[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack

09/29/2011 20:27 smokeaholic#616
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Update

-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oki, coden kannst du offensichtlich, ich les ja von Anfang an mit ... aber auf was für Drogen muss man sein um den blauen Text auf DEM Hintergrund lesen zu können ohne alles erstmal zu markieren? :mofo::bandit:

Ich mein latürnich nich den angegebenen Link, da is zum Glühstrumpf nur Text ... aber Mainpage lässt meine armen geschundenen Äugleins über den nicht vorhandenen Teppich kullern ^^

:D
09/29/2011 20:37 Mi4uric3#617
Quote:
Originally Posted by smokeaholic View Post
Oki, coden kannst du offensichtlich, ich les ja von Anfang an mit ... aber auf was für Drogen muss man sein um den blauen Text auf DEM Hintergrund lesen zu können ohne alles erstmal zu markieren? :mofo::bandit:

Ich mein latürnich nich den angegebenen Link, da is zum Glühstrumpf nur Text ... aber Mainpage lässt meine armen geschundenen Äugleins über den nicht vorhandenen Teppich kullern ^^

:D
:D:D:D
Ich hab damit überhaupt keine Probleme, vielleicht liegts an deiner Sehstärke..
Aber das hat mir schonmal jemand geschrieben und ich hab mich gewundert, weil ich kann das ganz normal lesen..
09/29/2011 20:49 Computerfreek#618
Quote:
Komisch ists aber, da die Funktion nicht anders arbeitet, als alle anderen..
Na irgend einen Unterschied wird es schon geben, wenn auch nur unabsichtlich.
Vilt. checkst du einfach mal die Funktion ob du irgendwo einen Tippfehler oder Logikfehler drin hast. Passiert auch den Besten mal ;)
Ansonsten passiert das bei mir halt nur, wenn ich das Fenster wechsle während die Funktion an ist. Schalte ich sie davor aus, macht es keine Probleme mehr.
09/29/2011 21:03 smokeaholic#619
Quote:
:D:D:D
Ich hab damit überhaupt keine Probleme, vielleicht liegts an deiner Sehstärke..
Aber das hat mir schonmal jemand geschrieben und ich hab mich gewundert, weil ich kann das ganz normal lesen..
In meine Bobbels wurde vor knapp 15 Jahren meine dicke Brille reingelasert, ist seitdem konstant und fast als Adlerauge anerkannt ... fast ^^
Aber weder auf dem VR noch dem IPS Monitor lassen sich beim Anblick Schwindelanfälle vermeiden. Schick mal ne Ampulle frischen Blutes rüber, ich lass kurz ne MTA nen Drogentest machen, dat kann ja irgendwie nicht warstein :D
09/29/2011 21:24 Mi4uric3#620
Quote:
Originally Posted by smokeaholic View Post
In meine Bobbels wurde vor knapp 15 Jahren meine dicke Brille reingelasert, ist seitdem konstant und fast als Adlerauge anerkannt ... fast ^^
Aber weder auf dem VR noch dem IPS Monitor lassen sich beim Anblick Schwindelanfälle vermeiden. Schick mal ne Ampulle frischen Blutes rüber, ich lass kurz ne MTA nen Drogentest machen, dat kann ja irgendwie nicht warstein :D
Überarbeitet.
Besser so? :b
09/29/2011 21:46 smokeaholic#621
Es wird ;)
Die Texte sind lesbar, fein :)
Aber die Links sehen immernoch nach was aus das (googeling) "BtMG, Anlage I und II" recht gut trifft ^^

Ick vertschüss mir mal bis nach dem Feiertag, muss die optisch eingenommenen halligalli...hallizilli...hallelalle... ehm: Halluzinogene (das wars) erstmal verarbeiten ;)

bb :)
dat smoky
09/29/2011 22:17 UnlogischesBrot#622
Quote:
Ich kann das mit dem Absturz der explorer.exe bestätigen, danke für die Details, ich wusste z.B. nicht, dass das mit der "AttackClickedEnemy"-Funktion zu tun hat.
Komisch ists aber, da die Funktion nicht anders arbeitet, als alle anderen..

Das Update kommt gleich, ich hab unter großem Aufwand eine neue GUI erstellt (sieht nicht aufwändig aus, aber der Code ist es), sodass man nun auch Einstellungen speichern kann.
Konnte ich aber nicht mehr wirklich testen gestern, deshalb probier ich das jetzt.
Wenn die Einstellungen-Speichern/Laden-Funktion fertig ist, wirds inklusive Mobber-Funktion hochgeladen!

Update

-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -- v1.4
- New GUI
- Save / Load Settings
- Pull Mobs with Hotkey "P"
Ich bin wieder der einzigste der kein DL bekommen hatt :'D
09/29/2011 22:22 okid#623
download ist der von der letzten PN, steht doch auch in der PN^^ bei mir schließt sich der client, wenn ich die mobs mit P Pullen möchte! typische fragenzeichenfenster erscheint!
09/29/2011 22:26 Myrtalias#624
Mag den Hack auch testen wollen... *schluchzer*..

auch kein DL bekommen :D
09/29/2011 22:58 Computerfreek#625
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Ich bin wieder der einzigste der kein DL bekommen hatt :'D
Mensch, lies doch die PN davor nochmal.
Der Downloadlink bleibt gleich :)
09/29/2011 23:27 Mi4uric3#626
Quote:
Originally Posted by okid View Post
bei mir schließt sich der client, wenn ich die mobs mit P Pullen möchte! typische fragenzeichenfenster erscheint!
Wie ich bereits schrieb kann das vorkommen.
Ich weiß noch nicht, woran es liegt...
09/29/2011 23:50 Slait#627
Quote:
Originally Posted by okid View Post
wenn ich die mobs mit P Pullen möchte! typische fragenzeichenfenster erscheint!
Also bei mir kam das immer, als ich noch kein neues Projekt erstellt hatte.
Nachm neuen Projekt erstellen, ging alles perfekt :D
Muss man wohl wie bei jedem neuen Feature eine neue .ct-Datei erstellen wegen Adressen usw...

Quote:
Wie ich bereits schrieb kann das vorkommen.
Ich weiß noch nicht, woran es liegt...
Vllt gibts es noch einen anderen Fehler, weil wenn man die alte .ct-Datei hat geht wirklich garnix, sofort ???-Bug, nicht nur manchmal.
09/30/2011 00:10 okid#628
hab neues Projekt erstellt, naja egal!
09/30/2011 00:12 UnlogischesBrot#629
Mir fehlt die Funktion, dass man auswählen kann welches Fenster er sich injecten soll.. :/
09/30/2011 07:47 Mi4uric3#630
In meinen damaligen Tests hat es auf .DE funktioniert, auf M2M nicht.

Jetzt funktionierts auf M2M manchmal, und auf .DE manchmal nicht.
Mir fehlt nur die Überprüfung, ob die Mobs weiter als 4000 entfernt sind, aber daran kann's nicht liegen.
Vielleicht kann mir Sandmann helfen...