Also ich lasse ja den Bot laufen, also kann er die so oder so klicken wenn ich ihn nicht vorher stoppe. Das BAP bezahle ich doch sowieso oder? Ich kann ja nur mit dem Ad Filter verhindern, dass ich diese kleinen Ads nicht anfordere.Quote:
Wenn du die sowieso klickst, lohnt es sich. Wenn du da keine Lust drauf hast, dann lass es sein, weil du sonst nur unnötig BAP bezahlst. :)
Keine Ahnung warum du die komischen Credits brauchst.. aber naja.Quote:
Also ich lasse ja den Bot laufen, also kann er die so oder so klicken wenn ich ihn nicht vorher stoppe. Das BAP bezahle ich doch sowieso oder? Ich kann ja nur mit dem Ad Filter verhindern, dass ich diese kleinen Ads nicht anfordere.
Mir geht es darum, dass ich ja selber Captchas für 9kw lösen muss, um die Captchas von Paidverts lösen zu lassen. Und da ich von den 0.0005 $ Ads heute ~100 Stück bekommen habe, würde ich 1000 9kw Credits 'verschwenden', um ~0.047 $ zu bekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo postet er die Views? Oder gibt es da was was ich übersehen habe
Klickst du auch immer auf verify?Quote:
jede website die ich da bei buy ads eingebe wird abgelehnt egal was ich nehme -_-
Und wieso habe ich nen Einkaufslimit von 11$ pro WOche bei Paypal das bringt ja garnix
Mit skrill. Schön ohne gebühren. Dauert aber unter Umständen weil es über den Support geht.Quote:
AH hab nich auf valid gedrückt :)
Aber Bezahlung ist ja echt ....
Paypal max 11$ - lohnt nicht
Payza max 20$ - lohnt nicht
Perfect Money - verlangt Einzahlung von mind 200 oder 300€
Ego Pay - hat zu hohe Gebühren beim Guthaben aufladen
Solidtrustpay - würde vllt gehen hat aber insgesamt gerechnet rund 9-10% Gebühren
Bitcoins - habe ich nicht :/
Wie habt ihr denn investiert?
Einfach Geld an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] senden und ein ticket mit der Transaktionsnummer eröffnen.Quote:
Also ihn einfach bei whatsapp oder so anschreiben und dann per skrill geld senden ?
Keine Ahnung, ob sich das mit der Zeit erhöht, aber mein PP Limit ist bei $110/Woche.Quote:
AH hab nich auf valid gedrückt :)
Aber Bezahlung ist ja echt ....
Paypal max 11$ - lohnt nicht
Payza max 20$ - lohnt nicht
Perfect Money - verlangt Einzahlung von mind 200 oder 300€
Ego Pay - hat zu hohe Gebühren beim Guthaben aufladen
Solidtrustpay - würde vllt gehen hat aber insgesamt gerechnet rund 9-10% Gebühren
Bitcoins - habe ich nicht :/
Wie habt ihr denn investiert?