OmniaLastChaos Privat Server

11/28/2011 20:58 PhallusDei#616
Quote:
Originally Posted by 37337 View Post
brauchst du ein überfüllten server oder eine gute Führung?
einen überfüllten nicht unbedingt, aber ein gut gefüllter wär schon Prima, einer wo sich auch ein Markt und eine Com entwickeln kann.

Und führung braucht nur mein Hund^^
11/28/2011 21:22 newcommerII#617
Kann mir einer sagen warum diese offsets bei LC Omnia nicht gehen ?

Nutze den LastChaos-Bot 30.10.10
11/29/2011 01:30 37337#618
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Sowohl einen überfüllten Server als auch eine gute Führung ein "Reifer" Admin mit einem "Reifen" Team muss sowas schaffen.
Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
einen überfüllten nicht unbedingt, aber ein gut gefüllter wär schon Prima, einer wo sich auch ein Markt und eine Com entwickeln kann.

Und führung braucht nur mein Hund^^
Es kommt nicht auf den Admin an, sondern auf die Spieler. Admin hat schon alles gemacht. Team ist da. Events sind da. Gearbeitet wird an dem Server. Sachen werden verändert. Irgenwann kommt das neue Update.

Alles ist super. Wenn aber von Anfang an Leute kommen und sagen, dass der Server blöd ist, dann fragt dann nicht so blöde wieso so wenige auf dem Server sind, weil hier einige meinen Rufmord zu begehen.
11/29/2011 13:20 >CrysisCore<#619
Quote:
Originally Posted by 37337 View Post
Es kommt nicht auf den Admin an, sondern auf die Spieler. Admin hat schon alles gemacht. Team ist da. Events sind da. Gearbeitet wird an dem Server. Sachen werden verändert. Irgenwann kommt das neue Update.

Alles ist super. Wenn aber von Anfang an Leute kommen und sagen, dass der Server blöd ist, dann fragt dann nicht so blöde wieso so wenige auf dem Server sind, weil hier einige meinen Rufmord zu begehen.
1. Die GMs/GSs sind Kiddys und nicht mal 18
2. Der Server ist vom 777 admin der nur Kohle reinbringen will
3. ich glaube du willst es nicht wahrhaben das du kohle rausgeschmissen hast
4. ja ich habe schonmal 3 tage drauf gezockt, deswegen kann ich was über dens erver sagen.
5. trololoolooo scheiss server
11/29/2011 14:40 37337#620
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
1. Die GMs/GSs sind Kiddys und nicht mal 18
2. Der Server ist vom 777 admin der nur Kohle reinbringen will
3. ich glaube du willst es nicht wahrhaben das du kohle rausgeschmissen hast
4. ja ich habe schonmal 3 tage drauf gezockt, deswegen kann ich was über dens erver sagen.
5. trololoolooo scheiss server
3 Tagen ist nix. Da kannst du rein gernichts sagen. Nur so zur Info es gibt keine GS, nur 2 GMs und sie sind keine Kiddies wie du vlt einer bist. Das wüsstest du, wenn du auf dem Server gespielt hättest. Sei einfach leise wenn du keine Ahnung hast.:rtfm:
12/08/2011 23:50 Blizard2009#621
omg Omnia ihr seid Müll ihr Spamt andere Server zu was soll der mist seid ihr echt so arm

Boh ihr könnt einen den spass echt verderben mit sonen Aktionen
12/16/2011 18:36 AzrailXX#622
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würd jetzt mal sagen, Omnia ist allen voraus ;))
12/18/2011 19:48 krimskram#623
omg omnia kann man vergessen xD auch wenn sie das neue update haben (auch nicht komplet) wird sich dort nichts ändern es ist einfach nur übel langweilig .... kein wunder mit 30 leuten aufm server

auf DLC ist auf ch 8 in new juno mehr los als dort ....

und zu denn GM"s die sind zu dumm für alles wissen 0 über das game ...

server war über 1 woche down :) große entschädigung angekündigt und es kam 5 GM buff"s die denn server wieder ablratzen liesen :) zockt DLC ,777,USA oder was weis omnia die idee ist nicht schlecht

aber keine com wird auch keine kommen solange es DLC usw gibt
12/20/2011 22:56 Honey8#624
Um mal klar zu stellen der Server ist genial ist leider noch etwas klein was die anzahl der mitglieder angeht aber ansonsten absolut klasse... Kein Fake wie es hier geschrieben wird .. Der Server ist auch auf dem Neusten Stand das heißt (Ep3) Stand...
12/23/2011 00:17 Tomx9891#625
Hey Leute,
ich frage mich grad mal... warum zocken auf Omnia so wenige? War grad mal drauf und da ist ja echt keiner. Im Marktschreier ist schon allerlei Zeug aber ist doch genrel super Server o.O. Die Arena wurde auch vergrößert was meines achtens bei anderen Servern fehlt. Eig alles perfekt. Nur trotzdem stelle ich mir diese Frage... bei so nem Server
12/23/2011 10:28 Liiah#626
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
Hey Leute,
ich frage mich grad mal... warum zocken auf Omnia so wenige? War grad mal drauf und da ist ja echt keiner. Im Marktschreier ist schon allerlei Zeug aber ist doch genrel super Server o.O. Die Arena wurde auch vergrößert was meines achtens bei anderen Servern fehlt. Eig alles perfekt. Nur trotzdem stelle ich mir diese Frage... bei so nem Server
Die Rates sind den meisten zu gering, leider.
Dabei ist das eigentlich Quatsch. Soweit ich weiß, ist auf Omnia durchgehend Expx15? (Bzw. Benötigte Exp/15)
Auf 777 mag es ja am Anfang mit x30 schneller gehen, aber nach 90 wird das ja schnell reduziert, sodass man mit 97 schon unter den 777Rates liegt.
(Wenn die nicht durchgehend bei x15 liegen nehm' ich das natürlich zurück, ich hab da nicht besonders weit gespielt.)
12/23/2011 15:19 HatZz#627
Außerdem sind die Quest Exp auch nochmal 15x...um einiges besser als auf anderen Servern.

Ich denke ma auch das CH der Stammchannel vom Server ist da ist die ganze Zeit was los.
12/23/2011 15:28 >CrysisCore<#628
Finde den Server nicht sehr gut, alles die sagen der is gut wollen nur nicht wahr haben das sie RL money rausgeschmissen haben ;)
12/23/2011 15:34 Rene1999#629
Jup der server ist wirklich SCHROTT
12/23/2011 16:40 Liiah#630
Quote:
Originally Posted by >CrysisCore< View Post
Finde den Server nicht sehr gut, alles die sagen der is gut wollen nur nicht wahr haben das sie RL money rausgeschmissen haben ;)
Kannst du so nicht verallgemeinern. ;)
Ich lade generell kein Cash auf Privis, also auch nicht auf Omnia. Trotzdem würde ich da spielen, wenn ich nicht einfach an den Leuten auf Ger hängen würde.