Schläge in der Erziehung

09/29/2014 18:01 Mingxie#616
wieso sollte das eine lüge sein? das könnte ich mir bei diesen alman eltern gut vorstellen dass die keine ahnung haben wie man ihre kinder erzieht und nicht mal zuschlägt, wenn die respektlos sind.
09/29/2014 20:38 Error-404#617
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
wieso sollte das eine lüge sein? das könnte ich mir bei diesen alman eltern gut vorstellen dass die keine ahnung haben wie man ihre kinder erzieht und nicht mal zuschlägt, wenn die respektlos sind.
ja man die almans lan xDDd kein plan vom leben
schwör, wenn mein kind haram macht, direkt osmanische schelle
...
:rolleyes:
09/29/2014 22:13 Dörp#618
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
B2T: Naja n paar Klapser schon aber verdrescht nicht, und jeder der sagt er wurde nie gehauen lügt!
Nein.
Quote:
Kann auch schonmal nicht schaden
Doch.

@ Nein, wurde nie geschlagen.
09/29/2014 22:17 Looneytune#619
Quote:
Du bist doch schwul?
Erklärst du mir diesen Zusammenhang?
09/29/2014 22:23 AmpheL#620
Ja habe ab und an mal was auf den Hintern bekommen aber geschadet hat es nicht. Ich selber würde mein Kind nicht schlagen, da gibt es ganz andere Mittel und Wege ein Kind zu bestrafen. Ich sage nur Internet/Handy oder auch Konsolen Entzug. Das reicht heutzutage völlig aus
09/29/2014 23:59 Mingxie#621
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
ja man die almans lan xDDd kein plan vom leben
schwör, wenn mein kind haram macht, direkt osmanische schelle
...
:rolleyes:
du bist halt ein gutes beispiel. bei so einem beitrag wie der hier hättest du direkt terlik auf die fresse gekriegt.
09/30/2014 11:19 challenger77#622
Kinder haben schon immer aufs Maul bekommen und das wird hoffentlich auch so bleiben. Ich hab mit meinen Brüdern immer drüber gelacht wenn wir mal frech waren/Scheiße gebaut haben und dafür dann bestraft wurden. Kommt einfach drauf an wie man die ganze Sache entgegen nimmt. Aber das manche Kinder dadurch depressiv oder sonst was werden ist mir wirklich ein Rätsel und völlig übertrieben.

LG
09/30/2014 16:29 Error-404#623
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
du bist halt ein gutes beispiel. bei so einem beitrag wie der hier hättest du direkt terlik auf die fresse gekriegt.
Oh, wow. Dir muss man mit der Ironie direkt in's Auge stechen, damit du sie bemerkst.
09/30/2014 16:44 Ammy'#624
Manche Leute hättens mal verdient.
09/30/2014 20:39 Marsimoto'#625
Ich fasse mich mal kurz.

Ich finde die Jugend von heute die keine Ahnung von Respekt haben sollte man prügeln.
Ich habe letztens erst gesehen das ein etwas älterer Junge an einem Kindergarten vorbeigegangen ist. Die Kinder laufen zum Zaun und meinen den älteren Jungen mit Wörtern wie "Arschloch" oder gar "Hurensohn" zu beschmeißen. Kleine Kinder aus dem Kindergarten? Da frage ich mich doch von wem die kleinen Kinder diese Wörter wohl haben?...
09/30/2014 20:42 John Dillinger#626
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Oh, wow. Dir muss man mit der Ironie direkt in's Auge stechen, damit du sie bemerkst.
es gibt leute die meinens ernst

Quote:
Originally Posted by FuseNeXT View Post
Was das Schläge angeht, halte ich mich strikt an den Koran Sure 4, denn Frauen müssen auch erzogen werden.
genauso wie du erzogen werden musst
wärst du mein sohn... :rolleyes:
09/30/2014 20:49 saakee#627
Schläge - NEIN. Ein Klaps auf den Hintern oder auf die Finger - OK. Wer den unterschied nicht versteht, ist selbst dran schuld!!
09/30/2014 22:00 Seekin#628
Quote:
Originally Posted by .ViO View Post
Ich fasse mich mal kurz.

Ich finde die Jugend von heute die keine Ahnung von Respekt haben sollte man prügeln.
Ich habe letztens erst gesehen das ein etwas älterer Junge an einem Kindergarten vorbeigegangen ist. Die Kinder laufen zum Zaun und meinen den älteren Jungen mit Wörtern wie "Arschloch" oder gar "Hurensohn" zu beschmeißen. Kleine Kinder aus dem Kindergarten? Da frage ich mich doch von wem die kleinen Kinder diese Wörter wohl haben?...
Bitte zeuge keine Kinder. Kindergartenkinder verprügeln? Oh shit. Denkst du, dass sich ein 4-jähriges Kind solche Wörter ausdenkt oder die Bedeutung wirklich versteht? Wohl eher nicht. Ein Kindergartenkind ist mit Sicherheit nicht der Anlaufpunkt.
09/30/2014 22:11 Looneytune#629
Quote:
Originally Posted by .ViO View Post
Ich fasse mich mal kurz.

"die Jugend von heute" wenn ich so etwas schon höre, total non sense. Als hätten unsere Väter und Mütter in ihrer Jugend nicht auch grandiose Scheiße gebaut. Bin schwer dabei meinen Vater zu toppen, was nicht leicht ist, und er hat damals gut prügel kassiert, hat also nichts geholfen. In der Jugend baut man Scheiße, das muss einfach so sein, das ist normal und das war auch schon immer normal. :rolleyes:
10/01/2014 04:20 Ammy'#630
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
"die Jugend von heute" wenn ich so etwas schon höre, total non sense. Als hätten unsere Väter und Mütter in ihrer Jugend nicht auch grandiose Scheiße gebaut. Bin schwer dabei meinen Vater zu toppen, was nicht leicht ist, und er hat damals gut prügel kassiert, hat also nichts geholfen. In der Jugend baut man Scheiße, das muss einfach so sein, das ist normal und das war auch schon immer normal. :rolleyes:
Komisch das auch Leute ohne scheiße Auskommen. Muss wohl doch an deiner Erziehung liegen.