Beschdeeeeeee server!!!!!!
Quote:
Beschdeeeeeee server!!!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kennste vielleicht Reallife? Wenn nicht nochmal hier ausdrücklich erklärt:Quote:
Ich glaube langsam aber sicher geht Shiro2 down oder ? :D
Tag für Tag lese ich im Forum wie 2x TGM´s , 1x GM und der BA gehen ? :D
Da muss ja ürgendwas los sein das viele Teamler gehen
Mfg
Achso , ich verlasse als BA einen sehr erfolgreichen Server weil ich vielleicht nicht täglich on sein kann sondern nur alle 2-3 Tage ? Das glaube ich kaum ;)Quote:
Kennste vielleicht Reallife? Wenn nicht nochmal hier ausdrücklich erklärt:
Real Life (engl., übersetzt: „wirkliches Leben“, gelegentlich auch meat life, etwa: „fleischliches Leben“), kurz meist als RL bezeichnet, ist eine Bezeichnung aus der Internet-Szene, die als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner virtuellen Aktivitäten im Internet verwendet wird.
MfG :)
Ich wusste, dass du das Wort Reallife nicht kennst ist aber auch kein Wunder, denn Metin2 Spieler haben nie große interlektuelle Fähigkeiten besessen.Quote:
Achso , ich verlasse als BA einen sehr erfolgreichen Server weil ich vielleicht nicht täglich on sein kann sondern nur alle 2-3 Tage ? Das glaube ich kaum ;)
Mfg
Mh komisch :DQuote:
Ich wusste, dass du das Wort Reallife nicht kennst ist aber auch kein Wunder, denn Metin2 Spieler haben nie große interlektuelle Fähigkeiten besessen.
Moment, kann man also kein Reallife haben wenn man 30min-60min am Tag vor dem PC ist? Ich meine ich bin 12. Klasse schreibe meine Prüfungen (am Mittwoch & freitag) und spiele trotzdem noch Metin2... Habe auch eine Freundin, gute Freunde und Familie, aber ich hab kein Reallife deiner Meinung nach oder? Da ich ja 30-60min am Tag Metin2 zocke...:rolleyes:Quote:
Ich wusste, dass du das Wort Reallife nicht kennst ist aber auch kein Wunder, denn Metin2 Spieler haben nie große interlektuelle Fähigkeiten besessen.
• Viele der Teamler sind aus einem simplen Grund gegangen: Als TeamlerQuote:
Ich glaube langsam aber sicher geht Shiro2 down oder ? :D
Tag für Tag lese ich im Forum wie 2x TGM´s , 1x GM und der BA gehen ? :D
Da muss ja ürgendwas los sein das viele Teamler gehen
Mfg