los sein da, weil es einfach genug zu tun gibt. :D
Du bist da aber nicht mehr vertreten oder doch?
07/18/2018 21:35 janistbe3#623
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Die gute alte CZ Promo. :kreygasm:
07/19/2018 09:56 M2Trading#624
Quote:
Wird auch immer was los sein da, weil es einfach genug zu tun gibt. :D
Du bist da aber nicht mehr vertreten oder doch?
Doch, Pride zockt wieder.

Aktuell einfach der einzige Server bei dem man nicht puren Krebs bekommt, wenn man sich nur einloggt.
07/19/2018 10:31 ScárletRose1#625
Denke mal mit einer riesen Promo Welle und EPvP Erneuerung geht da noch was, aber wozu der Aufwand wenns auch so gut läuft i guess

Gibt halt einige Personen (mich eingeschlossen) für die hat das ganze nichtsmehr mit Metin2 zu tun, manchmal ist weniger mehr wie ich finde aber ist aufjedenfall eine Leistung für sich sowas aufzubauen, respekt xd
07/19/2018 12:15 janistbe3#626
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Denke mal mit einer riesen Promo Welle und EPvP Erneuerung geht da noch was, aber wozu der Aufwand wenns auch so gut läuft i guess

Gibt halt einige Personen (mich eingeschlossen) für die hat das ganze nichtsmehr mit Metin2 zu tun, manchmal ist weniger mehr wie ich finde aber ist aufjedenfall eine Leistung für sich sowas aufzubauen, respekt xd
Wie oben schon gesagt, Celestial-World 2 würde mit Spielerzahlen höher als 800-1k nicht funktionieren und Avu weiß das und Avu weiß auch das Spieler so oder so auf Celestial-World 2 spielen werden auch ohne gekaufte Promo.
07/19/2018 14:44 M2Trading#627
Quote:
Wie oben schon gesagt, Celestial-World 2 würde mit Spielerzahlen höher als 800-1k nicht funktionieren und Avu weiß das und Avu weiß auch das Spieler so oder so auf Celestial-World 2 spielen werden auch ohne gekaufte Promo.
Warum sollte das nicht funktionieren?
Es ist halt nur Sinnlos Geld für Promo auszugeben, wenn Celestial-World sowieso genug Spieler hat & Avu das rein gesteckte Geld zurück bekommt.

Maximal die Epvp Vorstellung könnte man mal erneuern, dass würden bestimmt Leute sogar kostenlos machen oder halt für Ingame-Zeug.

Ansonsten läuft der Server echt gut.
07/19/2018 14:54 Bestiex33#628
Quote:

Ich spiele den Server zwar nicht, aber wieso sollte ein Server mit mehr Usern nicht funktonieren? Man kann immer eine Option finden.
07/19/2018 15:10 PanDa™#629
Sie würden aus dem einfachen Grund der Lobbys nicht funktionieren, die ja jetzt schon alle Naselang abschmieren, bei diesen "geringeren" Spielerzahlen. Hätte der Server jetzt 1k+ Spieler, viel Spaß ein Portal zu Ende zu machen.

Allerdings finde ich so oder so das der Server wirklich ausreichend Spieler hat :3

Mfg
07/19/2018 15:15 Bestiex33#630
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Sie würden aus dem einfachen Grund der Lobbys nicht funktionieren, die ja jetzt schon alle Naselang abschmieren, bei diesen "geringeren" Spielerzahlen. Hätte der Server jetzt 1k+ Spieler, viel Spaß ein Portal zu Ende zu machen.

Allerdings finde ich so oder so das der Server wirklich ausreichend Spieler hat :3

Mfg
Könnte man sicherlich irgendwie verbessern mit mehr Spielern, aber danke für die Antwort ^.^