Age of Zaria - Rise like an Angel

10/28/2013 00:31 No14#616
bin ebenfalls enttäuscht aber wenn man mal so guckt wer im team ist ises ja kein wunder ^.° ne spaß ich guck demnächst nochmal vorbei momentan haben die meisten server sogar de probleme

schätze mal das wird wieder^^
10/28/2013 00:36 HomouFuerst210312#617
Hoffe das wird langsam wieder stört leicht :P bockt aber iwie :awesome: soll aber zu keinem standard werden XD
10/28/2013 00:37 Tömaaaa#618
^locker 10 lvl schon verloren & einige gute sachen ...
10/28/2013 00:39 AkuraArts#619
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
dachte gib ich ihn mal ne 2te chance, aber nein danke bin echt enttäuscht erst soeine geile vorstellung den kriegt man soein scheiß aufgetischt, tonnweise bugs alle 5-10 min down mit item verlust, admins spamm im chat wie leid es ihnen doch tut, aber hauptsache erstmal das votesystem anmachen. also 13 monate arbeit, wenn überhaupt 1 monat..
Ergibt schon allein wenn du dir die Features anguckst keinen Sinn. Denk bitte
nach bevor du was schreibst. Es ist der erste Server, der sich an so neue,
innovative Features herangewagt hat, da kommen nunmal Bugs auf.
Es ist wenigstens was neues, ganz im Gegensatz zu den x*0815³ gleichen Pservern mit unterschiedlichen Rates.

Überdenke, ob du wegen Startproblemen wirklich einen so guten Server
verlassen möchtest für Crap Server.
10/28/2013 00:41 mathiasfly#620
Sie haben das Problem gefunden? Aha sehe ich nichts von... schon wieder Seelis weg / Vms weg. Darf wieder Map1 gehen und mir ein neues holn, dieses mal habe ich aber leider keine Segis mehr .... Steine weg, Bonis weg.. Seelis weg..., Segis weg.. lächerlich.
10/28/2013 00:48 Cexotic#621
Jo, ihr habt alle total Recht.
Die Serverleitung hat mit Absicht mehrere hundert Euro an Sora für Homepage, Clientdesign, Logindesign, Vorstellung etc bezahlt damit sie einen Server onbringen können an dem nur 1 Monat gearbeitet wurde und der mit purer Absicht auch mal down geht oder Bugs hat.

Denkt mal nach bevor ihr es überhaupt wagt hier einen Post zu verfassen, ihr Idioten..
10/28/2013 00:49 .SimplyDope#622
Also ich empfehle allen heute Nacht bis morgen Mittag nicht mehr zu spielen, es macht einfach keinen Sinn, musste heute schon 3x von Level 1 neu anfangen nach "down" und mit Itemverlust rechnen.

Dies soll auf keinsten fall "Anti-Server" mäßig rüberkommen sondern lediglich wie ein Tipp wenn ihr ohne Probleme Spielspaß erleben wollt :)

Vom Aufbau her ansonsten ein Top Server, selten gehabt sowas . !
10/28/2013 00:53 HomouFuerst210312#623
Also einige hier sollten sich echt mal die neue Brain.exe downloaden ( ist sogar kostenlos ! )
:awesome: :facepalm:

Mfg.
10/28/2013 00:54 Tömaaaa#624
es kommt halt vor als würdet ihr nur einen monat drann arbeiten. ich mag den server total, leider nerven die downs & das verschwinden von sachen
10/28/2013 01:02 Cynaide™#625
Wenn die 13 monate an den files gearbeitet haben dürfte normaler weiße kein fehler auf kommen...
Zitat von »TiRez«
Ist es nicht ^^ Der Grund wieso wir so oft down gingen ist, dass unsere unstabilen Files so eine Masse nicht verkraften können und deswegen wechseln wir jetzt einfach die Files.

Kind Regards
Hmm hätte man aber vorher herrausfinden können.

mfg
10/28/2013 01:04 .Weekend#626
Quote:
Originally Posted by [DieAsen]_Balius View Post
Ein kleiner Auszug aus dem AOZ-Forum:
Immerhin läuft er dann (hoffentlich) problemlos :)
Wer sagt, dass dann nicht das gleiche passiert? :o

Quote:
Originally Posted by ™Sony™ View Post
Zitat von »TiRez«
Ist es nicht ^^ Der Grund wieso wir so oft down gingen ist, dass unsere unstabilen Files so eine Masse nicht verkraften können und deswegen wechseln wir jetzt einfach die Files.
Es wurde schon viel mehr Masse mit wahrscheinlich den gleichen Files ausgehalten.
10/28/2013 01:55 StiftieGG#627
Quote:
Originally Posted by xIceSmashx View Post
Das war die beste vorstellung aller zeiten..HAMMER GEIL!!! x3
Gab schon bessere, trotzdem gut.

Quote:
Originally Posted by ►№ qT0nZ™◄ View Post
Ich opfer mein ganzes Zockerleben für den Server bis er down geht was natürlich nicht geschehen wird !
Wurde bei Infernum3, EdgMt2 etc. auch gesagt. Und was ist heute?
Quote:
Originally Posted by LegendEyupp007 View Post
Sieht mal richtig gut aus.
Oldschool nicht mein ding,
Team404 Wünscht euch good luck & ve.
- Team404, Eyup
Was eine Ansprache.. Wie oft bist du auf den Kopf gefallen um auf so ein Team Namen zu kommen?:facepalm:

Quote:
Originally Posted by HomouFuerst210312 View Post
Also einige hier sollten sich echt mal die neue Brain.exe downloaden ( ist sogar kostenlos ! )
:awesome: :facepalm:

Mfg.
Achso? Dann schick mal Link.
Bevor mal solch Schenkelklopfer bringt, solltest du dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Btt: Werde mich mal wieder hinsetzen und ein wenig meine Zeit mit dem Server vertreiben, viel erfolg.
10/28/2013 02:02 HomouFuerst210312#628
StiftieGG und was ist an meiner Rechtschreibung falsch?
Etwa weil ich nicht auf die Groß & klein schreibung achte? Wayne juckts ;-)
10/28/2013 03:07 CryPrime#629
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
meine rede
zumal es keinen spaß macht zu farmen, wenn man bei metins nur 2-4truhen droppt und evtl. seeli / rose. da muss schon was rausfallen
Wenn du so redest dann verstehe ich denn sinn nicht wieso es mehr als 600 Spieler aufem server gibt, hast du jemals nach seelis, Fb's usw gefragt?
Es geht nämlich so:
Du loggst dich ein, gehst farmen map2 mit Level 35 und Gutem Eq
Farmen Farmen Farmen in 1h hast du genug Truhen sogar weniger als 1H
hast du nicht alles was du brauchst, schreibst du:
!Tausche dies gegen dies
dann wartest du 1-2 minuten bis dich iwer anschreibt, funktioniert das nicht
gehst du shops angucken funkt das auch nicht, dann farm verdamt nochmal
weiter aber heul hier nicht rum nur weil du kein plan von Zocken hast, reicht es dir denn nicht das man nur 11 Fb's bis auf G braucht? mein güte.
10/28/2013 03:31 [DieAsen]_Balius#630
Server wurde down genommen.
Morgen Früh werden die Files gewechselt - dann sollten, laut Angaben des Teams, die Laggs und kicks behoben sein.