Geld verdienen durch Billiger.de

06/12/2013 13:36 ODragon#616
Wann wird das Geld überwiesen? Am Ende der Aktion?
06/12/2013 13:45 Brauneer#617
Wo kann ich den Support anschreiben?
06/12/2013 13:53 prustel#618
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Top Bewerter muss er nicht einmal schaffen. Wenn er wirklich jeden Tag 20 Stück schreiben würde, wären das bis Ende der aktion mehrere 100 Bewertungen. Ich bezweifel zwar stark das er das hinkriegt, aber theoretisch würde er so schon genug Geld raushauen.

Zum Glück braucht man für Top-Bewerter mehr Qualität statt Quantität. Also lieber nur 50~60Bewertungen schreiben die dafür die Top-Bewerter Kriterien erfüllen.
Ob er es schaffen muss oder nicht darum geht es hier nicht. Er möchte(!) diesen Bonus haben. Darauf war auch meine Aussage gerichtet.
-----------
Mit 43 Bewertungen Top-Bewerter geworden. Man kann dies aber auch mit mehr als 90 Stück schaffen.

Quote:
Originally Posted by ODragon View Post
Wann wird das Geld überwiesen? Am Ende der Aktion?
1-2 Wochen nach Ende der Aktion.

Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Wo kann ich den Support anschreiben?
Das ist nicht dein Ernst oder? :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2013 14:10 Shiinya#619
Was mich mal interessieren würde ist, was diejenigen angestellt haben deren Bewertungen nicht angenommen wurden. Wenn Copy & Paste ist, ist's ja klar aber was gibt's sonst noch wofür sie abgelehnt werden?
Ich hab nun 55 Bewertungen verfasst, alle samt mit Bilder(überraschenderweise gehen auch ältere Bilder eines Produkts, so hab ich z.B. Monopoly bewertet und davon eine steinalte Version als Bild genommen) und keine davon wurde abgelehnt.
06/12/2013 14:30 ThisWorldNeedsAHero#620
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Das ist nicht dein Ernst oder? :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab nach einer Woche noch keine Antwort vom Support erhalten :rolleyes:
06/12/2013 14:37 prustel#621
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Was mich mal interessieren würde ist, was diejenigen angestellt haben deren Bewertungen nicht angenommen wurden. Wenn Copy & Paste ist, ist's ja klar aber was gibt's sonst noch wofür sie abgelehnt werden?
Ich hab nun 55 Bewertungen verfasst, alle samt mit Bilder(überraschenderweise gehen auch ältere Bilder eines Produkts, so hab ich z.B. Monopoly bewertet und davon eine steinalte Version als Bild genommen) und keine davon wurde abgelehnt.
Gibt viele Gründe warum Bewertungen abgelehnt werden können. Sind sich zu ähnlich, nicht aufs Produkt bezogen, zu sehr seine eigene Meinung(Keine Lust das jetzt genauer zu erklären), usw.

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Hab nach einer Woche noch keine Antwort vom Support erhalten :rolleyes:
Postfach voll, Spam Ordner checken, etc.
Einfach denen nochmal schreiben? Normalerweise Antworten die noch am selben Tag.
06/12/2013 14:56 Brauneer#622
PS: Ihr könnt auch auf Facebook nachfragen...Die Antworten meist sogar innerhalb einer Stunde, wenn nicht sogar früher :)
06/12/2013 20:35 Sami#623
Wenn ich bloß nicht so faul wäre.. :/
06/12/2013 20:42 Sebaxu#624
Naja ich belasse es so bei 50 Bewertungen und hoffe das alle ein Siegel bekommen :)

Wer mehr als 70 Stück schreibt, der hats Geld anscheinend bitter nötig. xD
06/12/2013 20:52 thetorrent#625
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post
Naja ich belasse es so bei 50 Bewertungen und hoffe das alle ein Siegel bekommen :)

Wer mehr als 70 Stück schreibt, der hats Geld anscheinend bitter nötig. xD
Lieber zuviel als zu wenig ;)
06/12/2013 21:03 Sebaxu#626
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Lieber zuviel als zu wenig ;)
Seh ich nicht so.

Es wollen auch noch anderen eine Chance haben an der Aktion teilzunehmen.

So Egoisten die kann ich gar nicht ab.
06/12/2013 21:46 x3AleXx#627
Quote:
Seh ich nicht so.

Was ist daran Egoismus? Wer zuerst kommt mal zuerst... und die, die erst in der letzten Woche anfangen und sich wundern warum die Aktion schon zu Ende ist, haben mehr oder weniger Pech gehabt :D.

Bin die nächsten Tage nicht mehr on (Pc defekt). Ich denke Prustel etc. wissen genug über dieses Tut. und können dementsprechend eure Fragen gut beantworten. :)
06/12/2013 21:54 m0re.#628
Bräuchte noch einen Tipp wie ich noch Bewertungen sammeln könnte.
Mir Bewertungen auf Amazon durchlesen & dann umschreiben etc ist ja gut aber wie genau finde ich Produkte die nicht so auffällig sind? :p
06/12/2013 22:16 Uganda Panda Boosting#629
Wie bekomme ich das Geld überwiesen oder wo sehe ich überhaupt wie viel ich habe?
Das finde ich bissl komisch auf der Seite.
Wo kann ich mein Paypal Konto verknüpfen?
06/12/2013 22:16 ThisWorldNeedsAHero#630
Quote:
Seh ich nicht so.

Was bitteschön soll daran egoistisch sein? :facepalm: Ich nutze meine Chance wie alle anderen und Arbeite eben mehr und bekomme entsprechend mehr Geld also mehr Geld vergütet. Das ist vollkommen legitim.

So Moralapostel mit unterdurchschnittlicher Intelligenz kann ich gar nicht ab.