Quote:
Originally Posted by CheataaNoob
was hast du gegen mp-rusher und kniferunner? wenn ich ein langsames spiel spielen will dann spiel ich battlefield. aber cod ist einfach ein spiel wo man ständig rumrennen sollte. ich hab auch so meine laufwege und immer meine spots wo ich vllt 5 sekunden auf ein gegner warte, das find ich alles noch okey und fällt bei mir unter "taktischem warten", aber alles was darüber ist, sry ich will dich jetzt nicht angreifen, aber das find ich richtig assozial und camper sind mmn einfach falsch in call of duty.
aber was mich mal intressieren würde: bist du wirklich so jemand der da minutenlang auf einen eingang glotzt und nur wartet bis ein gegner kommt? ich mein, hast du daran wirklich spaß? ich kanns mir ums verrecken nicht vorstellen das man da spaß dran haben soll. mir kommt da eher der verdacht auf, das die camper die restlichen spieler einfach ärgern wollen und sich dann einen ablachen weil die leutz im chat oder voice rum ragen.
achja gegen s mine und claymore und alles hab ich eigentlich nichts, kann man ja ganz einfach kontern wenn man will, oder man spielt eben vorsichtig. gegen mp-spray-spieler ebenfalls nichts (dann nimmt man halt ne shotgun für den nahkampf mit oder hält sie sich mitn sturmgewehr auf abstand) oder kniferunner e.t.c. alles nichts, aber bei camper hört bei mir echt der spaß auf.
|
Quote:
Originally Posted by Ipfan
Da kann ich echt nur fragen: Was soll so ein scheiß?
Du campst, weil du deine Abschussserien erreichst?
Du findest es bestimmt auch toll, wenn alle in einer Ecke sitzen und die ganze Zeit auf eine Tür zielen und noch solche Sachen, wie S-minen und Claymore benutzen....
Wie schön wären Shooter ohne Camper.
|
Was habt denn ihr für Probleme Jungs?
Jeder spielt das Spiel, so wie's ihm gefällt.
Wenn jetzt jemand eher stationär ist, was ist daran schlecht?
Er killt euch einmal, ihr wisst, dass er dort hockt, dann ronzt ihr ihn halt durch die Wand weg.
Wenn das Spiel nicht wollte, dass Leute länger an einem Punkt sein können, hätten sie was eingebaut, dass das nicht geht.
Zudem gibt es auch noch den MMS Aufsatz, mit dem ihr sich nicht bewegende Gegner durch die Wand sehen könnt.
Bitte, BITTE, hört auf zu Flamen, das ist einfach nur traurig.