[Countdown] The World of Phoenix Last Chaos

12/17/2012 22:10 SânSalvador#616
Was habt ihr für ne Leitung? xD
Bei mir dauerts mindestens 2 Stunden^^
12/17/2012 22:13 Caѕper#617
Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Was habt ihr für ne Leitung? xD
Bei mir dauerts mindestens 2 Stunden^^
Hab ne' 50.000 Leitung und du?
12/17/2012 22:19 Tarissuis#618
Ihr habt ja auch noch ein paar Tage Zeit, um pünktlich zum Release den Clienten zu haben, kein Grund zur Eile :)

Weil schon mehrfach gefragt wurde, ja, es ist Absicht, dass die Registerpage noch nicht verfügbar ist, diese wird ~24 Stunden vor Release freigeschaltet.

Beste Grüße
Tarissuis
12/17/2012 23:13 Inaktivo#619
Komm schon, kein Installer? Da hätte ich mehr erwartet! :P
Erster Minuspunkt! ;)
12/18/2012 00:37 Nifelvind#620
Quote:
Originally Posted by ™Joker View Post
Erster Minuspunkt! ;)
Es gibt auch Minuspunkte für Leute die blöde Posts verfassen. Du hast grad einen bekommen.
12/18/2012 11:48 Samker#621
Quote:
Erster Minuspunkt! ;)
Willst du mich verarschen ? naja aber wenn du unbedingt eine Installationsroutine haben willst ich lade sie gerade hoch.

Mfg Samker
12/18/2012 12:47 SânSalvador#622
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Hab ne' 50.000 Leitung und du?
1K leider ;(

Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Es gibt auch Minuspunkte für Leute die blöde Posts verfassen. Du hast grad einen bekommen.
Und für Spamm?
12/18/2012 16:04 Inaktivo#623
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Du hast die Minuspunkte für Leute die keine Ironie verstehen vergessen. :rolleyes:

BTT: Wer hat die Grafiken für die HP gemacht? Mein Respekt.
12/18/2012 16:10 Sentence'#624
Quote:
Du hast die Minuspunkte für Leute die keine Ironie verstehen vergessen. :rolleyes:

BTT: Wer hat die Grafiken für die HP gemacht? Mein Respekt.
Dr.Tarison höchstpersönlich
12/18/2012 17:23 3valuated#625
Bin ich zu blöd oder unterstütz mein Browser die Weiterleitung via dem Bild nicht? Sehe zwar ein schönes "Download"-Bild aber sonst passiert nichts ^.^
12/18/2012 17:33 sandwurm123#626
als opimierung für die website könntest du ja vllt, natürlcih wenn server leuft und du zeit hast etc., das mal so machen das wenn man auf einen phönix geht dieser leuchtet und man nicht einfach nur auf den text gehen muss :)
aber ansonsten beste homepage der server hier :D
12/18/2012 18:10 SânSalvador#627
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Bin ich zu blöd oder unterstütz mein Browser die Weiterleitung via dem Bild nicht? Sehe zwar ein schönes "Download"-Bild aber sonst passiert nichts ^.^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2012 23:21 Tarissuis#628

Das Vermächtnis der Hexen
Iris - Einst bereits für kurze Zeit von Zauberern beherrscht, konnte sich von diesen jedoch schnell befreien und zurück nach Askadia verdrängen. Und doch ranken sich nach wie vor Gerüchte um Zauberkundige, die sich angeblich in trostlosen Orten verbergen sollen. Jahrelang wurde nach diesen gesucht, ohne Erfolg jedoch... Doch das ist nur die offizielle Version. Als Mitglied der Schattengarde habt ihr die Möglichkeit, an geheime Informationen zu gelangen, so auch die Legende um die Hexen, die einzigen zauberkundigen Wesen in Iris. Schon vor mehr als 50 Jahren soll so auf einem Patroulliengang in Dratan ein Treffpunkt dieser Hexen entdeckt worden sein, die folgenden Auszüge stehen wortwörtlich in der Bibliothek von Maargadum. Ein junger Soldat stieß damals als erster auf die Kreaturen, die die Menschen später Hexen nannten, dies wusste er zu berichten:
"Auf meiner täglichen Patrouille durch die Randgebiete Dratans bin ich heute Nacht auf eine merkwürdige Entdeckung gestoßen: Merkwürdige Kreaturen versammelten sich um den Quell der Felsenergie, eines der Heiligtümer der Wüstenbewohner, und vollführten teufelsähnliche Rituale. Es waren viele, daher habe ich mich zurückgezogen... fürs erste..."
Hier endet der erste Bericht des Soldaten, doch ein zweiter ist ebenfalls vorhanden:
"...Nun kenne ich die Wahrheit. Wir müssen uns mit den Hexen verbünden, sie sind die einzigen, die die Wahrheit kennen und nun kenne ich sie... Wer immer das liest, nehmt meine Warnung erst, Ihr müsst unter allen Umständen Kontakt zu den Hexen suchen, nur sie sind in der Lage ... [unleserliche Stelle] ... ich muss nun gehen, es gibt Gebiete, in denen ... [unleserliche Stelle] ... um es zu verhindern..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Legacy of the Witches:
Iris - once conquered by Wizards, the men were able to free themselves again and banish those to Ascadia. Nevertheless, countless stories tell about magi-knowing people, that are supposed to stay in far away places. For years peple had been searching... without the slightest chance of success... But that's just the official version. As a member of the Shadow Guard you may gain access to the grand library of the Guard and learn about the legend of the witches, the only magic-knowing creatures in Iris. More than 50 years ago, on a patroull route in Dratan, a meeting point of the witches got discovered, the following information have been collected by the soldier himself who found these creatures that lateron shall be named witches:
"During my daily route through the edges of Dratan i made a weird discovery this night: Strange creatures assemble around the Spring of Stone-energy, one of the hallowed objects of the desert people, they made devilish rituals. There were many of them, so i retreated... for now..."
That's where the first part ends, lets take a look at the second and last part:
"Now i know the truth. We have to join together with the witches, they are the only ones that know the truth as now i do too... Whoever shall read this, take this serious, you need to contact them, only they are capable of .... [you're not able to read that part] ... i have to forbid this things, there are places where .... [you're not able to read that part] ... i need to stop it"

Liebe Community,
zur "Homepage": Das ist nur eine Enter-Page, nichts besonderes. Und da ich meine Quellen immer gerne angebe (und das auch auf der Enter-Page bis zum Release noch nachholen werde) die Angaben fürs erste hier:
//
Dear Community,
regarding the "Homepage": It's just an Enter-Page, nothing special. And since i always try to show my sources (as i will on the enter page before release) there they are:

1. Websitescript Original Version: ©Eternia Games, 2012 (Full link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
2. Picture Original Version: ©hdwallpaper (Full link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
3. Changing and editing: ©Tarissuis
12/19/2012 04:24 protext#629
Is this EP2? Can you tell more information about the server.Please in english.
12/19/2012 10:01 XAzraelXx#630
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post

Deutsche Version

English Version

Quote:
Originally Posted by protext View Post
Is this EP2? Can you tell more information about the server.Please in english.
read this, is a ep1 server