Ist ja schön und gut aber das heißt nicht, dass sowas unter Windows nicht oft eintritt.Quote:
ich hatte noch nie nen bluescreen, noch nie hardwareprobleme und treiber hat wupdate alle gefunden.
Aus deinem "Gehirndurchfall" ist ja bis jetzt nichts sinnvolles raus gekommen. Aber User dumm anmachen, weil sie sich ein Macbook kaufen kannst du gut.Quote:
Die einzigst weisen worte die bis jetzt aus deinem gehirndurchfall entstanden sind :D gratuliere
Apple schränkt den Anwender ja auch extrem ein, meistens liegt das Problem am Nutzer. Wäre Apple Software offener, würde es auch mehr Abstürze erleiden.Quote:
Ist ja schön und gut aber das heißt nicht, dass sowas unter Windows nicht oft eintritt.
Aus deinem "Gehirndurchfall" ist ja bis jetzt nichts sinnvolles raus gekommen. Aber User dumm anmachen, weil sie sich ein Macbook kaufen kannst du gut.
Behalte deine Missgunst und Neid bitte bei dir zuhause :)Quote:
Die einzigst weisen worte die bis jetzt aus deinem gehirndurchfall entstanden sind :D gratuliere
Wie erwähnt : "Bootcamp". Wenn du das nichtmal kennst, kannst du Mac und Windows einfach nicht vergleichen.Quote:
red
No
Du redest von optimierter Hardware und startest windows 7 auf einem macbook = optimierung defakto weg. Soviel dazu
Spiel den Battlefield 3 Multiplayer (iwas mit 64 Mann) auf 1080p und max settings, miss die FPS und meld dich wieder hier
Man sollte auch wissen, dass es bei weitem nicht alle Spiele für macs gibt, weil sie nicht portiert wurden!
blue
no no no und nochmal no
Seit wann erkennt Windows die Hardware bitte nicht!?
Seit wann fehlen GRADE BEI WINDOWS angeblich Treiber für Hardware, bitte was?
Sicherheitslücken bei Windows? Schonmal was von einem "Antivirus" gehört?
Ich kann mich da an einen macos Virus erinnern der nicht umgehend entfernt werden konnte, weil man sich so sicher war, dass macos doch so sicher ist..
Wozu. Ernsthaft.
Wozu willst du das bios updaten..
LOL hab mal Aion über 12h gesuchtet und mein Macbook wurde nur leicht warm. BF4 wird sicherlich auf Macbook 2011+ problemlos laufen erstrecht bei Pro´sQuote:
ich hatte noch nie nen bluescreen, noch nie hardwareprobleme und treiber hat wupdate alle gefunden.
lach
die nächsten 5 jahre? du meinst wohl die spiele der letzten 5 jahre, bei bf3 auf low@720p dürfte jedes macbook nach 1-2 stunden der hitze wegen in die knie gehen, weil bei "design" nur platz für eine lüftung ist - wie soll das dann für zb bf4 funktionieren? was du für ein scheiss laberst du applefanboy, keine ahnung von nichts aber hauptsache schreien dass macbooks so gut sind.
Wieso kaufst du dir einen mac wenn du eh windows draufmachst zum spielen? Dann sind all deine genannten vorteile ja weg...Quote:
Wie erwähnt : "Bootcamp". Wenn du das nichtmal kennst, kannst du Mac und Windows einfach nicht vergleichen.
Lol vergleich doch direkt minecraft mit battlefield und sag uns welche die bessere bauernhofsimulation ist.Quote:
LOL hab mal Aion über 12h gesuchtet und mein Macbook wurde nur leicht warm. BF4 wird sicherlich auf Macbook 2011+ problemlos laufen erstrecht bei Pro´s
Wieso sagst du das mit bootcamp dann andauernd?Quote:
Abgesehen davon hab ich eine Xbox360 mit iXtreme 3.0, womit ich generell Spiele, mit einem Macbook arbeitet man
Wenn einem die Spiele ausm Mac App Store nicht reichen..Quote:
Wieso kaufst du dir einen mac wenn du eh windows draufmachst zum spielen? Dann sind all deine genannten vorteile ja weg...
Lol vergleich doch direkt minecraft mit battlefield und sag uns welche die bessere bauernhofsimulation ist.
Wieso sagst du das mit bootcamp dann andauernd?