Also wenn du in 5 Wochen 3 Chars auf Platin 40 ziehst und dir noch 2x mal Don Equip gefarmt hast, dann bist Du letztendlich aber auch selbst Schuld, das Du nach 5 Wochen nichts mehr zu tun hast bzw. dir langweilig wird. :(Quote:
Hi Leutchen wollte auch mal was Sagen ; )
Also zum Server Push, glaub ich nicht da doch sehr sehr viele aktiv dort Spielen.
Ich selber hab es auch knapp 5 Wochen ausgehalten ohne Donate doch mitlerweile wird es mir zu Langweilig!?!
Jeder der meint Farmen sei so langwierig und schwer hat wohl noch nie auf dem Offi gespielt.
Ich Persönlich hab es in 5 Wochen zu 3x Platin 40 davon 2x Komplettes Donation Equip mit Mittelguten Awakes und 1x ein Perfektes Donation Set/Pet mit Perfekten Awakes etc. gebracht!
Fazit Server macht Spaß ist unterhaltsam, Community ist nett und hilfsbereit.
Leider als alt eingesessener FLYFFer muss ich sagen hat man alles zu schnell erreicht.
Ich bin nach einer Woche Spielzeit nicht mal Platin 5. Eventuell sollte man nicht 24/7 vor der Kiste hocken und zocken, dann hält so'n Spielerlebnis auch mal über Monate, statt nur Wochen an. ;)
Wie schnell man letztendlich alles zusammen hat, liegt an einem selbst. Ich werde jedenfalls in 5 Wochen vermutlich immer noch nicht Platin 40 sein, geschweige denn Don Equip haben und das ist auch gut so :) Ich lass mir gerne Zeit, da so der Spielspaß eben erhalten bleibt.
Und wozu die Eile, wenn man auch langsam das Ziel erreichen kann. :handsdown: