Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

11/10/2015 18:23 jordan_xD#6271
Suche Smurf (bevorzugt Dia+) um mich heute noch bis 24 Uhr auf Gold zu ziehen. Bin momentan Silber 2 mit 81LP und es ist definitiv machbar. Habe eine 5er Winstreak momentan, kriege aber langsam Angst auch mal zu loosen. Als kleine Belohnung würde ich 20€ PSC anbieten, wenn das Ziel geschafft ist!:)

Schreibt mir eine PN! Bitte nicht in Skype adden, da ich dort momentan nicht Online bin.
11/11/2015 06:44 piratlysop#6272
M8s for openning a new Team
Name: Clan name(Free)
Ts: jsut skype but if someone has ts serve thsi would be nice :)
Homepage: If available.
Minimum age: 17
Minimum Level:gold 3 - plat 3
Rune:
Champions: My role is adc im Plat 4
Supp is tanken too but can be changed or co supp
so jsut write me here or if im on my smurf Tay0ne u can add him and pm me there
sry for bad english :D
hf gl this season and go lets GET A FUCKING NICE TEAM!
11/11/2015 19:16 Jonyle#6273
Name: Ranjid
Level: 30 (Gold)
Runen: 4 Runenseiten, alle Runen im Besitz.
Champions: 5vs5: main ADC (Jinx, Caitlyn, Vayne & Kalistar)
Server: Euw
Sonstiges: Spiele LoL nun seit ungefähr 4 Jahren und bin auf der Suche nach nem Team mit dem man sich nett unterhalten und gute Matches bestreiten kann :)
11/12/2015 16:46 KinGCrystaL#6274
Name: BlizzardMuffin
Level: 30
Runen: 4 Seiten mit 3er Runen
Champions: Riven, Kalista, Yasuo
Sonstiges: Spiele seit Season 3 und bin mehrere Stunden täglich online
Elo: Silber1
11/13/2015 12:17 MainSupporter#6275
Name: MagicPaiiin
Runen: größtenteils vollständig
Champions: Ich bin noch nicht im Besitz aller champions, spiele aber auch nicht alle die ich habe, sondern habe mich eher auf die toplane und die Rolle als Supporter spezialisiert.
Sonstiges: Ich spiele derzeit auf dem EUW-Server, habe ein funktionierendes Headset und sowohl ts3 als auch skype. Ich versuche tipps zu geben wo es nur geht, aber zugegeben ganz ruhig kann ich auch nicht bleiben, wenn jemand komplett Mist macht(kleines Kommentar,reicht dann auch).
Zeiten: Am ehestens Abends so ab 21:00-2:00. Freitag und Samstag setze ich aus.

Wenn noch Fragen sind, einfach im Game anschreiben oder hier direkt.
11/13/2015 12:30 sebi156#6276
Hallo Community,

wir vom Clan PandaBande, suchen noch Mitstreiter in folgenden Bereichen:

S.K.I.L.L - Special Force 2 - Public / ESL Bereich
Counter-Strike: Global Offensive - Public Bereich
Heroes of the Storm - Public / ESL Bereich
League of Legends - Public / ESL Bereich

Über uns:

Gegründet wurde PandaBande vergangenen Monat und wir dürfen uns schon über einen großen Zuwachs in den einzelnen Bereichen freuen, worunter wir ein LoL Team und ein CS:GO Team begrüßen dürfen. PandaBande hat sich mit der Idee zusammen geschlossen eine Organisation zu werden, aber zu gleich die gleichen persönlichen Aspekte beizubehalten, die ein Clan bietet. Mit 15 Spieler im S.K.I.L.L. Bereich, 5 Spieler im LoL Bereich und 5 Spieler im Aktivem Counter-Strike Bereich, haben wir schon einige Bereiche gefüllt, aber wir sind immer bestrebt mehr Teams aufzubauen. Wir legen viel Wert auf Respekt, Anstand und vorallem einem Cleanen Spielstil. Egal ob Neueinsteiger oder Profi, bei PandaBande ist jeder herzlich willkommen, der das 16te Lebensjahr erreicht hat.

Momentan sind wir im besitz eines Teamspeak Servers, der 32 Slots umfasst, aber dieser wird innerhalb von 1 Woche von unserem Sponsor auf einen 50 Slot Teamspeak erweitert. Für unseren CS:GO Bereich wird momentan mit Sponsoren gesprochen und wir werden einen CS:GO Server bekommen, der Exklusiv nur für den Clan Online ist und vorallem als Trainingsserver für unser CS:GO Team dient.

Wir sind bestrebt unsere Community jeden Tag zu erweitern und uns auf Dauer im eSport zu festigen.

Auf einen Blick:

- PandaBande
- 16+ Clan
- Teamspeak Server
- CS:GO Server
- eSport Teams
- Public Bereich

Doch was suchen wir?

- Spieler in einem der oben genannten Spiele (Neue Games gerne gesehen)
- 16+
- Teamspeak 3 / Headset
- Aktivität auf Teamspeak und Website
- Aktivität im Spiel
- ESL Spieler
- Public Spieler

Bei uns kann sich jeder Bewerben, der den Kriterien entspricht, egal ob als Einsteiger oder als Profi. Gerne nehmen wir uns auch die Anfänger zur Seite und bringen Ihnen gerne ein Spiel näher oder erläutern, wie er sich bessern kann in dem Spiel.

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute!

Kontaktdetails:

Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Facebook

Auf unserem Teamspeak 3 Server: 81.169.248.39
11/15/2015 13:22 .Ston3d#6277
Name: per PN
Runen: Alles was ich brauche
Champions: Alle
Sonstiges: Bin nach langer inaktivität wieder am Lol Zocken und suche ein gutes Team meine derzeitige Elo ist Diamond IV war vor einer Woche noch Gold I also geht recht fix
habe alle Champs, alle Runen die ich brauche & Maine Midlane, Top & Adc wer Interesse hat PN an Mich dann sehen wir weiter.
11/15/2015 18:17 SmurfinPsyon#6278
hey,

LOOKING FOR: a good smurf / booost partner on EUNE AND EUW. My main is dia 2. Got several accounts in plat , silver , unranked , dia 5 , dia 4 and so on.

11/16/2015 10:06 uzzzzz#6279
searching a duoq m8 on euw .. u should be high plat on ur main. my main is dia3
11/16/2015 11:08 GinChilla#6280
Looking for a Boosting Partner in Normal-Games (boosting normal MMR)
You should be Gold1 + me is Plat 4
PN me pls (:
11/17/2015 16:35 Termoonator#6281
Hallo Freunde der guten Blasmusik,

wir sind aktuell 3 sehr gute Freunde, die versuchen für Season6 eine kleine Community aus maximal 10 Personen aufzustellen die regelmäßig Ranked (SoloQ 3er/4er/5er bzw. 5er Ranked) zusammen spielen. Ihr kennt sicher das immer wiederkehrende Problem, das ihr gerne 5er Ranked bzw. durch das neue Ranked System in Season 6 gute Leute sucht bzw. braucht um mal ordentlich 5er zu Ranken. Meist hält dies dann aber nur für die ersten 5 Games und es ist dann ziemlich schwer wieder auf einen Nenner zu kommen.

Aus diesem Anlass suchen wir wie gesagt Leute die mit uns eine eingeschworene Community werden wollen, zusammen auf dem TS chillen und natürlich regelmäßig miteinander spielen. Das ganze soll schon etwas seriöser sein, d.h. wenn man gegen gute Gegner verloren hat auch mal über das Spiel sprechen was man für Fehler gemacht hat um diese im nächsten Game abzustellen.

Nun zu uns:

- ADC/Mid/Jungle
- Alle 3 zwischen Master und Diamond 3
- ehrgeizig
- kommunikativ
- lustig

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt mir doch einfach mal eine PM :)
11/17/2015 18:01 FunnyPain#6282
Suche jemanden der mich aus der Hölle rausholt...

Habe für jede Lane einen Champ den ich perfekt spielen kann, somit kann ich jede Lane suchten.

Server: EUW
Headset: Ja
TeamSpeak: Ja
Liga: Silber IV

Wenn wer einem verzweifelten helfen will, Attacke.

INGAME: Buster
11/17/2015 18:22 Tekk Gaming [Official]#6283
\=**Willkommen auf**=//
\=**Tekk Gaming** =//

=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=

Du suchst nach einem League of Legends Clan,
der DICH und nicht deine Liga bewertet
und der Tournaments und Rankeds auf allen Divisionen spielt?
Ein Clan mit freundlichen und guten Spieler jeder Elo?
DANN lies diesen Beitrag weiter!

Aber am wichtigsten seid ihr alle!
Wenn ich bei euch Interesse geweckt habe und ihr dem Clan beitreten wollt,
so schreibe eine Nachricht unter diesem Artikel mit eurem Ingame Namen
und ich werde euch kontaktieren! Ihr könnt uns auch unter "Yone Bot" oder ''Hànabi'' Ingame adden!
Desweiter haben wir natürlich einen Clan Ts der hierfür dauerhaft in betrieb ist.

WICHTIG:
Der Clan ist im Aufbau also hat JEDER Chancen auf eine angemessene Position!
Der Clan wird nach Ende der Preseason eröffnet , doch wir fangen JETZT schon an die Teams etc. zu bilden und test Games zu spielen!

Ich hoffe ihr zeigt Interesse und unterstützt uns bei diesem Projekt!

=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+=+

LG Tekk Gaming
11/18/2015 11:31 maxi40789#6284
I was thinking of getting this unranked account to dia. Main hovers around master. I main support tho so it's not that effective.

So if someone is interested in unranked>dia'ing some account, let me know. Good easy money if you just want to sell the account.

With duoq it's close to 95% winratio (5% being afks usually, where we should open mid)

You should be intrested in the whole unranked>dia journey. Won't be long.

11/18/2015 22:00 Knuckl91#6285
moin suche nen duo partner

Server: EUW
Headset: Ja
TeamSpeak: Ja
Liga: gold 2-3

suche ein partner egal ob bronze silber gold oder platin :O nur dia ist zu hoch :P

inegame: Silou94