hat mir auch gesagt ;)Quote:
bis zum 31.7^^
[15:14:51] ●IceBlader●©: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Infraction limit reached (3 or more active infraction points)
hat mir auch gesagt ;)Quote:
bis zum 31.7^^
[15:14:51] ●IceBlader●©: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Infraction limit reached (3 or more active infraction points)
Liegt daran, dass der World Server derzeit down ist. Das wird IceBlader im laufe des Tages jedoch ändern. Passiert leider öfter mal, da die Files einfach nicht stabil genug sind.Quote:
Originally Posted by GamerArtzzBrauche mal Hilfe immer wen ich den Channel andrücke, werd ich zum Login screen geschickt.
Hilfe !!
Wie sieht man wann die on sind?Quote:
Liegt daran, dass der World Server derzeit down ist. Das wird IceBlader im laufe des Tages jedoch ändern. Passiert leider öfter mal, da die Files einfach nicht stabil genug sind.
(Bspw. kann man durch eine gezielte Bugausnutzung den gesamten Server crashen)
#Edit
Cooq war ne Sekunde schneller..
Schreib ihm im Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) eine PN und frag nach seiner Skype Addy. Dort siehste dann wenn er on ist :PQuote:
Wie sieht man wann die on sind?
Weil das eventuell allgemeine Regeln sind, die NosDE da hat? Ers denken, dann posten. :facepalm:Quote:
Können die noch nicht einmal selber Regeln schreiben oder wieso ist die hälfte von NosTaleDE kopiert?
Es ist 1 zu 1 bei stellen abkopiert und die Nummern (z.B. §1.2) sind ALLE gleich.Quote:
Weil das eventuell allgemeine Regeln sind, die NosDE da hat? Ers denken, dann posten. :facepalm:
Diese hat btw. jeder Server - egal welches Spiel.. Kennste eine, kennste alle.
Dann starte deinen eigenen Server und dort kannste dir ja alle Regeln selber ausdenken anstatt hier rumzuheulen. Danke.Quote:
Es ist 1 zu 1 bei stellen abkopiert und die Nummern (z.B. §1.2) sind ALLE gleich.
Is n Bug der Files. Entweder solange Accs erstellen bis es geht oder auf WAAT 1.0b warten. Welche für diese Woche angekündigt wurde, obs klappt steht aber in den Sternen.Quote:
Warum kann ich mich nicht Einloggen steht immer ID und PW falsch hab aber jetzt schon den 2. Acc geht trotzdem nicht ?