[Info]Seafight Bot [Shadow992]

06/14/2011 00:00 Gruetze-88#616
Support hab ich mal angeschrieben und gefragt. Bot lass ich erstmal ruhen bevor ich keine Antwort vom Support hab.

Antowrt ist schon da..

Hallo,

Bitte stelle sicher, dass Du regelmäßig Deinen Browsercache löschst, damit dies als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann.

Sollte der Fehler bei Dir immer noch auftreten, gehe bitte nach dieser Anleitung vor. Mit dessen Hilfe werden Dateien gelöscht, welche u. a. zu Anzeigefehlern führen können.

Die Anleitung zum Löschen der Dateien vom Browser die ein Fehler verursachen könnten (weiße Seiten, Seiten laden nicht vollständig, Funktionen funktionieren nicht, die schon genutzt wurden) findest Du unter dem Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UNBEDINGT BEACHTEN:
Bitte schließe danach den Browser und öffnen diesen erst dann neu.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
06/14/2011 00:06 Shadow992#617
Quote:
Originally Posted by Gruetze-88 View Post
Support hab ich mal angeschrieben und gefragt. Bot lass ich erstmal ruhen bevor ich keine Antwort vom Support hab.

Antowrt ist schon da..

Hallo,

Bitte stelle sicher, dass Du regelmäßig Deinen Browsercache löschst, damit dies als Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann.

Sollte der Fehler bei Dir immer noch auftreten, gehe bitte nach dieser Anleitung vor. Mit dessen Hilfe werden Dateien gelöscht, welche u. a. zu Anzeigefehlern führen können.

Die Anleitung zum Löschen der Dateien vom Browser die ein Fehler verursachen könnten (weiße Seiten, Seiten laden nicht vollständig, Funktionen funktionieren nicht, die schon genutzt wurden) findest Du unter dem Link:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UNBEDINGT BEACHTEN:
Bitte schließe danach den Browser und öffnen diesen erst dann neu.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Totaler Quatsch was die schreiben, wenn es nicht geht, dann liegt es an den ihren Servern, denn mein Bot benutzt in keinsterweise auch nur irgend einen Browser genau so wenig wie ein Cache.

Hast du eventuell teamviewer und 30-45min zeit?
Dann schau ich mir das jetzt einmal an. ;)

Edit:
Accountdaten könnten auch reichen, wenn du mir so weit vertraust.
06/14/2011 00:09 Gruetze-88#618
Schon wieder ne Antwort vom Support ...
Hallo,

Leider hast Du nicht die Antworten-Funktion Deines E-Mail-Programmes bzw. Deines E-Mail-Anbieters genutzt. Die Zuordnung Deiner Anfrage zu einem bestehenden E-Mail-Verlauf ist daher nicht möglich.
Damit wir Dir jedoch bei Deinem Anliegen auch wirklich helfen können, musst Du auf die bestehende E-Mail von uns antworten. Ändere bitte nie den Betreff unserer E-Mails. Nur so kann sichergestellt werden, dass wir Dir bei Deinem Anliegen 100%ig und ohne viele Nachfragen helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Der ist blöde der hat mir vor 10 min auch geschrieben^^
Hast du Skype da geb ich dir Acc Daten.
06/14/2011 00:11 Shadow992#619
Quote:
Originally Posted by Gruetze-88 View Post
Schon wieder ne Antwort vom Support ...
Hallo,

Leider hast Du nicht die Antworten-Funktion Deines E-Mail-Programmes bzw. Deines E-Mail-Anbieters genutzt. Die Zuordnung Deiner Anfrage zu einem bestehenden E-Mail-Verlauf ist daher nicht möglich.
Damit wir Dir jedoch bei Deinem Anliegen auch wirklich helfen können, musst Du auf die bestehende E-Mail von uns antworten. Ändere bitte nie den Betreff unserer E-Mails. Nur so kann sichergestellt werden, dass wir Dir bei Deinem Anliegen 100%ig und ohne viele Nachfragen helfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Markus
Der ist blöde der hat mir vor 10 min auch geschrieben^^
Hast du Skype da geb ich dir Acc Daten.
Schick sie mir einfach per PM. ;)
06/14/2011 00:14 Gruetze-88#620
So hab.
06/14/2011 01:25 Grütze#621
Nun Shadow, wie zum Anfang schon beschrieben geht das Bot nicht mehr, nun ist auch deine Homseite nicht erreichbar und runter laden lässt sich das auch nicht mehr, logisch eigentlich((O:

Auf jeden falle hast du so immer mal wieder DAS VERGNÜGEN von mir was zu Lesen...

Ich mach dir ein Vorschlag, lass das Bot ganz und ich hinterlasse jeden Tag was Nettes über dich, ok??? (Lach)

PS. Komme jetzt wieder auf deiner Homseite. Probiere nochmal alles von Vorne.

Kannst jetzt Schlafen gehen, alles wieder OK((O:

Gute Nacht, bis Nach her, hihi(O:
06/14/2011 01:52 Shadow992#622
Quote:
Originally Posted by Grütze View Post
Nun Shadow, wie zum Anfang schon beschrieben geht das Bot nicht mehr, nun ist auch deine Homseite nicht erreichbar und runter laden lässt sich das auch nicht mehr, logisch eigentlich((O:

Auf jeden falle hast du so immer mal wieder DAS VERGNÜGEN von mir was zu Lesen...

Ich mach dir ein Vorschlag, lass das Bot ganz und ich hinterlasse jeden Tag was Nettes über dich, ok??? (Lach)

PS. Komme jetzt wieder auf deiner Homseite. Probiere nochmal alles von Vorne.

Kannst jetzt Schlafen gehen, alles wieder OK((O:

Gute Nacht, bis Nach her, hihi(O:
Wenigstens einer, der mir was schreibt. :D

Schade, dass die Homepage so wichtig ist, sonst könnte ich eine offline Version machen, aber dann hättet ihr nie die aktuellsten unsichtbaren Glitzis...
06/14/2011 06:14 Gruetze-88#623
Mein Bot funzt wieder :)
06/14/2011 08:32 Yannic0102#624
also ich muss sagen das ich in der letzten zeit keinerlei probleme hatte. etwas mehr als 80 glitzies ausbeute pro stunde auf map 4/* bis 6/*. muss aber dazu sagen das ich nicht zu spitzenzeiten sondern nur 4 bis 5 stunden vormittags laufen lasse(wenn ich denn mal zuhause bin).
06/14/2011 12:56 Teck-Lord#625
So, habe mir den Bot auch eben mit ner PSC geholt. Jetzt hoffe ich mal, dass mich der gute Shadow992 freischaltet.
06/14/2011 13:34 MonkeyD.Garp#626
@Shadow
sag mal bekommst du eigentlich packete wie viele spieler auf einer karte sind?? oder erst wenn die in reichweite sind?
06/14/2011 14:00 Shadow992#627
Quote:
Originally Posted by MonkeyD.Garp View Post
@Shadow
sag mal bekommst du eigentlich packete wie viele spieler auf einer karte sind?? oder erst wenn die in reichweite sind?
Erst wenn sie in Sichtweite sind.
06/14/2011 15:07 alfredogabber#628
hallo shadow bot läuft ganz gut könnte vielleicht ein tick schneller sammeln aber so ist auch ok.Es wäre schön wenn du ein flucht programmieren könntes sobald das schiff angegriffen wird
06/14/2011 16:56 Yannic0102#629
ist doch eigentlich dabei, musst nur deine maximalen hp eingeben, bei denen du flüchten möchtest. allerdings, wenn es einer auf dich abgesehen hat, findet und blubbt er dich, auch wenn du unter licht fährst. ist mir schon paar mal passiert.
06/14/2011 16:58 MonkeyD.Garp#630
auch wenn man geblubbt wird ist die flucht trozdem gut den dann kommt keiner auf die idee das man botet den die üblichen bots hauen nicht ab sammeln einfach weiter und da wurden dann welche gebannt also.

Shadows Bot ist immer noch am besten ^^

sagt mal ist SF server grad down???

@shadow
ist eigentlich die sichtweite des schatzmeister aktiv oder die normale sichtweite? beim bot?