Wie ist denn der "Oracle" von Leaguemode? Was detections und co angeht?
Der HM Hack ist nicht der beste... WH hat keine große Reichweite und gute Settings müsste man sich wohl selbst konfigurieren. Soweit ich weiß auch keinen Overwatch Bypass aber immerhin supportet man das Forum ein wenig.. und für den Preis kann man nicht meckernQuote:
Würd mich auf eine Antwort freuen:
Ich suche einen Hack bis 50€ Lifetime
Was mir sehr wichtig ist:
- SEHR LEGIT und viele individuelle Möglichkeiten alles selber Einzustellen.
- Triggerbot bzw. Aimbot
- ESP (halte ich eher für nicht nötig, Radarhack auf Keybind tuts auch)
Was mir sehr wichtig ist: Lange UD.
was käme da für mich in Frage?
Habe jetzt was von High-Minded in den letzten Seiten gelesen.
Gibt es einen User der mich etwas aufklären würde bei Steam oder Skype oder wo auch immer? habe paar fragen
Bei PGC kriegt jeder doch eine eigene .exe? irgendwie sagt mir Leaguemode jetzt nicht soviel.. da biste bei PGC auf der sicheren SeiteQuote:
Jetzt ist die Frage Pgcheats oder Oracle von Leaguemode? Was ist eigentlich mit Leaguecheats?
Quote:
Der HM Hack ist nicht der beste... WH hat keine große Reichweite und gute Settings müsste man sich wohl selbst konfigurieren. Soweit ich weiß auch keinen Overwatch Bypass aber immerhin supportet man das Forum ein wenig.. und für den Preis kann man nicht meckern
Bei PGC kriegt jeder doch eine eigene .exe? irgendwie sagt mir Leaguemode jetzt nicht soviel.. da biste bei PGC auf der sicheren Seite
Kann mir dabei jemand helfen?Quote:
Hab gehört Leaguemode war bis jetzt nur 1x DT in 2 Jahren und Leaguecheats noch gar nicht, ich benötige halt auch nur nen hack gegen VAC , dieser sollte allerdings nicht DT werden, sicher gibt es IMMER ein Risiko nur das sollte so gering wie möglich sein und dafür brauch ich die beste Lösung, Preis ist egal.
Natürlich.Quote:
Gibt es noch Unityhacks, da das Forum sehr inaktiv aussieht
CS 1.6 brauchst du dir keinen Cheat kaufen.Quote:
Würde mich auch interessieren...
Gibt es dann auch einen Hack für CS 1.6?
Würde mich auch interessieren...
Des Weiteren:
- funktioniert der Hack bei Win 7 32 Bit oder nur mit 64 Bit?
- ist ein Hack für CS 1.6 enthalten?