S4 League Chit-Chat II

10/17/2013 16:15 Shetiru#616
hg, ps/revo, sub/smash
10/17/2013 17:56 [P[rohacker#617
Immer wieder geil, wenn du einen S5 Room j4f aufmachst und dann irgendwelche Public S5 Clans joinen und richtig srs spielen. Am Ende nennen sie einen noch ultrab4d, weil du einfach 20Minuten lang rumgetrollt und dich gelangweilt hast. Natürlich bilden sie sich auf nen Win gegen Public Leute die j4f irgendwelche Eqs spielen und nur aus Langeweile S4 angemacht haben was ein. Wie mich die S4 Community ankotzt. Nie mehr public.
10/17/2013 18:09 Shetiru#618
Quote:
Originally Posted by [P[rohacker View Post
Immer wieder geil, wenn du einen S5 Room j4f aufmachst und dann irgendwelche Public S5 Clans joinen und richtig srs spielen. Am Ende nennen sie einen noch ultrab4d, weil du einfach 20Minuten lang rumgetrollt und dich gelangweilt hast. Natürlich bilden sie sich auf nen Win gegen Public Leute die j4f irgendwelche Eqs spielen und nur aus Langeweile S4 angemacht haben was ein. Wie mich die S4 Community ankotzt. Nie mehr public.
du vergisst noch das "omg scheiß random alter haha l2p du nub, fake pro/s4/semi/ama(lol'd so hard)"
10/17/2013 18:11 [P[rohacker#619
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
du vergisst noch das "omg scheiß random alter haha l2p du nub, fake pro/s4/semi/ama(lol'd so hard)"
Jo.
Davon hat ich einfach 3 Gegner. Jeder spielt nicht so ernst und alle 3 ausm Gegnerteam so am srs spielen. Am Ende durfte ich mir noch anhören, dass ich kotzkackeschlecht bin. Und das von einem der ohne seinen tollen wannabe S5 Publicclan wohl keine Wins zustande bekommt und selbst gegen Rookies tryharden würde. lol
10/17/2013 18:17 Shetiru#620
Quote:
Jo.
Davon hat ich einfach 3 Gegner. Jeder spielt nicht so ernst und alle 3 ausm Gegnerteam so am srs spielen. Am Ende durfte ich mir noch anhören, dass ich kotzkackeschlecht bin. Und das von einem der ohne seinen tollen wannabe S5 Publicclan wohl keine Wins zustande bekommt und selbst gegen Rookies tryharden würde. lol
Und wenn du sie trotz rumgetrolle wegstompst kommen sie einfach full prem mit brk spam :P
10/17/2013 18:31 -[Daxter.#621
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Und wenn du sie trotz rumgetrolle wegstompst kommen sie einfach full prem mit brk spam :P
nene, dann wird erstmal rejoint, prem geholt und natürlich ne lasercat mit epiiii111iic enchants.
hatte gestern so einen St00rmyy oder sowas haha hab den trotzdem gefickt ohne oberteil und subs +5
10/17/2013 18:42 Tenebrae'#622
Niemand versteht den sinn von pub.. Man wird in jeder art beleidigt, solange kinder noch dieses spiel spielen, wird das nie aufhören.

Auch nicht wenn man mit high lvl pros spielt, sind ja alles erkaufte accs. Obwohl man von solchen trottel ein wenig anstand erwartet -.-
10/17/2013 19:28 Seekin#623
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post

Auch nicht wenn man mit high lvl pros spielt, sind ja alles erkaufte accs. Obwohl man von solchen trottel ein wenig anstand erwartet -.-
Alles gekauft, natürlich. Von 'nem Spieler mit einem hohen Rang braucht man nicht mehr Anstand zu erwarten als von 'nem Level-1-Spieler. ;O
10/17/2013 19:51 [P[rohacker#624
Weiß einer wieso die Leute irgendwie mit solchen Sprüchen kommen wie "Willst doch nur zeigen, dass du nen Main hast" oder irgendwelche andere Scheiße, wenn man die mit nem Rookie Account ownt. Die meinen dann immer, dass man das mit Absicht machen würde um irgendwie "cooler" dazustehen. Macht doch keinen Unterschied, ob man sie jetzt mit nem Twink ownd oder mit dem Main. lol
10/17/2013 20:13 Seekin#625
Quote:
Weiß einer wieso die Leute irgendwie mit solchen Sprüchen kommen wie "Willst doch nur zeigen, dass du nen Main hast" oder irgendwelche andere Scheiße, wenn man die mit nem Rookie Account ownt. Die meinen dann immer, dass man das mit Absicht machen würde um irgendwie "cooler" dazustehen. Macht doch keinen Unterschied, ob man sie jetzt mit nem Twink ownd oder mit dem Main. lol
Ist mir in dem Zusammenhang noch nie aufgefallen. Ich sehe viel öfter, wie sich einer mit 'nem Twink feiert, weil 'nen Pro weggeklatscht hat und dann auch noch provoziert a la: "Hah, schau mal, wie schlecht du bist. Verlierst gegen 'nen Rookie."
10/17/2013 20:16 mipezagain#626
"main lvl?"

"wozu brauch ich nen main?"

"alle pros haben min 1 main"

"ich bin kein pro"

"trotzdem hast du einen"

"drück mal tab, da hast du ihn"

"jaja sicher"

"ich würd ja mit meinen 62 anderen mains kommen, aber die sind banned"

"hacker"

gg wp
10/17/2013 20:37 Zweihorn.#627
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
"main lvl?"

"wozu brauch ich nen main?"

"alle pros haben min 1 main"

"ich bin kein pro"

"trotzdem hast du einen"

"drück mal tab, da hast du ihn"

"jaja sicher"

"ich würd ja mit meinen 62 anderen mains kommen, aber die sind banned"

"hacker"

gg wp

du hast die ganzen beleidigungen vergessen :cccc
10/17/2013 20:56 mipezagain#628
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
du hast die ganzen beleidigungen vergessen :cccc
Sind doch nur Randys, da merk ich mir doch nicht deren Standardsprüche.
Obwohl ich "deine mama" vermisse, im Moment scheint "flamer" recht beliebt zu sein.
"noob" erlebt auch eine Renaissance.
10/17/2013 21:57 Acin™#629
Wo zieht der typ von s4db.net eigentlich die ganzen Daten?
Der hat doch nicht ernsthaft irgendwelche Zugriffe (readonly) auf die DB oder so?
10/17/2013 22:10 Ragulab#630
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Wo zieht der typ von s4db.net eigentlich die ganzen Daten?
Der hat doch nicht ernsthaft irgendwelche Zugriffe (readonly) auf die DB oder so?
Warscheinlich werden ihm die Daten bereitgestellt.

DB zugriff nö.