[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

12/10/2012 16:57 Ipfan#6271
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Ich bekomm mit Campen mehr Kills, als wenn ich rushe:)
Naja gewöhnungssache :p
Da kann ich echt nur fragen: Was soll so ein scheiß?
Du campst, weil du deine Abschussserien erreichst?
Du findest es bestimmt auch toll, wenn alle in einer Ecke sitzen und die ganze Zeit auf eine Tür zielen und noch solche Sachen, wie S-minen und Claymore benutzen....

Wie schön wären Shooter ohne Camper.
12/10/2012 17:15 Mαhdin#6272
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Du findest es bestimmt auch toll, wenn alle in einer Ecke sitzen und die ganze Zeit auf eine Tür zielen und noch solche Sachen, wie S-minen und Claymore benutzen....

Flame?:)
Ich habe mir auf so gut wie jeder Map im Kopf 2 Punkte festgelegt, auf denen ich campe bzw. die ich immer ablaufe, weil ich es hasse, wenn alle sofort in den Gegnerspawn laufen.
Und ja ich leg gerne mal ne S-Mine in nem schön großen Raum, bringt immer Kills ;)
Ich erreiche meine Warthog Abschussserien in fast jedem Spiel, solange keine Obernoobs im Team sind.
Wie schön wären Shooter ohne MP-Rusher & Kniferunner - was jetzt?
12/10/2012 18:02 CheataaNoob#6273
Quote:
Ich habe mir auf so gut wie jeder Map im Kopf 2 Punkte festgelegt, auf denen ich campe bzw. die ich immer ablaufe, weil ich es hasse, wenn alle sofort in den Gegnerspawn laufen.
Und ja ich leg gerne mal ne S-Mine in nem schön großen Raum, bringt immer Kills ;)
Ich erreiche meine Warthog Abschussserien in fast jedem Spiel, solange keine Obernoobs im Team sind.
was hast du gegen mp-rusher und kniferunner? wenn ich ein langsames spiel spielen will dann spiel ich battlefield. aber cod ist einfach ein spiel wo man ständig rumrennen sollte. ich hab auch so meine laufwege und immer meine spots wo ich vllt 5 sekunden auf ein gegner warte, das find ich alles noch okey und fällt bei mir unter "taktischem warten", aber alles was darüber ist, sry ich will dich jetzt nicht angreifen, aber das find ich richtig assozial und camper sind mmn einfach falsch in call of duty.

aber was mich mal intressieren würde: bist du wirklich so jemand der da minutenlang auf einen eingang glotzt und nur wartet bis ein gegner kommt? ich mein, hast du daran wirklich spaß? ich kanns mir ums verrecken nicht vorstellen das man da spaß dran haben soll. mir kommt da eher der verdacht auf, das die camper die restlichen spieler einfach ärgern wollen und sich dann einen ablachen weil die leutz im chat oder voice rum ragen.

achja gegen s mine und claymore und alles hab ich eigentlich nichts, kann man ja ganz einfach kontern wenn man will, oder man spielt eben vorsichtig. gegen mp-spray-spieler ebenfalls nichts (dann nimmt man halt ne shotgun für den nahkampf mit oder hält sie sich mitn sturmgewehr auf abstand) oder kniferunner e.t.c. alles nichts, aber bei camper hört bei mir echt der spaß auf.
12/10/2012 18:16 Rorc#6274
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
was hast du gegen mp-rusher und kniferunner? wenn ich ein langsames spiel spielen will dann spiel ich battlefield. aber cod ist einfach ein spiel wo man ständig rumrennen sollte. ich hab auch so meine laufwege und immer meine spots wo ich vllt 5 sekunden auf ein gegner warte, das find ich alles noch okey und fällt bei mir unter "taktischem warten", aber alles was darüber ist, sry ich will dich jetzt nicht angreifen, aber das find ich richtig assozial und camper sind mmn einfach falsch in call of duty.

aber was mich mal intressieren würde: bist du wirklich so jemand der da minutenlang auf einen eingang glotzt und nur wartet bis ein gegner kommt? ich mein, hast du daran wirklich spaß? ich kanns mir ums verrecken nicht vorstellen das man da spaß dran haben soll. mir kommt da eher der verdacht auf, das die camper die restlichen spieler einfach ärgern wollen und sich dann einen ablachen weil die leutz im chat oder voice rum ragen.

achja gegen s mine und claymore und alles hab ich eigentlich nichts, kann man ja ganz einfach kontern wenn man will, oder man spielt eben vorsichtig. gegen mp-spray-spieler ebenfalls nichts (dann nimmt man halt ne shotgun für den nahkampf mit oder hält sie sich mitn sturmgewehr auf abstand) oder kniferunner e.t.c. alles nichts, aber bei camper hört bei mir echt der spaß auf.
Quote:

Was habt denn ihr für Probleme Jungs?
Jeder spielt das Spiel, so wie's ihm gefällt.
Wenn jetzt jemand eher stationär ist, was ist daran schlecht?
Er killt euch einmal, ihr wisst, dass er dort hockt, dann ronzt ihr ihn halt durch die Wand weg.

Wenn das Spiel nicht wollte, dass Leute länger an einem Punkt sein können, hätten sie was eingebaut, dass das nicht geht.
Zudem gibt es auch noch den MMS Aufsatz, mit dem ihr sich nicht bewegende Gegner durch die Wand sehen könnt.

Bitte, BITTE, hört auf zu Flamen, das ist einfach nur traurig.
12/10/2012 18:27 CheataaNoob#6275
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Was habt denn ihr für Probleme Jungs?
Jeder spielt das Spiel, so wie's ihm gefällt.
Wenn jetzt jemand eher stationär ist, was ist daran schlecht?
Er killt euch einmal, ihr wisst, dass er dort hockt, dann ronzt ihr ihn halt durch die Wand weg.

Wenn das Spiel nicht wollte, dass Leute länger an einem Punkt sein können, hätten sie was eingebaut, dass das nicht geht.
Zudem gibt es auch noch den MMS Aufsatz, mit dem ihr sich nicht bewegende Gegner durch die Wand sehen könnt.

joa rotz mal einen sniper in der hintersten ecke von der schiffs map einfach mal weg. dort kannst du nicht einfach durch die wand schiessen.

außerdem, gegen einen camper hab ich absolut nichts. aber wenn jeder campt, machts kein spaß mehr. du stellst dir das ein wenig zu einfach vor. ich kann schlecht einen camper umlaufen und ihn von hinten messern, auf dem weg werd ich grad wieder von dem nächsten camper weggeschossen. bei manchen maps sind camper ja auch quasi nicht vorhanden, wie z.b. auf der map standoff, aber andere maps hingegen sind wiederum so was von fehldesignt wo sich überall nur camper tummeln.

so lange die leute in abschuss bestätigt noch nicht so anfangen zu campen wie in tdm etc ists mir im grunde genommen auch egal.
12/10/2012 18:30 Flοw#6276
Geil, bekomme das Spiel gegen meinen Willen zu Weihnachten und wenn es erstmal da ist kann ichs ja nicht nur rumliegen lassen... werden bestimmt harte und sehr aufreibende Ferien <.<
12/10/2012 18:34 CheataaNoob#6277
Quote:
Originally Posted by Flοw View Post
Geil, bekomme das Spiel gegen meinen Willen zu Weihnachten und wenn es erstmal da ist kann ichs ja nicht nur rumliegen lassen... werden bestimmt harte und sehr aufreibende Ferien <.<
wieso magst du das spiel nicht? soooo negativ wie es hier teilweise beschrieben wird ist es mmn auch nicht. manche maps sind teilweise sogar spielbar (jemen, standoff z.b.) und wenigstens die waffen sind mmn mehr oder weniger ausgeglichen. ok ich würd mir bo2 ums verrecken nie wieder kaufen wenn ich wieder vor der wahl stünde, aber wenn man sichs schonmal gekauft hat kann man es doch schon die eine oder andere minute spielen bevor man den pc/xbox/ps3 an die wand klatscht ;)
12/10/2012 18:51 Babaco#6278
Kann mir jemand bitte glitches sagen spiele auf der Ps3
im Multiplayer
12/10/2012 18:57 Rorc#6279
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
joa rotz mal einen sniper in der hintersten ecke von der schiffs map einfach mal weg. dort kannst du nicht einfach durch die wand schiessen.

außerdem, gegen einen camper hab ich absolut nichts. aber wenn jeder campt, machts kein spaß mehr. du stellst dir das ein wenig zu einfach vor. ich kann schlecht einen camper umlaufen und ihn von hinten messern, auf dem weg werd ich grad wieder von dem nächsten camper weggeschossen. bei manchen maps sind camper ja auch quasi nicht vorhanden, wie z.b. auf der map standoff, aber andere maps hingegen sind wiederum so was von fehldesignt wo sich überall nur camper tummeln.

so lange die leute in abschuss bestätigt noch nicht so anfangen zu campen wie in tdm etc ists mir im grunde genommen auch egal.
Dieses Argument zieht nicht. :)
Ich spiele das Spiel oft, und ich habe 0 Probleme mit campern.
Wenn ich von jemandem gekillt werde, der "campt", dann überleg ich mir halt einfach die beste Methode, ihn zu erledigen.
Wenn ich keine gescheite Methode sehe, bewege ich mich einfach in einem Bereich ausserhalb seines FoV, und ronze sein Team weg, bis er aus seinem Versteck kommt. :)
12/10/2012 19:05 Ipfan#6280
Quote:
Das hat nichts mit "flame" zutun.
Ich find bloß ziemlich erbärmlich, wenn man sich in eine Ecke legt campt, anderen den Spaß verdirbt, es in einem Forum posten und sich darüber freut.
Wenn ich gut drauf bin schaff ich auch jede Runde meine Abschussserien.
Ich finde Campen ist einfach so ein Zeichen von ich hab keine Lust das Spiel zulernen.
Naja jeder so wie er meint, ich muss mich hier nicht über solche Sachen auslassen.

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post

Das sollte kein Flame werden, ich wollte bloß mal wissen ob es wirklich Spaß macht und warum man sowas postet.
Ich finde 5 Sekunden warten schon so langweilig und ich kann es auch nicht mit mir Vereinbaren den Leuten durch sowas den Spaß zurauben.
12/10/2012 19:05 x0NY :$#6281
OMFG, ich habe diese Diamanten Tarnung.
Alle Mp's auf Gold erspielt, lelelelelel-letz go Tezzko. :3
12/10/2012 19:13 Ipfan#6282
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
OMFG, ich habe diese Diamanten Tarnung.
Alle Mp's auf Gold erspielt, lelelelelel-letz go Tezzko. :3
Oh nice, ich bin momentan auch dabei, aber ich hab leider zu viel stress.
Ich komm kaum zum zocken und hab leider erst MSMC,PDW und Mp7 fast :S
12/10/2012 19:20 x0NY :$#6283
Quote:
Oh nice, ich bin momentan auch dabei, aber ich hab leider zu viel stress.
Ich komm kaum zum zocken und hab leider erst MSMC,PDW und Mp7 fast :S
Wo ich wirklich meinen Controller gegen die Wand geworfen habe, war bei der Chicom CQB .. diese Waffe ist so dermaßen schlecht, genau wie die Skorpion EVO oder wie die heißt.
Die habe ich eben auf Gold gemacht, es hat mich nur angekotzt, deshalb habe ich auch auf "Bonus" gezockt, weil dort Nuketown bei ist..
12/10/2012 19:30 SuicideCookie™#6284
Nurnoch 15 Headshots bei der M27<3
Bin nun endlich Lvl 47, nach 8 Tagen :), also Prestige 1 schaff ich dieses Jahr noch auch wenns stressig wird.

Drücke M27 auch zweites Prestige hab die jetzt schon Prestige 1 Level 11 aber immernoch nicht auf Gold :D
12/10/2012 19:31 csicskalángos#6285
Hello,this is my reload shot.
pls like:)