[ASCADIA-NETWORK] LastChaos - ONLINE!

07/02/2012 11:36 xXFubeXx#616
Quote:
Originally Posted by xxArixx View Post
geht bei euch der download auf der homepage ???

mfg
Also ich kann von da auch nichts Downloaden ;o

Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post

Da sind die Links aus dem Startpost, einfach alles downloaden.
Die Datein habe ich ... aber wen ich sie mit "Winrar." Öffnen will kommt ne Error meldung : Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt .

HILFEEEE x.x
07/02/2012 11:42 IGhOsTI#617
Die musst du ja auch mit 7Zip enpacken un nich mit WinRar ;)
07/02/2012 11:47 SchneeRiesel:)#618
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Habe mal eine kleine Frage..
aus welchem Grund liegt eine shell im Client welche eig. dafür gedacht ist Asp-Webseiten zuhacken? find ich persönlich schon etwas seltsam..
Falls mir nun keiner glauben sollte, geht mal bitte einfach in folgenden Ordner "Ascadia Network\Data\World\StartZone" und öffnet dort einfach die "startzone.vis" mit einem Texteditor.

Habe jetzt nichts gegen den Server, will ihn auh nicht schlecht machen, aber ist trotzdem schon seltsam.
Kann einer aus dem Team mal dazu Stellung nehmen? :-)
07/02/2012 11:48 KamikazeOli#619
wo sind denn nun die Quest wenn man 32 ist?
07/02/2012 11:49 Nifelvind#620
Quests werden noch geaddet, sobald Tefa wieder da ist.
07/02/2012 11:50 xXFubeXx#621
Quote:
Originally Posted by IGhOsTI View Post
Die musst du ja auch mit 7Zip enpacken un nich mit WinRar ;)

Danke es klappt :3 | Thannks*
07/02/2012 12:10 KamikazeOli#622
Könntet ihr nicht die 30 day boxen einfügen ?

Für man z.B: Verkaufsticket bekommen kann
07/02/2012 12:27 MassiveAttake#623
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Habe mal eine kleine Frage..
aus welchem Grund liegt eine shell im Client welche eig. dafür gedacht ist Asp-Webseiten zuhacken? find ich persönlich schon etwas seltsam..
Falls mir nun keiner glauben sollte, geht mal bitte einfach in folgenden Ordner "Ascadia Network\Data\World\StartZone" und öffnet dort einfach die "startzone.vis" mit einem Texteditor.

Habe jetzt nichts gegen den Server, will ihn auh nicht schlecht machen, aber ist trotzdem schon seltsam.
Danke shadow52 für den hinweis, so lange das mit der datei nicht geklärt ist bin lösch ich erstmal das spiel, vom pc.
07/02/2012 12:47 Tarissuis#624
Okay Leute,

dann wollen wir hier mal Klarheit schaffen: Die genannte Datei startzone.vis ist tatsächlich nicht die, die sie sein sollte. Es handelt sich hierbei um ein Script, das tatsächlich zum Hacken missbraucht werden kann, aber im .vis Format absolut nutzlos und ebenso wenig schädlich (erst recht nicht gegen den Anwender) ist.
Dem Developer ist wohl ein Fehler unterlaufen, somit ist das Script unabsichtlich in den Clienten geraten.

Er ist gerade dabei, die Situation zu bereinigen, es kommt in den nächsten 5-10 Minuten ein Update, das die Datei durch die originale (Quelle: USA-Client) ersetzen wird.

Ich betone noch einmal, dass kein Schaden (!) angerichtet wurde und angerichtet werden kann.

MfG, Tarissuis

[Alle Informationen stammen aus der Hand des Developers, aufgrund fehlenden Fachwissens kann ich selbst nichts weiteres beitragen]

EDIT: Bitte den Patcher starten, Update steht bereit!
EDIT2: Was shadow gepostet hat, trifft zu. Aber wie gesagt, das Script ist zum Hacken anderer bestimmt (kein Virus/Keylogger/...), also nichts, das sich gegen den Anwender selbst richtet (es sei denn er lädt es auf einen iis server)
07/02/2012 12:55 nudge08#625
bug gefunden, quest mit dem besonderem schmuck, mann bekommt nur die goldene lupe aber keinen schmuck, schade da es anscheinend über haupt keinen schmuck ingame gibt
07/02/2012 13:00 MassiveAttake#626
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Okay Leute,

dann wollen wir hier mal Klarheit schaffen: Die genannte Datei startzone.vis ist tatsächlich nicht die, die sie sein sollte. Es handelt sich hierbei um ein Script, das tatsächlich zum Hacken missbraucht werden kann, aber im .vis Format absolut nutzlos und ebenso wenig schädlich (erst recht nicht gegen den Anwender) ist.
Dem Developer ist wohl ein Fehler unterlaufen, somit ist das Script unabsichtlich in den Clienten geraten.

Er ist gerade dabei, die Situation zu bereinigen, es kommt in den nächsten 5-10 Minuten ein Update, das die Datei durch die originale (Quelle: USA-Client) ersetzen wird.

Ich betone noch einmal, dass kein Schaden (!) angerichtet wurde und angerichtet werden kann.

MfG, Tarissuis

[Alle Informationen stammen aus der Hand des Developers, aufgrund fehlenden Fachwissens kann ich selbst nichts weiteres beitragen]

EDIT2: Was shadow gepostet hat, trifft zu. Aber wie gesagt, das Script ist zum Hacken anderer bestimmt (kein Virus/Keylogger/...), also nichts, das sich gegen den Anwender selbst richtet (es sei denn er lädt es auf einen iis server)
Danke für die Antwort:)
07/02/2012 13:05 >CrysisCore<#627
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Okay Leute,

MfG, Tarissuis

Wieso hat euer Developer überhaupt solche software? Hackt er andere server?
07/02/2012 13:19 damona#628
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Wieso hat euer Developer überhaupt solche software? Hackt er andere server?
^^ der developer hat auch wod gehackt :)
die datei war dazu da andere pserver fernzuhalten ;)
so eine datei kommt nicht durch ein versehen in den client
07/02/2012 13:20 Nifelvind#629
Man kann wohl annehmen, dass damit nur die Stabilität unseres eigenen Servers getestet wurde. Und daran findet sich nichts Verwerfliches. Dass die Datei noch im Client war war ein Versehen, Developer sind auch nur Menschen ;).
07/02/2012 13:24 Basti180#630
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Man kann wohl annehmen, dass damit nur die Stabilität unseres eigenen Servers getestet wurde. Und daran findet sich nichts Verwerfliches. Dass die Datei noch im Client war war ein Versehen, Developer sind auch nur Menschen ;).
Reza ist ein Mensch oO ? Dachte das ist ein voll kieffer der 24/7 dicht ist da er nur dann arbeiten kann :D Und Solche fehler mit Shell ect. passieren ihm nicht einfach nur so dafür kenne ich seine Arbeiten zu gut 99% der Tool von ihm mit BackDors ect. versehn hmmm schon witzig.

Aber wünsche euch viel erfolg :)