Hat jemand nen Root wo er nen Server für mich und nen Freund laufen lassen würde?
Haben beide zu schlechtes Internet für hamachi :c
Haben beide zu schlechtes Internet für hamachi :c
Naja, wenigstens muss ich nicht in irgendwelchen Foren rumflamen um Aufmerksameit zu erhaschen.Quote:
Herr Albert E. vergleicht Sarkasmus mit Minderwertigkeitskomplexen? Ich glaube ich habe meinen neuen besten Freund gefunden. Viel Spass noch bei deinem und deinem "Schizo - gekabbel". Daran sieht man mal wieder was für Leute sich in so einem Forum anmelden können. Eine Frage bleibt noch: Hast du das alleine geschafft?
Du gehörst nicht zu den normalen Menschen. SpieleHacksInfo ist ein sehr guter User der vielen hier in der Cube World Sektion hilft. Du hast hier noch keinen geholfen, also bitte entspann dich nun und hör auf mit den spam -.-'Quote:
Naja, wenigstens muss ich nicht in irgendwelchen Foren rumflamen um Aufmerksameit zu erhaschen.
Schmeiß mal ruhig weiter mit dem Wort Sarkasmus um dich rum, umso öfter du das machst für desto voller nimmt man dich bestimmt.
Ich hoffe einfach mal darauf, dass in dieser Section noch normale Menschen aufzutreffen sind.
Gut zu wissen, dass das die Voraussetzungen sind um hier Rückendeckung bzw. freie Bahn beim Flamen zu bekommen.Quote:
SpieleHacksInfo ist ein sehr guter User der vielen hier in der Cube World Sektion hilft. Du hast hier noch keinen geholfen