bin dabei :p
Überfarmt finde ich die Metins nicht wirklich, aber wenn du deswegen schon nicht anfangen willst, lass es lieber komplett, du musst nämlich alles farmen, bekommst es zwar schneller als in DE, aber ansonsten ist der quasi wirklich gleich, nur besser, von daher, würde ich nicht anfangen, wenn man schon rum heult, weil nicht alle 30 Sekunden ein Metin vom Himmel fällt, aber wie gesagt, es gibt genug Wege an Yang zu kommen.Quote:
Dann fang ich wohl doch nicht an danke für die Info^^
Wahre Worte!Quote:
Ich habe jetzt wirklich viele Pserver gespielt in den letzten Monaten.
Viele unnötige Enttäuschungen und auch viele, die für ne Woche oder 2 wirklich
Bock gemacht haben, aber dann auch langweilig wurden.
Ich kann sagen, dass der einzig sinnvolle Zeitvertreib an Metin bei WoM stattfinden sollte.
Man kann sich sicher sein, dass Spielspaß da ist, dass ein Markt da ist und stabil läuft,
dass man ohne echtes Geld zu investieren an sein Equipment kommt und, das ist wirklich wichtig, dass der Server auch online bleibt unter einer SEHR kompetenten Leitung und
einem einwandfreien E-Mail Support.
Ich will euch keine Worte in den Mund legen, aber jeder, der WoM noch nicht angezockt hat, sollte es auf jeden Fall mal für 2-3 Wochen tun und sich ein Bild vom ganzen machen.
Das alte DE Feeling ist garantiert, vor allem mit der richtigen Gilde !
MfG,
Akura
Zockste derzeit auf WoM? :D Wollte ja letztens schon auf nem anderen Server in deine Gilde (erinnerste dich?^^)Quote:
Ich habe jetzt wirklich viele Pserver gespielt in den letzten Monaten.
Viele unnötige Enttäuschungen und auch viele, die für ne Woche oder 2 wirklich
Bock gemacht haben, aber dann auch langweilig wurden.
Ich kann sagen, dass der einzig sinnvolle Zeitvertreib an Metin bei WoM stattfinden sollte.
Man kann sich sicher sein, dass Spielspaß da ist, dass ein Markt da ist und stabil läuft,
dass man ohne echtes Geld zu investieren an sein Equipment kommt und, das ist wirklich wichtig, dass der Server auch online bleibt unter einer SEHR kompetenten Leitung und
einem einwandfreien E-Mail Support.
Ich will euch keine Worte in den Mund legen, aber jeder, der WoM noch nicht angezockt hat, sollte es auf jeden Fall mal für 2-3 Wochen tun und sich ein Bild vom ganzen machen.
Das alte DE Feeling ist garantiert, vor allem mit der richtigen Gilde !
MfG,
Akura
Es ist wirklich so , auf welchem Server wird schon soviel geangelt wie auf WoM2 wie damals auf .DE . Jeder der anfangen möchte und den Server noch nicht kennt & einige Tipps braucht kann mir eine Nachricht schreiben , leite auf dem Server auch eine deutsche Gilde.Quote:
Wohl einer der besten P -Server zurzeit richtiges DE Feeling von 2008 vorhanden, weiterhin viel glü
|
|
Ja genau ich werd neu Anfangen wo ich mir alle FB´s selber Farmen muss und ganze 8 Metins auf der Map stehen die was alle stunde mal respawnen ne da geh ich DE zocken weil da ist es genauso vielQuote:
Überfarmt finde ich die Metins nicht wirklich, aber wenn du deswegen schon nicht anfangen willst, lass es lieber komplett, du musst nämlich alles farmen, bekommst es zwar schneller als in DE, aber ansonsten ist der quasi wirklich gleich, nur besser, von daher, würde ich nicht anfangen, wenn man schon rum heult, weil nicht alle 30 Sekunden ein Metin vom Himmel fällt, aber wie gesagt, es gibt genug Wege an Yang zu kommen.