Wildstar - Talk

05/26/2014 17:02 Frostbeast#616
Spellslinger. Kommt dem Mage am nächsten. Besonders, dass der Blink so funktioniert, wie ich es mir in wow schon immer erträumt habe. kein "an Texturen hängenbleiben", kein "du darfst nicht in der Luft blinken", kein "über schluchten darste gleich mal gar nicht porten".
05/26/2014 17:47 ArgonQQ#617
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Spellslinger. Kommt dem Mage am nächsten. Besonders, dass der Blink so funktioniert, wie ich es mir in wow schon immer erträumt habe. kein "an Texturen hängenbleiben", kein "du darfst nicht in der Luft blinken", kein "über schluchten darste gleich mal gar nicht porten".
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, der Port hat mich ab der ersten Sekunde vollstens überzeugt =D!
05/26/2014 18:01 Frostbeast#618
Ja. Als Mage in WoW ist man wirklich Blink geschädigt. Schlimm, wenn man den nicht zu behebenden Bug mit einberechnen muss. Immer ganz toll gewesen, wenn man nen Schurken am hintern hatte aber man nicht blinken durfte, weil 2 Meter weiter ein Texturwechsel ist. Erst drüberlaufen und dann porten. Glaub das verzeih ich BLizzard nie.

Aber das war sicher beabsichtigt. Sonst hätte die Schurken ja gar nichts mehr hinbekommen ;)
05/26/2014 20:13 Muten Roshi#619
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2014 22:59 ArgonQQ#620
Quote:
Originally Posted by Chelios' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr emotional und das zu so später Stunde xD
05/27/2014 08:13 DarkOPM#621
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Wie wahr wie wahr. Habe selbst 7 Jahre einen Mage als Main gespielt. Aber irgendwann muss auch mal was anderes dran sein :D
05/27/2014 08:37 ArgonQQ#622
Habt ihr eigentlich schon mal Wildstar Werbung im TV mitgekriegt?
Kommt mir gerade so, hat das WoW damals vor etlichen Jahren nicht auch gemacht?
05/27/2014 08:46 DarkOPM#623
Quote:
Originally Posted by TheArgon View Post
Habt ihr eigentlich schon mal Wildstar Werbung im TV mitgekriegt?
Kommt mir gerade so, hat das WoW damals vor etlichen Jahren nicht auch gemacht?
Nein, gibt es glaube ich auch nicht. Wildstar hat bisher relativ wenig Werbung in Deutschland geschalten. Daher ist das Spiel leider auch noch relativ unbekannt :<
05/27/2014 19:40 KamikazeOli#624
Kann ich eigentlich irgendwie nach release das spiel antesten ? weil ich wollte nicht gerade die Katze im Sack kaufen
05/27/2014 19:45 DarkOPM#625
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Kann ich eigentlich irgendwie nach release das spiel antesten ? weil ich wollte nicht gerade die Katze im Sack kaufen
Vorbesteller erhalten Gästepässe, welche 7 Tage halten =)
05/27/2014 20:55 KamikazeOli#626
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Vorbesteller erhalten Gästepässe, welche 7 Tage halten =)
Bringt mir nicht viel da ich da ja erstmal das Game kaufen muss aber ich weiß ja nicht wie mir das gefällt und ich will nicht schon wieder 30-40€ aus dem fenster werfen
05/27/2014 21:08 Frostbeast#627
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Bringt mir nicht viel da ich da ja erstmal das Game kaufen muss aber ich weiß ja nicht wie mir das gefällt und ich will nicht schon wieder 30-40€ aus dem fenster werfen
Du könntest ja jemanden suchen, der dir seinen Gästepass geben kann. Darauf wollte er hinaus.
05/27/2014 21:10 KamikazeOli#628
Achsoo stimmt jetzt checke ich es :D Bestimmt verlangen die dafür auch Geld oder denkt ihr nicht ? Also der jenige der mir sowas geben würde aus meinem Freundenkreis kenn ich da nämlich keinen oder Zockerkollegen
05/27/2014 21:15 Muten Roshi#629
Eventuell wird es auch ähnlich wie bei WoW eine Testversion mit Lvl Cap usw geben.
05/27/2014 21:19 KamikazeOli#630
Quote:
Originally Posted by Chelios' View Post
Eventuell wird es auch ähnlich wie bei WoW eine Testversion mit Lvl Cap usw geben.
Ja das könnte man sich durchaus vorstellen aber bis sowas kommt dauerts ja bestimmt ewig :D