hg, ps/revo, sub/smash
du vergisst noch das "omg scheiß random alter haha l2p du nub, fake pro/s4/semi/ama(lol'd so hard)"Quote:
Immer wieder geil, wenn du einen S5 Room j4f aufmachst und dann irgendwelche Public S5 Clans joinen und richtig srs spielen. Am Ende nennen sie einen noch ultrab4d, weil du einfach 20Minuten lang rumgetrollt und dich gelangweilt hast. Natürlich bilden sie sich auf nen Win gegen Public Leute die j4f irgendwelche Eqs spielen und nur aus Langeweile S4 angemacht haben was ein. Wie mich die S4 Community ankotzt. Nie mehr public.
Jo.Quote:
du vergisst noch das "omg scheiß random alter haha l2p du nub, fake pro/s4/semi/ama(lol'd so hard)"
Und wenn du sie trotz rumgetrolle wegstompst kommen sie einfach full prem mit brk spam :PQuote:
Jo.
Davon hat ich einfach 3 Gegner. Jeder spielt nicht so ernst und alle 3 ausm Gegnerteam so am srs spielen. Am Ende durfte ich mir noch anhören, dass ich kotzkackeschlecht bin. Und das von einem der ohne seinen tollen wannabe S5 Publicclan wohl keine Wins zustande bekommt und selbst gegen Rookies tryharden würde. lol
nene, dann wird erstmal rejoint, prem geholt und natürlich ne lasercat mit epiiii111iic enchants.Quote:
Und wenn du sie trotz rumgetrolle wegstompst kommen sie einfach full prem mit brk spam :P
Alles gekauft, natürlich. Von 'nem Spieler mit einem hohen Rang braucht man nicht mehr Anstand zu erwarten als von 'nem Level-1-Spieler. ;OQuote:
Auch nicht wenn man mit high lvl pros spielt, sind ja alles erkaufte accs. Obwohl man von solchen trottel ein wenig anstand erwartet -.-
Ist mir in dem Zusammenhang noch nie aufgefallen. Ich sehe viel öfter, wie sich einer mit 'nem Twink feiert, weil 'nen Pro weggeklatscht hat und dann auch noch provoziert a la: "Hah, schau mal, wie schlecht du bist. Verlierst gegen 'nen Rookie."Quote:
Weiß einer wieso die Leute irgendwie mit solchen Sprüchen kommen wie "Willst doch nur zeigen, dass du nen Main hast" oder irgendwelche andere Scheiße, wenn man die mit nem Rookie Account ownt. Die meinen dann immer, dass man das mit Absicht machen würde um irgendwie "cooler" dazustehen. Macht doch keinen Unterschied, ob man sie jetzt mit nem Twink ownd oder mit dem Main. lol
Quote:
"main lvl?"
"wozu brauch ich nen main?"
"alle pros haben min 1 main"
"ich bin kein pro"
"trotzdem hast du einen"
"drück mal tab, da hast du ihn"
"jaja sicher"
"ich würd ja mit meinen 62 anderen mains kommen, aber die sind banned"
"hacker"
gg wp