WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

08/11/2014 23:40 x3NeGaTiiVx3#616
bin dabei :p
08/11/2014 23:48 Ocelot2606#617
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Metinspawn und respawn scheint sich stark an De zu halten, was das farmen etwas blöde macht auf Map2, bei den ganzen Neulingen ^^
Dann fang ich wohl doch nicht an danke für die Info^^
08/12/2014 00:04 Cudzio#618
Quote:
Originally Posted by Ocelot2606 View Post
Naja kommt auch widerrum auf die Uhrzeit an :) Und wie ich gemerkt habe ist im Gelben sowie im Roten Map2 kaum was los im Gegensatz zum Blauen ;)
08/12/2014 00:29 Xerasio#619
Quote:
Überfarmt finde ich die Metins nicht wirklich, aber wenn du deswegen schon nicht anfangen willst, lass es lieber komplett, du musst nämlich alles farmen, bekommst es zwar schneller als in DE, aber ansonsten ist der quasi wirklich gleich, nur besser, von daher, würde ich nicht anfangen, wenn man schon rum heult, weil nicht alle 30 Sekunden ein Metin vom Himmel fällt, aber wie gesagt, es gibt genug Wege an Yang zu kommen.
08/12/2014 01:12 xxMisterKosterxx#620
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Ich habe jetzt wirklich viele Pserver gespielt in den letzten Monaten.
Viele unnötige Enttäuschungen und auch viele, die für ne Woche oder 2 wirklich
Bock gemacht haben, aber dann auch langweilig wurden.
Ich kann sagen, dass der einzig sinnvolle Zeitvertreib an Metin bei WoM stattfinden sollte.
Man kann sich sicher sein, dass Spielspaß da ist, dass ein Markt da ist und stabil läuft,
dass man ohne echtes Geld zu investieren an sein Equipment kommt und, das ist wirklich wichtig, dass der Server auch online bleibt unter einer SEHR kompetenten Leitung und
einem einwandfreien E-Mail Support.

Ich will euch keine Worte in den Mund legen, aber jeder, der WoM noch nicht angezockt hat, sollte es auf jeden Fall mal für 2-3 Wochen tun und sich ein Bild vom ganzen machen.
Das alte DE Feeling ist garantiert, vor allem mit der richtigen Gilde !

MfG,
Akura
Wahre Worte!

Habe es sehr bereut , dass ich damals aufgehört hab und bin umso glücklicher , dass ich wieder zu dem Server gefunden hab :D

Zurzeit einfach der beste P-Server meiner Meinung nach !
08/12/2014 01:23 DestinyAce#621
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Ich habe jetzt wirklich viele Pserver gespielt in den letzten Monaten.
Viele unnötige Enttäuschungen und auch viele, die für ne Woche oder 2 wirklich
Bock gemacht haben, aber dann auch langweilig wurden.
Ich kann sagen, dass der einzig sinnvolle Zeitvertreib an Metin bei WoM stattfinden sollte.
Man kann sich sicher sein, dass Spielspaß da ist, dass ein Markt da ist und stabil läuft,
dass man ohne echtes Geld zu investieren an sein Equipment kommt und, das ist wirklich wichtig, dass der Server auch online bleibt unter einer SEHR kompetenten Leitung und
einem einwandfreien E-Mail Support.

Ich will euch keine Worte in den Mund legen, aber jeder, der WoM noch nicht angezockt hat, sollte es auf jeden Fall mal für 2-3 Wochen tun und sich ein Bild vom ganzen machen.
Das alte DE Feeling ist garantiert, vor allem mit der richtigen Gilde !

MfG,
Akura
Zockste derzeit auf WoM? :D Wollte ja letztens schon auf nem anderen Server in deine Gilde (erinnerste dich?^^)

Habe gestern angefangen auf dem Server zu spielen, da ich endlich mal wieder einen Oldschoolserver zocken wollte, wo man sehr sehr viel farmen muss und wo vor Allem Metins farmen einen großen Wert hat! <3
Habe mich früher gescheut dort anzufangen wegen des englischen Clients etc., jedoch habe ich mir gedacht, mal einen Versuch zu wagen und ich bereue es keines Weges! :)

LG
08/12/2014 09:13 AdVCr4sh3r#622
Wohl einer der besten P -Server zurzeit richtiges DE Feeling von 2008 vorhanden, weiterhin viel glü
08/12/2014 10:30 vomWinniezumPooh#623
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
Wohl einer der besten P -Server zurzeit richtiges DE Feeling von 2008 vorhanden, weiterhin viel glü
Es ist wirklich so , auf welchem Server wird schon soviel geangelt wie auf WoM2 wie damals auf .DE . Jeder der anfangen möchte und den Server noch nicht kennt & einige Tipps braucht kann mir eine Nachricht schreiben , leite auf dem Server auch eine deutsche Gilde.

Jeder der auf WoM2 anfängen möchte , sollte es aufjedenfall tun, es fangen gerade soviele Neue Spieler an & Zurzeit läuft das double DC Event - Das heißt ihr braucht 1x Voten dann könnt ihr euch 2 Switcher kaufen & für 4kk verkaufen damit könnt ihr euch AnfängerEQ kaufen (Schwert+9 , Russi+9..).

Also Leute ich warte auf euch (Und an die Lvler unter euch zurzeit läuft das 50% mehr EXP-Event. )
08/12/2014 10:46 AdVCr4sh3r#624
Das erste mal seit 5 jahren wo mein sab mal höher geht als +4 :D
08/12/2014 11:14 .Shōgun#625
Latest Let's Play from Aky Lii. Enjoy!

08/12/2014 12:00 FerentX#626
Funktioniert M2Bob?
Wenn ja bin ich nicht dabei
08/12/2014 12:14 .Shōgun#627
Quote:
Originally Posted by FerentX View Post
Funktioniert M2Bob?
Wenn ja bin ich nicht dabei
No it doesn't. There is no hack known to work here.
08/12/2014 13:26 Ocelot2606#628
Quote:
Originally Posted by Xerasio View Post
Überfarmt finde ich die Metins nicht wirklich, aber wenn du deswegen schon nicht anfangen willst, lass es lieber komplett, du musst nämlich alles farmen, bekommst es zwar schneller als in DE, aber ansonsten ist der quasi wirklich gleich, nur besser, von daher, würde ich nicht anfangen, wenn man schon rum heult, weil nicht alle 30 Sekunden ein Metin vom Himmel fällt, aber wie gesagt, es gibt genug Wege an Yang zu kommen.
Ja genau ich werd neu Anfangen wo ich mir alle FB´s selber Farmen muss und ganze 8 Metins auf der Map stehen die was alle stunde mal respawnen ne da geh ich DE zocken weil da ist es genauso viel
08/12/2014 13:31 vomWinniezumPooh#629
Quote:
Ja genau ich werd neu Anfangen wo ich mir alle FB´s selber Farmen muss und ganze 8 Metins auf der Map stehen die was alle stunde mal respawnen ne da geh ich DE zocken weil da ist es genauso viel
Mensch Junge , dann zock ihn halt nicht wenn intressierts ?
08/12/2014 13:33 Ocelot2606#630
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Mensch Junge , dann zock ihn halt nicht wenn intressierts ?
1.) Kann ich meine Meinung zu seinem Text abgeben wen er mich zietiert

2.) Wer bist du das du glaubst mich interessiert das was du kleiner Wannabe schreibst?