Hallo, ich habe das Problem, dass der Bot bei mir nicht läuft, weder die Version 12 noch die Version 13.
Im folgenden beschreibe ich mein Vorgehen für die Version 13B2.
Folgendes ist bei mir der Fall:
Windows XP Prof.
Normaler Account: Hauptbenutzer-Rechte
Ich starte Nostale mit dem normalen Account.
Rechts in der Startleiste heißt das Spiel "Nostale" die Überschrift vom Fenster heißt "NosTale".
Ich starte den NosBot mit dem normalen Account, die Speicheradressen sind richtig angegeben, bei "Werte im Speicher" zeigt er mir rechts die korrekten Werte an.
Den Fensternamen habe ich auf "Nostale" gesetzt, siehe Config.
Wenn ich auf "Nostale anzeigen" drücke bringt der Bot Nostale in den Vordergrund.
Ich wähle beim Modus "Einfaches Leveln" und bei Angriffsart "Einfaches Angreifen" aus und drücke auf "Starten / Stopppen".
Bei "Werte im Speicher" steht plötzlich "0" und "no" und der Bot startet "LevelLoop.exe", im Spiel passiert aber nichts.
Ich drücke erneut auf "Starten / Stopppen", "LevelLoop.exe" wird beendet, es gehen kurzzeitig 2 Dos-Boxen, in einer von denen kann man irgendwas von "Fehler" lesen, ist aber so schnell wieder weg, dass man nicht alles lesen kann.
Bei "Werte im Speicher" steht weiterhin "0" und "no".
Die Datei "debug.log" ist leer.
Wenn ich den NosBot als Administrator starte steht bei "Werte im Speicher" direkt von Anfang an "0" und "no". Wenn ich auf "Nostale anzeigen" drücke bringt der Bot jedoch Nostale in den Vordergrund.
Meine Config.ini ist wie folgt:
Code:
[Memory]
hpmem=0x01E97764
mpmem=0x01E978CC
sitmem=0x20457F1D
selmem=0x01B87DF0
[Keys]
attack=Space
sleep=T
loot=R
[Other]
debug=1
pbk=800
language=German
wname=Nostale
presslootxtimesas=4
presslootafteriter=3
emhk=8
emh=FALSE
wus=4000
[ExtAttack]
AT1T=1000
AT1K=Space
AT1D=
AT2T=
AT2K=
AT2D=
AT3T=
AT3K=
AT3D=
AT4T=
AT4K=
AT4D=
AT5T=
AT5K=
AT5D=
AnzSet=1
Was ich mir für den Bot, wenn er denn dann funktioniert, wünschen würde ist, dass man nicht feste Pausen angeben kann, sondern eine Zeitspanne z.B. 500 - 800 MiliSek aus der Per Zufall zwischen diesen beiden Werten ausgewählt wird.