Quote:
Sowohl einen überfüllten Server als auch eine gute Führung ein "Reifer" Admin mit einem "Reifen" Team muss sowas schaffen.
Es kommt nicht auf den Admin an, sondern auf die Spieler. Admin hat schon alles gemacht. Team ist da. Events sind da. Gearbeitet wird an dem Server. Sachen werden verändert. Irgenwann kommt das neue Update.Quote:
einen überfüllten nicht unbedingt, aber ein gut gefüllter wär schon Prima, einer wo sich auch ein Markt und eine Com entwickeln kann.
Und führung braucht nur mein Hund^^
1. Die GMs/GSs sind Kiddys und nicht mal 18Quote:
Es kommt nicht auf den Admin an, sondern auf die Spieler. Admin hat schon alles gemacht. Team ist da. Events sind da. Gearbeitet wird an dem Server. Sachen werden verändert. Irgenwann kommt das neue Update.
Alles ist super. Wenn aber von Anfang an Leute kommen und sagen, dass der Server blöd ist, dann fragt dann nicht so blöde wieso so wenige auf dem Server sind, weil hier einige meinen Rufmord zu begehen.
3 Tagen ist nix. Da kannst du rein gernichts sagen. Nur so zur Info es gibt keine GS, nur 2 GMs und sie sind keine Kiddies wie du vlt einer bist. Das wüsstest du, wenn du auf dem Server gespielt hättest. Sei einfach leise wenn du keine Ahnung hast.:rtfm:Quote:
1. Die GMs/GSs sind Kiddys und nicht mal 18
2. Der Server ist vom 777 admin der nur Kohle reinbringen will
3. ich glaube du willst es nicht wahrhaben das du kohle rausgeschmissen hast
4. ja ich habe schonmal 3 tage drauf gezockt, deswegen kann ich was über dens erver sagen.
5. trololoolooo scheiss server
Quote:
Hey Leute,
ich frage mich grad mal... warum zocken auf Omnia so wenige? War grad mal drauf und da ist ja echt keiner. Im Marktschreier ist schon allerlei Zeug aber ist doch genrel super Server o.O. Die Arena wurde auch vergrößert was meines achtens bei anderen Servern fehlt. Eig alles perfekt. Nur trotzdem stelle ich mir diese Frage... bei so nem Server
Kannst du so nicht verallgemeinern. ;)Quote:
Finde den Server nicht sehr gut, alles die sagen der is gut wollen nur nicht wahr haben das sie RL money rausgeschmissen haben ;)