I lol'd. In der Rangliste der Europäischen Fussballklubs steht Arsenal übrigens auf Platz 8. Aber scheinbar hast du eine persönliche Abneigung gegen den Verein, anders kann ich es mir nicht wirklich erklären, wie man einen Club vor Arsenal sehen kann, der es in den letzten 10 Jahren kein einziges mal über das Achtelfinale der CL hinausgeschafft hat.Quote:
Jo, ich sehe auch Schalke und Dortmund vor Arsenal.
Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geredet, darin enthalten sind die letzten 15 Jahre. Es kann einfach nicht dein Ernst sein, dass ein Verein der es noch nichtmal schafft sich jedes Jahr für den Internationalen Wettbewerb zu qualifizieren vor einer Mannschaft steht, die seit über 10 Jahren durchgehend Champions League spielt und dort auch gute Erfolge erziehlt hat. (wenn auch keinen Titel) Klar ist man derzeit schwächer als noch vor 5-6 Jahren, aber international sind Mannschaften wie Werder, Schalke und auch Dortmund noch sehr weit entfernt von Arsenal.Quote:
So ein Schwachsinn!
Die Uefa Rangliste sagt überhaupt nichts aus, ich finde sie zwar nicht, aber wenn diese gemeint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann ist das totaler Unsinn was du erzählst. Die Liste basiert auf die komplette internationale CL/El Geschichte, was aber leider niemanden mehr interessiert. Selbst wenn man nur die letzten 10 jahre nimmt, was auch übertrieben wäre, würde diese Liste nicht stimmen. ManU ist aktuell nicht das beste Team und Porto, Bayern Chelsea und Arsenal sind nicht besser als Real Madrid. Und deine Vermutung, das ich den Verein nur schlecht werte weil ich ihn nicht mag stimmt sicherlich nicht. Der letzte nat. Erfolg liegt mehr als 6 und der letzte Internationale mehr als 17 Jahre zurück, das sagt alles aus.
Das Arsenal in den letzen 10 Jahren durchgehend CL spielt liegt 1. dadran das England 4 sichere Plätze hat und zweitens es nur ca 10 Klubs gibt, die Qualität vorweisen können. Die letzten 3 Jahre waren es auch keine sicheren Teilnahmen. Außerdem ist die Bundesliga meiner Meinung nach mit Abstand die stärkste aller Ligen, da dort fast jeder Verein 'ne Chance hat und es somit immer spannend bleibt. International ist mir klar, das Arsenal aufgrund mehrerer Teilnahmen mehr Erfahrung hat, aber ich denke bei einem direkten Vergleich, bzw. einem Spiel werden sie den kürzeren ziehen. Bald zusehen bei Arsenal gegen Dortmund.Quote:
Ich habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geredet, darin enthalten sind die letzten 15 Jahre. Es kann einfach nicht dein Ernst sein, dass ein Verein der es noch nichtmal schafft sich jedes Jahr für den Internationalen Wettbewerb zu qualifizieren vor einer Mannschaft steht, die seit über 10 Jahren durchgehend Champions League spielt und dort auch gute Erfolge erziehlt hat. (wenn auch keinen Titel) Klar ist man derzeit schwächer als noch vor 5-6 Jahren, aber international sind Mannschaften wie Werder, Schalke und auch Dortmund noch sehr weit entfernt von Arsenal.
Ja, ziemlich genau sogar. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mertesacker ist 10 Millionen wert?