Quote:
Originally Posted by Ero
Also kann ich mir eine beliebige Skillung einpacken und kann dne Bot laufen lassen, selbst als Nekro? Und selbst wenn ich eine Build nehmen muss die auf Guidlwiki oder so stehen, wohin kommt der Elite etc den der Bot betätigt? oder steuert er nur die Helden und NPC´S?
|
Du kannst zumindest Ufer und Pilze von einem X/A laufen lassen (den Luxon bot kannst du nur mit der Skillung wie sie halt vorgegeben ist laufen lassen). Einfach Schattenform und Dunkle Flucht rein Dunkle Flucht halt an die Position wo normal Sturm Dschinn ist und Schattenform an die wo normal auch Schattenform ist.
Quote:
Originally Posted by PolakPL
1.Can anyone tell me what should I write in "settings.exe"? It's asking me for 6 heroes while I can only have 3 at once :)
Should I just leave "Insert here!" there?
2. What delays should I put?
Thx for answers.
EDIT:Can't I just run 1 assassin 2 eles instead of 3 eles? :P
|
The Positions of the 3 non Elemental Hero´s are for the Luxon Side of the Bot so you can if you don´t use this side insert any number.
Yes you can use an assassin instead of an ele. Youst insert for example the position of Zenmai instead of the Position of Sousuke.
2. What delays should I put?
Ty It. The delayreward is the delay until he takes the quest and the other delay is the delay of the travel to the guild hall (the time he waits until he do some thing in the Guild Hall)
Quote:
Originally Posted by zillas66
Hi habe die Seiten zuvor durchgestöbert aber für mein prob keine Lösung gefunden (mein englisch ist auch nicht so gut) bei mir läufen sie suchen helden aus usw alles soweit gut aber er Flaggt nur nicht reist gleich wieder in die gildenhalle kann mir einer auf Deutsch erklären was ich machen sol
danke im vorraus
|
Jetzt sag aber bitte, dass Deutsch auch nicht deine Muttersprache ist^^ oder was soll
Quote:
|
bei mir läufen sie suchen helden aus usw
|
heissen?
Ich denke du meinst, dass er nicht flaggt sondern nur GH reisst?
Wenn ja hast du GW mit Texmod gestartet? Also mit den .tpf Dateien?