hab jetz grad ma 280 follower -.-
Ich habe zur zeit 1,72 pending, dabei habe ich über 3000 follower. Man sagte hier, man kriegt geld nur fürs senden und links müssen nicht umbedingt angeklickt werden, nun sehe ich aber das Gegenteil. Glaube nun kaum, dass man damit wirklich geld machen kann...Quote:
Moin zusammen,
wollte nur mal ne kurze Zwischenmeldung geben, dass die erste Cost-Per-Tweet Opt auf meinem Benutzerkonto gutgeschrieben wurde.
Also Cost-Per-Click lohnt sich wirklich nicht, da hab ich nur 0,24$ noch pending.
Auszahlen lässt sich das ganze aber erst leider ab 50$...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab auch nicht vor das Geld ins RL zu "transferieren". Ich will das Geld in Onlinespiele investieren. Soweit ich weiß brauch ich ja da keine Kontonummer :xQuote:
kannst schon, aber wenn du das Guthaben auf deinem Paypal Account dann mal ausgeben willst musst du deine Kontonummer angeben, und in dem Fall würde ich keine Fakedaten angeben, weil wenn die deine Daten überprüfen ist das ganze Geld weg und dein Account gesperrt.
Nimm lieber die richtigen daten, weil wenn die da merken das du noch nicht 18 bist sperren die den Account nur solange bis du 18 bist und dein Geld bleibt auf dem Account.