Quote:
Originally Posted by .Alessa
Crunki, der server hat wirklich nichts mit mir zutun. Tu mir einen Gefallen und geh mir nicht mehr auf den Wecker.
Sly, das liegt aber auch nur daran, weil ich es dann immer mit solch kleinen undankbaren Kiddies zutun hab, die mir wirklich jegliche Lust auf weiteres raubt. Darum bin ich nun bei keinem Server mehr aktiv dabei und bin glücklich damit =)
Btw. Crunkii, erinnere ich mich da richtig als Ihr bei eurem Server nur Scheiße gebaut habt und ICH es war, die euch derbst geholfen hat? Erinnere ich mich richtig, dass Toasy zu faul war, um zu bezahlen? Dass er sich aufgespielt hat und das Team vernachlässigte? Erinnere ich mich richtig, dass die Usermasse wegen Toasty's Fehler auf MICH losgegangen ist, nicht auf euch? Erinnere ich mich richtig, dass ihr nichtmal im Ansatz daran gedacht habt, mal Partei für das Team bzw. mich zu ergreifen? Dass Ihr mich doch habt hängen lassen? Ohja, das waren noch Zeiten. Bevor du mich kritisierst, solltest du erstmal deine verkorkste Einstellung überdenken.
|
süß, deine Ausreden sind echt der Hammer, leider sagst du da etwas was nicht stimmt, und es das ganze alte Team bestätigen kann :> ..
DU warst es die/der alles am Server versaut hat, du warst es der den Server einfach down genommen hat, obwohl Toasty bezahlen wollte am nächsten Tag, sowas wie du ist einfach lächerlich und falsch, und braucht niemand in einem Mt2 Team !
Möchte den Thread hier nun nicht weiter voll spammen.
Sry dafür, musste aber mal raus.