Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/16/2011 13:13 katalonsi#616
Ok, stimmt auch wieder :D
08/16/2011 14:27 ShockZx#617
Hoffe server kommt bald wieder on :)
08/16/2011 14:30 .Keyto#618
Naja am anfang mit höheren raten hat es spaß gemacht weil halt mehr User drauf waren aber jetzt finde ich kaum User mit den ich duell machen kann :/ .
08/16/2011 14:30 misssi123#619
Quote:
Originally Posted by Şh໐¢kຊ View Post
Hoffe server kommt bald wieder on :)
ja ich auch langweile mich schon :)
08/16/2011 14:32 zαreαr#620
Quote:
Originally Posted by .TuX View Post
Naja am anfang mit höheren raten hat es spaß gemacht weil halt mehr User drauf waren aber jetzt finde ich kaum User mit den ich duell machen kann :/ .
So niedrig sind die Rates auch wieder nicht ôo Buffe in einer Stunde von 60 auf 75 im Sd2 ôo Und über 75 immernoch nur 20 Mins pro Lvl.
08/16/2011 14:49 .Keyto#621
Also ich rede wegend rates nicht für mich und für mich sind die auch kein problem aber viele User sind noch unter 70 und kann kein richtiges duell mit dem und so machen :D ^^
08/16/2011 15:27 RiceChips#622
Nicht jeder suchtet die ganze Nacht durch oder verspielt seine ganze Freizeit am PC.Gibt noch ein anderes Leben,für die,die es nicht wissen.
Die Rates sind wirklich niedrig,wüde Exprate etwas pushen,ansonsten ist alles okay.
08/16/2011 15:52 Rysja#623
Rates sind am Anfang mega low..
Später werden sie aber deutlich besser und das Leveln wird angenehm. Es ist eher ein Oldschool mit eine bisschen priese von Newschool dabei.

Modern aber doch nicht Modern.
komisch, ist aber so! ^^
08/16/2011 16:34 P s Y c H o T i C ♥#624
Hätte gerne die HP danke :)
08/16/2011 16:45 .CrunKii#625
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Crunki, der server hat wirklich nichts mit mir zutun. Tu mir einen Gefallen und geh mir nicht mehr auf den Wecker.

Sly, das liegt aber auch nur daran, weil ich es dann immer mit solch kleinen undankbaren Kiddies zutun hab, die mir wirklich jegliche Lust auf weiteres raubt. Darum bin ich nun bei keinem Server mehr aktiv dabei und bin glücklich damit =)

Btw. Crunkii, erinnere ich mich da richtig als Ihr bei eurem Server nur Scheiße gebaut habt und ICH es war, die euch derbst geholfen hat? Erinnere ich mich richtig, dass Toasy zu faul war, um zu bezahlen? Dass er sich aufgespielt hat und das Team vernachlässigte? Erinnere ich mich richtig, dass die Usermasse wegen Toasty's Fehler auf MICH losgegangen ist, nicht auf euch? Erinnere ich mich richtig, dass ihr nichtmal im Ansatz daran gedacht habt, mal Partei für das Team bzw. mich zu ergreifen? Dass Ihr mich doch habt hängen lassen? Ohja, das waren noch Zeiten. Bevor du mich kritisierst, solltest du erstmal deine verkorkste Einstellung überdenken.
süß, deine Ausreden sind echt der Hammer, leider sagst du da etwas was nicht stimmt, und es das ganze alte Team bestätigen kann :> ..
DU warst es die/der alles am Server versaut hat, du warst es der den Server einfach down genommen hat, obwohl Toasty bezahlen wollte am nächsten Tag, sowas wie du ist einfach lächerlich und falsch, und braucht niemand in einem Mt2 Team !

Möchte den Thread hier nun nicht weiter voll spammen.
Sry dafür, musste aber mal raus.
08/16/2011 16:55 Merty.#626
Soll ich auch mal was loswerden?
Alessa deine Server sind richtiger hinterfotzig!
Richtig niveaulos bist du :D

Server gefällt mir nicht. Würde abraten, CrunKiii hat Recht!
08/16/2011 16:56 Tsuyoshi :3#627
Quote:
Originally Posted by Merty. View Post
Soll ich auch mal was loswerden?
Alessa deine Server sind richtiger hinterfotzig!
Richtig niveaulos bist du :D

Server gefällt mir nicht. Würde abraten, CrunKiii hat Recht!
Nur weil er dir nicht gefällt, musst du nicht sofort davon abraten.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, von daher kannst du nicht wissen wie er denen gefällt, die ihn noch nicht angespielt haben! Mir z.B gefällt er sehr c:
08/16/2011 17:21 Amphion#628
Server ist guut, was mir am meisten gefällt ist das mit den kindern, und das mit den neue truhen, wo mann sachen bekommt, wertvolle :P
08/16/2011 17:34 Yasin!#629
@Merty: Machst du jetzt unseren Server schlecht, nur weil du was gegen Alessa hast? Du hast den Server zu 100% nichtmal angespielt!

@Crunkii: Bitte verlege den Offtopic doch woanders hin. Deine persönlichen Differenzen mit Alessa haben doch hier nix zu suchen =)
08/16/2011 19:00 arcandor#630
Habe auf meine PM keine Antwort bekommen, wem kann man sonst noch schreiben? :/