[GuildWars2] Chit-Chat

04/29/2012 04:21 dacx#616
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Fertigkeitspunkt bekommt? - bei mir ist der Typ tot.. ;O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2012 05:32 Anonymous-9021#617
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Hat jemand eine Ahnung, wie man den Fertigkeitspunkt bekommt? - bei mir ist der Typ tot.. ;O

dito - ist wohl verbuggt.

hab gerade die letzten prozente von lv 13 auf 14 durchs farmen der wegpunkte usw in L.A. bekommen und bin dann auf diesen spot hier gestoßen:

von dort runterzuspringen macht sowas von spaß! ;O
04/29/2012 10:03 ~|Razer|~#618
Hat hier eig. jmd anderes auch Engineer gespielt? Ich fand irgendwie das Skill Set ein wenig dumm. Der Geschützturm ist allein gegen Mobs unbrauchbar weil die Mobs den innerhalb von Sekunden down haben. Der Flammenturm hat zum größten Teil bei mir rumgebuggt. Das einzige was ich gut fand war der Heil Turm. Hat hier jmd wenn er Engineer hatte diese Kits benutzt die die Waffe austauschen (Flammenwerfer,Granaten Kit). Dafür hab ich leider keine Zeit mehr die auszuprobieren.
04/29/2012 10:11 ivits#619
Quote:
Originally Posted by ~|Razer|~ View Post
Hat hier eig. jmd anderes auch Engineer gespielt? Ich fand irgendwie das Skill Set ein wenig dumm. Der Geschützturm ist allein gegen Mobs unbrauchbar weil die Mobs den innerhalb von Sekunden down haben. Der Flammenturm hat zum größten Teil bei mir rumgebuggt. Das einzige was ich gut fand war der Heil Turm. Hat hier jmd wenn er Engineer hatte diese Kits benutzt die die Waffe austauschen (Flammenwerfer,Granaten Kit). Dafür hab ich leider keine Zeit mehr die auszuprobieren.
hab auch nen engi und seh das genauso, die geschütztürme bringen eigentlich gar nichts. Die Kits sind aber auch nichts dolles, die elixere hab ich noch nicht ausprobiert.
edit: was ist eigentlich max lvl für die beta?
04/29/2012 10:28 Mostey#620
Quote:
Originally Posted by ivits View Post
hab auch nen engi und seh das genauso, die geschütztürme bringen eigentlich gar nichts. Die Kits sind aber auch nichts dolles, die elixere hab ich noch nicht ausprobiert.
edit: was ist eigentlich max lvl für die beta?
Kannst bis Level 20 mit jedem Char spielen ;)
04/29/2012 11:32 V1OLEN7#621
habt ihr auch so low performance ? 19-35 fps mit nem 2,8 x6 und sapphire 5870 ..
04/29/2012 11:47 i4mSoH34Vy#622
Quote:
Originally Posted by V1OLEN7 View Post
habt ihr auch so low performance ? 19-35 fps mit nem 2,8 x6 und sapphire 5870 ..
Wurde schon geschrieben das sie die Grafik noch nicht optimiert haben
04/29/2012 12:31 ApexBlue#623
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Kannst bis Level 20 mit jedem Char spielen ;)
Es geht auch über Level 20 nur die Personal Story geht bis 20
Was mich wohl interessiert ist folgendes:

Dort steht "fortgesetzt". Ich bin davon ausgegangen, dass die Charaktere zum Release nicht mehr existieren o.o Ist das etwa doch nicht der Fall und wir starten mit den Charakteren? Oder heißt es nur "In der veröffentlichten Version würde is hier weiter gehen" ?
04/29/2012 12:46 ivits#624
Wie kommt man aus den pvp schlachtfeldern wieder raus? O.o
04/29/2012 12:57 -globe-#625
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post

Dort steht "fortgesetzt". Ich bin davon ausgegangen, dass die Charaktere zum Release nicht mehr existieren o.o Ist das etwa doch nicht der Fall und wir starten mit den Charakteren? Oder heißt es nur "In der veröffentlichten Version würde is hier weiter gehen" ?
Die Geschichte ist doch zu Ende. Daher wird sie zum Release fortgesetzt, wo ist das Problem?
04/29/2012 13:05 ApexBlue#626
So wie es dort steht versteh ich das aber so, dass die Geschichte dort fortgesetzt wird, wo sie in der Beta geändet hat, sprich man fängt zum Release nicht bei null an, sonder knüpft dort an. Und ich kann mir nicht vorstelln, dass das der Fall ist. Cha's aus der Beta werden doch gelöscht? Zumindest bin ich davon ausgegangen.
Zumindest hat mich das verunsichert und vllt weiß da ja einer mehr al ich. Ein offi. Statement dazu oder etwas in die Richtung.
04/29/2012 13:08 Gmaro#627
kann man die skills reseten? würd mal gerne alle ausprobieren :P

hab grad tränke bekommen um mich in ein "tier" zu verwandeln :P

04/29/2012 13:10 ApexBlue#628
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
kann man die skills reseten? würd mal gerne alle ausprobieren :P
Ich wüsste bisher nur wo man die Treats reseten kann, aber man kann Skills sicherlich reseten. Aber zum Testen der Skills kannst du einfach ins PvP gebiet. Dort bist du bereits Lvl 80 und hast alle Skills freigeschaltet+ Eliteskills und Co.
04/29/2012 13:17 Gmaro#629
wo ist den das pvp gebiet?:O
04/29/2012 13:22 Mostey#630
Quote:
Originally Posted by ApexBlue View Post

Ich geh mal davon aus das sie die Charaktere löschen und du, wenn du beim Release an diesem Punkt bist die Geschichte weiterführen bzw weiterspielen kannst.

Danke für die Info bzgl. des Levels, ging davon aus das man nur auf Level 20 kommen kann.